Wegen Wohnungsauflösung abzugeben:

2 grüne Couchhocker in gutem Zustand. Ursprünglich gehörten die beiden Hocker zu einer farblich passenden Couchgarnitur. Die ist nun nicht mehr und übrig sind diese beiden quaderförmigen Sitzgelegenheiten. Platz darauf findet je eine Person oder aber auch einfach nur ein paar müde Beine und Füße ;-) An den Standfüßchen klebt je 1 Filzgleiter (Nur bei einem Hocker sind es statt der 4 nur noch 3.), um den Boden beim hin- und herschieben/rutschen zu schonen.

Die Hocker haben schon einige Jahre auf dem Buckel, aber keine auffallenden Mängel wie riesige Flecken oder Löcher. Hier und da wirkt der Stoff evtl. etwas heller oder dunkler, was wohl den Jahren des Gebrauchs zu verschulden ist ;-) Ansonsten sind sie aber in einem prima Zustand und freuen sich über ein neues Zuhause. Pro Stück hätte ich gerne 15 Taler, für beide macht das insgesamt 30.

Sie können ab sofort erstanden und abgeholt werden.

Die Maße:

H: 40 cm
B: 57 cm
T: 57 cm

- Keine Rücknahme -

Bilder hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...5321073-88-4057