eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ich bin eine frau
bea.floh
Ich werd wahnsinnig.
Silvester. In sechs Tagen.
Seit einer Ewigkeit ein Jahreswechsel, den ich ohne einen festen Freund begehe.
Kein Kuss um Mitternacht heißt das. Und keine heißen Liebesschwüre, kein Versprechen von ewiger Treue, kein Spontansex in der Speisekammer während draussen die kleinen Jungs ihre Raketen in den Himmel schiessen.
Das wird hart. Ich bin eine Frau. Ich brauche einen Mann. Besonders zu dieser Jahreszeit. Beneidenswert all diese glücklichen Paare, denen man jede Sekunde auf der Straße begegnet. Ein Küsschen da, ein verliebter Augenaufschlag hier und ein Naserümpfen meinerseits.
Im Sommer da sah das alles noch ganz anders aus. Plötzlich war man frei, kein Partner, der einen Tag und Nacht forderte, der jeden Schritt im Minirock, den man unternahm genauestens bewachte. Sonne, braun gebrannte Haut, gerade frisch Single geworden. Da wird einem nicht langweilig. Es gibt Männer wie Sand am Meer. Kleine, Große, Schlanke, Schöne, Braune, Besondere und ebendiese, die einem den Kopf verdrehen. Im Sommer kann einem schwindlig werden.
Das waren schöne Zeiten. Jetzt ist tiefster Winter. Es ist eiskalt und wagt man sich tatsächlich mal auf die Straße, begegnet man allerhöchstens geschlechtslosen Pulloverbergen mit Mütze obendrauf. Und beim Blick in den Spiegel zeigt sich: Die Bräune ist verblasst, diese süßen Sommersprossen haben sich ganz und gar zurückgezogen, die Haare sehen sowieso mitgenommen aus und zu allem Übel gesellt sich auch noch dieser grässliche Winterspeck. Das ist eben das Problem, wenn man keine bessere Hälfte hat, man vertreibt sich die Zeit mit Schokolade essen und Traummänner aus Gummitieren basteln. Dass das nicht das Wahre sein kann, ist wohl klar. Und zuhause sitzen und auf Mr. Right warten, ist ganz bestimmt nicht die Lösung. Also rausgehen und sich von Mr. Wrong vernaschen lassen?
Nanana, wir wollen es mal nicht übertreiben. Wichtigstes Utensil einer Single-Frau im Winter: das Telefon. Also Kerzen an, Vorratskanne Cappuccino in Reichweite und zurücklehnen. Ein Gespräch zwischen zwei einsamen Frauen läuft immer auf dieselbe Feststellung hinaus: Männer sind Schweine! Und: Ab morgen werd ich lesbisch!
Doch vorher geht man noch einen Abend auf die Piste. Spaß haben. Ohne Menschen mit Penis. (Was ist das überhaupt für ein Wort?! Das kann ja nichts Gutes verheißen.) Also ab in die Stammkneipe, ein zwei Bananenweizen zum warm werden und als Höhepunkt einen Orgasmus. Alles ist toll. Ein richtiger Frauenabend eben. Da wird über diese aufgetakelte Blondine in ihren viel zu hohen Stöckelschuhen gelästert und über diese beiden Typen dort an der Bar gekichert. Wie gesagt. Typischer Frauenabend. Ach ja, und nachher gehen wir nach Hause und veranstalten eine Kissenschlacht. Wir brauchen keine Männer. Wir nicht.
Komisch nur, am nächsten Morgen ruft ein Nicos an und sagt mir wie toll ich küssen könne. Nicos? Ja der, von gestern Abend. Mit dem ich so enthusiastisch diskutiert habe. Den ich mit meinem Lächeln bezirzt habe, und mit meinem unwiderstehlichem Augenaufschlag. Wenn er meint. Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Wieder ein Mann mehr auf meiner Liste der Mr. Wrongs. Wie konnte das nur passieren. Eindeutig ein Orgasmus zu viel.
So. Silvester also. In 6 Tagen. Lesbisch-werden wird wohl nichts. Und den Richtigen bis dahin finden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Mission impossible. Ja, Tom Cruise wär nicht schlecht. Doch wer weiß, ob die Sekte ihm erlaubt den Jahreswechsel in Dresden zu zelebrieren. Also kein Mann zu Silvester. Mist, das klingt so endgültig. Die Frage ist, ist es auch endgültig? Wie wärs denn, wenn ich statt einem scheinbar ewig dauerndem Zungenkuss einfach ganz viele Küsschen an meine Freunde verteile. Aus Fröschen Prinzen mache. Und aus Fröschinnen Prinzessinnen. Wenn ich rausgehe und mit den kleinen Jungs Raketen in den Himmel schiesse. Und wenn ich mich mit meiner besten Freundin in die Speisekammer einschliesse um ausgiebigst über diesen neuen Mann zu reden, der eben auf der Party aufgetaucht ist.


