eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: adam green dresden
pueppi
suche karten für das konzert am 17.2 in dd...

will jmd seine karten loswerden? meldet euch, wär sehr glücklich
hege
falls der jenige auch noch ne zweite karte hat, würde ich mich bereit erklären diese zu nutzen.

thx
cello
Hatte auch überlegt, mit Emily zu tanzen...Aber jetzt ist wohl zu spät.
heathensun
pueppi streng dich an ! dev.gif
*knuff*
Peach
Ich denk mal, dass wir uns alle nicht wesentlich gegen ein paar Karten für Adam Green wehren würden, aber die sind doch schon seit ein paar Wochen weg oder?! confused1.gif
pueppi
danke, dass du mich daran erinnerst, dass das konzert ausverkauft ist... weeping.gif
mr.orange
Kleine Empfehlung:

"Sarah Kuttner on Ice" am 13.03.2005 in Big-Berlin mit
Adam Green
Mando Diao
der geniale Moneybrother
die genialen The international noise conspiracy

und das GENIALE: nur 15 Euronen- Eintritt, da lohnt sich die Fahrt nach Berlin (WE-Ticket???)

siehe: http://www.viva.tv/index.php?action=kongte...e&page=1997


Viel Glück !!