eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: autokarten
Aerin
wer hat lust heute abend, mit socres und mir, autokarten zu spielen? wir wollten uns um acht in der bierstube treffen.

edit: bild kann nicht angezeigt werden
mcnesium
lasterquartett... lol

autokarten heißt das! und ich sag dir, spiel lieber nich mit papajoe, der tut erst so als kackt er ab und am ende gewinnt er...
Aerin
schon geändert, ab und zu schlägt der wessi in mir halt doch noch zu wink.gif
che
rofl.gif wie geil ist das denn?

das gabs auch mit großen Schiffen und Supertankern und so...

das hab ich zuletzt in der Grundschule gespielt... wäre ganz sicher dabei, wenn ich den abend nicht schon anders verplant hätte sad.gif

Perseus
Woah, gibts sowas wirklich noch? ist ja cool!

Leider bin ich nich in DD, sonst würd ich da glatt mitmachen
Aerin
na vielleicht wiederholn wir das ganze ja mal wenns heute gut wird
tinatschi
ich kann leider auch nich sad.gif
dabei wollt ich heut den ganzen tag spielen play_ball.gif
der-Sandmann
Das scheint überzuschwappen, wir spielen Immer "irre Rekorde" oder Luxusflitzer in Werkstoffkunde und Elektrotechnik!
valex
hehe, ich versuch mal vorbeizuschauen.... ich erkenne euch dann an den karten, oder ? smile.gif)
Aerin
nu biggrin.gif
valex
geht klar, bin dabei... mann, ich hab sowas seit meiner Kindheit nicht mehr gespielt. haha... aber naja, ich musste ja auf jeden fall heut abend jemanden kurz dort treffen, also... count me in. bis dann
Kramsky
sorry, aber das ist ja wohl hundert prozentig kein sport
papajoe
hat einer ne ahnung, wo ichn autokartenspiel mit dicken musclecars aus den 70ern herkrich?
Aerin
karstadt hat ne ziemlich große auswahl, da is bestimmt auch sowas dabei
mcnesium
exma goes dresdner autokarten liga ^^
Sowjet
Perseus du Hansel, gabs doch auch mit C&C Einheiten (;
Socres
okay um es mal ganz offiziell zu machen, wir planen eine neuaflage unseres kleinen
autokarten battles, da gestern niemand kam und wir den abend also anderweitig
verbierten.

irgendwelche orts oder zeit vorschläge?

ich würde mal sagen di abend oder do abend

im biergarten unseres vertrauens (aka bierstube)
valex
ähm... ich war da... aber erst um 21 uhr oder so... wohl zu spät...

na ja, nächstes mal werde ich pünktlich sein. termin ist mir egal, auch di auch do (DiDo, hihi) ist für mich ok...

Aerin
ich bin für donnerstag, dienstags hab ich sport
simpson
valex also die saßen um 12 immernoch da happy.gif
valex
tja... kann sein, aber ich hab ja ausschau nach den karten gehalten, ich kenn die ja beide nicht persönlich smile.gif

quote
"hehe, ich versuch mal vorbeizuschauen.... ich erkenne euch dann an den karten, oder ?"
Socres
naja wir packten die karten dann irgendwann wieder weg, das war aber definitiv weit
hinter 21uhr
Aerin
die nächste runde startet hier
Zivi
*push*

Besteht Interesse, die Aktion zu wiederholen? Vielleicht am kommenden Wochenende?