dieser text ist rein fiktiv. er schildert nicht mein privatleben, ist aber journalistisch sehr wertvoll.
EnjoyTheChris
Dafür das der Text fiktiv sein soll, ist er sehr plastisch. Ich konnte herrlich schmunzeln beim Lesen.

Einzig die Strukturierung könnte noch besser sein (um dem Lesefluss entegen zu kommen); aber ich bin eh' ein ewiger Perfektionist...

Ob der Text journalistisch wertvoll ist, vermag ich nicht zu beurteilen, er macht aber Spaß beim Lesen und das zählt.

C'ya,

Christian
cleanerjp
kek
Cappricorn
oh ja, das eine oder andere schmunzeln war drin smile.gif

....und er ist komplett fiktiv? kann ich mir irgendwo schwerer vorstellen als ob ein paar geschehene dinge mit aufgeschrieben wurden wink.gif

aber zum thma: an alle (wie zb. ich) die silverster als single verbringen: nicht den kopf hängen lassen.Silvester mit guten freunden kann noch besser als mit einer flamme an der seite (gut, kommt auch auf die liebste/den liebsten und die freunde an wink.gif )
t.a.k.1
und das ist wahr:
bis jetzt hab ich jeden jahreswechsel mit einer anderen "flamme" gefeiert und dieses jahr auch zum erstan mal als single - mal schauen wie es wird.
Timmey
jo ich kann auch nachfühlen wie es dir geht. Meine Beziehung hätte sich dieses Silvester zum dritten mal gejährt und nu feier ich dieses Jahr wieder als Single aber keineswegs alleine. Sind ja ne Menge Einladungen eingegangen. Also es wird definitiv nicht so wie vor 4 Jahren, als ich 23 Uhr ins Bett bin und gepennt habe.
Linnie
jo das is irgendwie niedlich und n bissl wahr wink.gif
also ich feier dieses silvester, genau wie letztes wieder solo und auch wieder relativ frisch getrennt. aber ich bin genau wie letztes jahr eher froh drüber weil ich dadurch feiern kann wie und wo ich will und nicht wieder irgendeinen dämlichen komprimiss finden muss der für mich eher ne qual is...
tuesday
Zitat(Linnie @ 28 Dec 2005, 12:07)
jo das is irgendwie niedlich und n bissl wahr wink.gif
also ich feier dieses silvester, genau wie letztes wieder solo und auch wieder relativ frisch getrennt. aber ich bin genau wie letztes jahr eher froh drüber weil ich dadurch feiern kann wie und wo ich will und nicht wieder irgendeinen dämlichen komprimiss finden muss der für mich eher ne qual is...
*


Diese Kompromisse bin ich die letzten 3 Jahre eingegangen, und war nicht zufrieden, aber jetzt wo ich solo bin ist das noch viel beschissener.... weeping.gif
gUnJaMAn
hm....das ist nicht sehr schön bea.....aber ich hab das gleiche prob von daher...

LOL....obwohl ich geh ja auf ne partü....ma schaun ob da was geht lol.gif cool.gif
sQeedy
Zitat(EnjoyTheChris @ 28 Dec 2005, 04:19)
Dafür das der Text fiktiv sein soll, ist er sehr plastisch. Ich konnte herrlich schmunzeln beim Lesen.
Ob der Text journalistisch wertvoll ist, vermag ich nicht zu beurteilen, er macht aber Spaß beim Lesen und das zählt.
*

Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen yes.gif Und der "Redefluss" gefällt mir auch ganz gut. Ich stell mir das Gelesene auch immer gleich vor und ich kann dir sagen, dass mir das hier leicht gefallen ist bigwink.gif
Kann es sein, dass du zumindest dein Alleinsein an Weihnachten / Silvester als Anlass genommen hast dies hier nieder zu schreiben? Es ist nur ne Vermutung, da du ja strikt betonst, dass der Text frei erfunden ist. Meist steckt in jedem erfundenen Text immer ein Körnchen Wahrheit.
Mich erstaunt, dass so viele schreiben sie wären jetzt wieder Single. Gerade zum Jahreswechsel. Umso mehr bin ich verwirrt, da auch ich mich diesem "Trend"? anschließen kann. Nach zwei herrlichen Silvestern mit besserer Hälfte nun auch wieder... allein? Nein. Allein sicher nicht, denn wie oben schon betont wurde ist ja nicht plötzlich der Rest der Welt auch weg. Dieses Jahr wird "frisch, fröhlich und frei" mit Freunden begossen. yes.gif Lebe geht weiter biggrin.gif
loqo
Zitat(bea.floh @ 28 Dec 2005, 03:17)
dieser text ist rein fiktiv. er schildert nicht mein privatleben, ist aber journalistisch sehr wertvoll.

also ich glaub, das ist mehr eine rechtfertigung, das nieder zu schreiben, was bea wirklich bedrückt shocking.gif
aber ich lass da mal irgendwelche sinnlosen lebensweisheiten außen vor, bringt ja eh nichts, sieht man ja an mir tongue3.gif
Stormi
Hier stand Mist.
stoppelchen
Ich glaub ich hab bis jetzt erst 2 silvester als nicht-single gefeiert. Wo is das problem...?
Wird bestimmt ne rattenscharfe nacht mit den kumpels wacko.gif
ani
also ich musste echt erstmal total in mich rein grinsen... find den text echt witzig...
so kanns tatsächlich gehen... rofl.gif wacko.gif wacko.gif

und welcher frau haben ein paar textpassagen nicht aus dem herzen gesprochen... yes.gif
qetap
Also ich feiere dieses Sylvester auch wieder nur mit meinen 3 besten Freunden Maria, John und Jane...
nettes Wesen
da kann ich nur sagen: typisch mein bealein. rofl.gif
tja und da wir schon dicke freunde sind, muss es wohl auch so sein, das wir solo sind und silvester zusammen verbringen werden....ich bin ja jetzt schon gespannt ob sich das mit der Speisekammer bewahrheitet...also bea auf ein feucht fröhliches silvester mit tollen männern zum ablästern oder zum rauf und runter schwärmen blush.gif
ich wünsch jedem von euch so ne tolle beste freundin (ach an weihnachten werd ich immer so sentimental) cool.gif
marek_penksa
ich bin ein mann, ich brauche eine frau..

nur geht es mir gerade silvester eigentlich am wenigsten so, ist ein abend an dem man als "single"(bäh) ja wirklich keine probleme hat, oder? man kann so viele menschen küssen (und es zum glück lassen), alle sind gut gelaunt (na ja) und irgendwie findet sich immer entweder eine angenehme fete oder ein guter freund (am besten single), mit dem man gemütlich bei glühwein und weniger erlaubten substanzen ins neue jahr schliddert...

ich finde ja persönlich eigentlich die "alltäglichen"(wöchentlichen) Sonntag Abende am schlimmsten: alleine auf der couch hängen und Tatort schauen, für sich alleine Pasta zubereiten, kein Grund die St Pauli Bettwäsche für die neue Woche durch das gute Tschibo-Set zu ersetzen, da werde ich frei nach Stormi zum "nörgler"..

Somit mein journalistisch wenig wertvoller Rat: Laß es richtig krachen, mit Partner geht das ja meistens nicht so gut. Kommt nach der Besenkammer nicht immer eher der traurige Augenblick wo einer gehen will und der andere noch an der sponaten Schlittenfahrt im Morgengrauen teilnehmen möchte?

Vor allem den nächsten Tag geniesse ich übrigens als Single besonders: Neujahrsspringen, verkatert auf der Couch, Fast Food und etwas dicker gerollte selbstgedrehte.., man stelle sich vor, es kündigt sich an so einem Tag die Schwiegermutter in spe an, um mal an der Frauenkirche spazieren zu gehen und einen zu ermahnen, im neuen Jahr doch nicht zu rauchen

