eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Futonbett und Ceranherd
Jenny86
Wegen Umzug sind ein Futonbett und ein Ceranherd abzugeben. Zu den Eckdaten:

Futonbett:
* 140x200cm
* mit Holzlatten und Matratze
* in Rotbuchenachbildung
* 40€ VHB

Ceranherd:
* Elektroherd mit Backhofen und 4-Platten-Ceranfeld
* von Siemens
* 90€ VHB

Beides in gebrauchtem, aber sehr gepflegtem Zustand und in DD Zellescher Weg abzuholen. Die Preise sind verhandelbar.
Bei Interesse einfach ne PM schreiben!
stabilo
Gibt es Fotos von dem Bett?

^^bekunde Interesse
Chris
Ich will den Herd!
skriptkiddey
Ich will das Bett, aber hab kein Auto sad.gif
Jenny86
Ich bin überwältigt von der regen Nachfrage:-)

Sobald die "tollen" Tage wieder vorbei sind, bin ich zurück in DD und mach ein paar Fotos vom Herd und dem Bett!
Jenny86
Hier noch ein paar Infos zum Bett und dem Herd:
Herd: Der Herd ist in gutem Zustand und hat ein 4-teiliges Cerankochfeld. Großes Einschubfach unterm Herd vorhanden. Typ: Elektrobackofen Siemens HN 23520 (ältere Bauart) BxTxH 50cm x 60cm x 85cm

Bett: Das Bett (Rotbuche) hat die Maße 140cm x 200cm (BxL). Eine Matratze
(Gebrauchtspuren) und ein Rolllattenrost sind mit dabei.

Nur Selbstabholung. Übergabe frühstens ab 14.3. möglich.

..und Fotos im Anhang.
stabilo
Hihi. Das Bett würd ich gern nochmal im Ganzen sehen smile.gif

edit: Ist die Matraze eher hart oder eher weich?
Jenny86
Ich würd sagen, die Matratze ist eher weich. Sie hat leichte Gebrauchsspuren wie das Foto zeigt. Aber dafür kann sich dann keiner beschweren, er hätte es vorher nicht gewusst...
Wer sich Herd oder Bett die Tage mal anschauen möchte, melde sich bitte per PM.
Jenny86
Das Bett ist noch zu haben!
stabilo
Hmm. Ich bevorzuge eher den Typ "bretthart". Ohne Matraze nutzt mir das ganze recht wenig und da mein Geld grad nicht für ne vernünftige Matraze reicht, lass ich's erstmal bleiben.
Jenny86
Aufgrund der Nachfragen noch 2Infos: die Matratze ist 5Jahre alt und Federkern.
lovehina
Ich merk grad die Maße von dem BEtt isnd eigentlich optimal.
hätte auch interesse.
Mr.Derp
Fuer das Bett wuerde ich auch mal ein gewisses Interesse anmelden! Ist zwar nicht fuer mich, aber ein Freund sucht genau sowas... Vormerken, pls!

(Natuerlich nach allen anderen Vormerkern...)
Jenny86
Sonntag ist Deadline! Wer zuerst fest zusagt und es abholt (Zellescher Weg), hat es!
loco
rofl.gif der thread ist zwar tot, aber die matratze!
leichte gebrauchsspuren hahahaha, sieht aus, wie 5 jahre reingepisst lol.gif

entschuldigung, ich habe gerade einen lachflash, aber ist die matte schon weg und wenn ja, wer ist denn der/die glückliche?
Snaut
Gibts den Herd noch?