Linnie
Zitat(tuesday @ 28 Dec 2005, 12:09)
Diese Kompromisse bin ich die letzten 3 Jahre eingegangen, und war nicht zufrieden, aber jetzt wo ich solo  bin ist das noch viel beschissener....  weeping.gif
*


da is wahrscheinlich alles ne frage der einstellung. ich finds schöner wenn ich meine freiheiten hab. wenn man mit dem umfeld des freundes/der freundin nich klarkommt kann grad silvester ne absolute enttäuschung werden.
wenn man solo is kann man wenigstens tun und lassen was man will und immer kräftig drauf los flirten shifty.gif
ani
Zitat(marek_penksa @ 28 Dec 2005, 17:12)


ich finde ja persönlich eigentlich die "alltäglichen"(wöchentlichen) Sonntag Abende am schlimmsten: alleine auf der couch hängen und Tatort schauen, für sich alleine Pasta zubereiten, kein Grund die St Pauli Bettwäsche für die neue Woche durch das gute Tschibo-Set zu ersetzen, da werde ich frei nach Stormi zum "nörgler"..

*



kommste einfach mal in unserer tatort-wg vorbei... gemeinsames kochen und lustiges mitermitteln garantiert!!! smile.gif biggrin.gif
happy.gif happy.gif
nieeeeee mehr sonntags alleine sein... rolleyes.gif rolleyes.gif
tuesday
Zitat(Linnie @ 28 Dec 2005, 17:22)
da is wahrscheinlich alles ne frage der einstellung. ich finds schöner wenn ich meine freiheiten hab. wenn man mit dem umfeld des freundes/der freundin nich klarkommt kann grad silvester ne absolute enttäuschung werden. 
wenn man solo is kann man wenigstens tun und lassen was man will und immer kräftig drauf los flirten  shifty.gif
*


Die Silvester die wir gemeinsam erlebt haben waren immer die reine Katastrofe... Aber trotzdem will ich im Moment lieber alle Freunde gegen sie Eintauschen wenn das ginge... Naja, mal sehen was das neue Jahr so bringt... Neue Liebe, neues Glück?? Und neuer Stress zu Silvester und den schönesten Versöhnungsf*** den es gibt...
tesaklebestift
Zitat(bea.floh @ 28 Dec 2005, 03:17)
dieser text ist rein fiktiv. er schildert nicht mein privatleben, ist aber journalistisch sehr wertvoll.
*

hört hört cool.gif gleich zwei gewagte behauptungen.

ich fand den text auch sehr lesenswert. authentisch. fast zu authentisch, um fiktiv zu sein wink.gif aber nich abgedroschen, nich klischeehaft, trotz seiner länge nich langatmig.

wobei ich es merkwürdig finde, "single-zu-silvester-sein" so bissl negativ darzustellen (abgesehn davon, dass die "wirkung" von silvester sowieso überschätzt wird... sie existiert nämlich gar nich). hat alles seine vorteile - zb kann man sich ein weiteres mal ungestraft danebenbenehmen rolleyes.gif und das is ja nu eindeutig besser als gar nix lol.gif
marek_penksa
ani:

auf das Angebot komme ich zurück! Sind ja beste Aussichten fürs neue Jahr!
(auch wenn das ermitteln bei den neuen reihen ja selten geht oder spaß macht, eigentlich fragt sich ja immer nur noch, welcher der verdächtigen oder opfer hat zufällig eine enge beziehung zu den cops)

zum thema:

Und genau dazu feiert man ja Silvester, oder? Damit alles besser wird und wer hofft schon wirklich auf Gesundheit. Mehr Geld, mehr Sex, mehr LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Timmey
Hey Ani darf ich auch vorbeikommen dann erzähl ich mal wieder ein paar schmutzige Geschichten so wie letztens in der Rock Wg :-).
yocheckit
privatgespräche bitte per pm. der artikel ist zu gut, um hier einfach zugespammt zu werden!
EnjoyTheChris
Zitat
Na ich werd nich viel mehr schreiben hier, mir wird schon wieder übel

Du hast ja auch nichts worüber du schreiben könntest biggrin.gif

@Timmey
Keine Angst, bei deiner Eloquenz und Intelligenz und nicht zuletzt Ausdauer (und auf die kommt es doch an, oder?) wirst du nächstes Silvester bestimmt wieder eine Traumfrau haben !

C'ya,

Christian
Zappelfry
Mein Gott, Silvester als Single - oh Gott! SINGLE! Hier wird fast so getan als wäre man behindert ohne Partner.... Ich hatte bis jetzt genau ein Silvester, an dem ich mal nicht Single war, und es war das mit Abstand beschissenste was ich je hatte.

Und an die Verfasserin des "fiktiven" Textes: Als ob man im Sommer nicht gewusst hätte, dass es so kommen würde. Immer dieser Katzenjammer.
Luzifer
das haste falsch verstanden: man is nich behindert, sondern hat ein Körperteil zuviel, bei dem man nich weiss, wo mans parken soll.
Kramsky
Zitat(Luzifer @ 28 Dec 2005, 20:00)
das haste falsch verstanden: man is nich behindert, sondern hat ein Körperteil zuviel, bei dem man nich weiss, wo mans parken soll.
*


sh_goodpost.gif
bea.floh
wer nich glaubt, dass der text fiktiv (und in meiner eigenschaft als mitglied des eXma-journalisten-teams geschrieben) ist, kann mir gern ne pm schicken und dann sag ich evtl was an persönlichen erfahrungen eingeflossen ist tongue3.gif

ansonsten dank ich für die netten kommentare (fein dass sich auch eine frau geäussert hat @ ani smile.gif ) und enjoythechris darf gern genauer sagen, was ihn stört. schreib mir doch mal!

und zappelfry...wir sollten uns mal kennenlernen lol.gif
Zappelfry
Joar, warum nich. Was machste denn Silvester ;D
AdD
Zitat(cleanerjp @ 28 Dec 2005, 05:17)
kek
*


lol du orc XD
bäbsn
Neues Jahr->Neue Liebe!


Silvester kann mit fester Beziehung auch echt stressig sein! Wenn man verschiedene Freundeskreise hat, muß man sich auf eien einigen, das ist total blöde! Man könnte ja auch sagen man feiert getrennt, aber das ist noch blöder!
mr.orange
Kommt sicher immer auf die Umstände an.

Ich war Silvester fast immer Single, 1. Ausnahme bisher und das war mein beschissenstes Silvester. Nunja, die Beziehung war ja auch beschissen, rückblickend. Und gerade an Silvester merkt man, wie behindert man ist, mit nem "Körperteil, mit dem man nix anfangen kann". Unterschiedliche Freundeskreise sind auch irgendwie Scheiße, einer ist immer im Arsch.

Diese Jahr zum 2. mal nicht als Single und ich weiß nicht ob das gut ist. Ein bißchen bereue ich es schon, weil wir uns nicht lange kennen und ich allein mit Freunden bisher immer nen guten "Film" geschoben habe.

Also genießt das Single-Silvester, lasst die Sau raus. Gemeinsam ins neue Jahr feiern kann man immer noch, wenn man alt wird.
sQeedy
SONNE

Der Morgen graut, ich bin schon wach.
Ich lieg im Bett und denke nach.
Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt.
Ich hätt' dir gern noch so viel erzählt.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Es wird schon hell, ich fühl mich leer.
(alles ist anders als bisher)
Ich wünsche mir, dass es nicht so wär.
(alles ist anders als bisher)
Du stehst nie mehr vor meiner Tür.
(alles ist anders als bisher)
Die Sonne scheint. Ich hasse sie dafür.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das macht den Schmerz ja so brutal,
die Sonne scheint, als wär's ihr egal.

Und ob man schwitzt und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man allein im Dreck krepiert.
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert.

Es ist nicht wie im Film,
da stirbt der Held zum Schluss,
damit man nicht zu lange,
ohne ihn auskommen muss.

Es ist nicht wie im Film,
man kann nicht einfach gehen,
man kann auch nicht zurückspulen,
um das Ende nicht zu sehen.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt,
und auch, wenn das jetzt kitschig klingt:
Ich hab heut Nacht um dich geweint.
Ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint.

Farin Urlaub, Am Ende der Sonne
Cappricorn
oh ja..... schönes lied smile.gif
Anna Nym
[liebes tagebuch.]
sonntag abend. mutter hat gerade die gans begraben - in der muelltonne zusammen mit den kippen aus meinem aschenbecher. ich spuere meine magen nicht mehr, so viel habe ich in den letzten tagen geraucht. nicht nur zigaretten. man sagt, die selbsttoetungsquote sei in der weihnachtszeit am hoechsten und ich frage mich, ob das stimmt und ueberlege, wie es wohl aussieht, wenn auf meinem marmor-grabstein der 24.12. oder eben der 1.1. als sterbedatum steht. ich beschliesse, nicht an einem solchen datum zu sterben. aber die frage quaelt mich dennoch: was ist ein erfolgreiches jahr? moeglichst viele wechselseitige sympathien entwickelt und aufgebaut zu haben? freunde. ich habe keine freunde und ich moechte auch keine haben. freundschaft besteht zu einem grossen teil aus rechtfertigung. in dieser [eXmatrikulanten hypermedialen wissensanordnung] lese ich das oft zwischen den zeilen. unpersoenliche freundschaft - das waere was! hat etwas von selbstbefriedigung mit anderen mitteln. mein zeigefinger ist wund, denn weihnachten macht mich aggressiv und das fuerht dann seltsamer weise zur lust an mir selbst. ein wort haemmer unaufhoerlich gegen meine schaedeldecke: [ent-persoenlichung]. mein ich als unperson. eine herausforderung des internets: das ecstasy der zukunft, virtuelle amphetaminderivate mit traeumen von einem warmen sommer. an der elbe liegend, - mit ihm. ihm galt mein ganzes forschungsinteresse: warum draengt deine zunge so zuegellos in [meinen mund]? du reckst mir deinen schoss entgegen. deinen warmen, geliebten schoss. doch ich bin nur ein schwarzer koerper. max plancks strahlungsgesetze fuehren mich zu der frage, wie sich wohl gleichgeschlechtlicher schienenersatzverkehr anfuehlt. ich moechte das neue jahr beginnen. obwohl. nein, ich moechte eigentlich das alte jahr hinter mich bringen, ich bin reif fuer die [zeitenwende]. allein.

huggles & snuggles
[deine anna.]
calyx
Erst Hesse und jetzt auch noch Houellebecq? Welch eine Evolution.
sQeedy
Immer wieder erfrischend, Anna Nym's Beiträge zu lesen. smile.gif
ani
Zitat(Timmey @ 28 Dec 2005, 18:20)
Hey Ani darf ich auch vorbeikommen dann erzähl ich mal wieder ein paar schmutzige Geschichten so wie letztens in der Rock Wg :-).
*



schmutzige geschichten sind immer gut tongue3.gif
klar ,alle sind eingeladen... shocking.gif wacko.gif biggrin.gif
qetap
Zitat(ani @ 30 Dec 2005, 18:53)
klar ,alle sind eingeladen...  shocking.gif  wacko.gif  biggrin.gif
*


wann,was,wo?
deoPhilus
jaja, so n bissl silvester-sex könnte echt nicht schaden... ansonsten... whatever, is halt silvester... ich bin dagegen, aber wxn hilft.
stth
Zitat(deoPhilus @ 30 Dec 2005, 19:58)
jaja, so n bissl silvester-sex könnte echt nicht schaden... ansonsten... whatever, is halt silvester... ich bin dagegen
*
was nicht anders zu erwarten war

€dit zur antwort:
ich weiss, dass du hier sonst auch immer so negativ eingestellt bist... nicht nur in dieser beziehnung tongue3.gif

abgesehen bin ich für weihnachten und sylvester ist mir egal... scher net alles über einen kamm...
deoPhilus
was weißt du schonn, du rübe?!°
ihr seid gegen weihnachten, ich gegen silvester, die zeitenwende läßt auf sich warten und wxn hilft doch nich so richtig.
gestoehrter
Es geht mal mit mal ohne Partner. Hauptsache es macht Spaß.

Jeden das Seine und alles mir.

Ich lass mir das Silvester nicht kaputmachen, bloß weil ich keinen besseren Teil an meiner Seite habe.

Cu.

biggrin.gif
deoPhilus
dU pOPPST nICH sO gERN, wAS?!
qetap
Zitat(deoPhilus @ 30 Dec 2005, 20:13)
dU pOPPST nICH sO gERN, wAS?!
*


Was hatten das damit zu tun?
Silvester kann man auch schlechten S.E.X. haben, da kann man so viel und so gerne poppen wie man
will...
gestoehrter
Zitat(deoPhilus @ 30 Dec 2005, 20:13)
dU pOPPST nICH sO gERN, wAS?!
*


Doch schon!

aber warum muss das immer einen bestimmten Hintergrund haben.

Das ist hier aber nicht das thema! noexpression.gif
deoPhilus
nich?

ich dachte es geht um poppen zu silvester und/oder neujahr...
deoPhilus
aber neee, ich wollte ja garnichböse sein, is n schöner text, kompliment... smile.gif so, jetz hab ich mich ma den exmatrikulantenmännern angeschlossen und hoffe den konsens aufrecht zu erhalten... naja.
quo vadis?
Luzifer
Ad latrinas.
Hic homines cavillationem tuum ignorant.