eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Schuhregal
vivien.herz
Wegen einer Wohnungsauflösung gibt es hier ein einfaches Schuhregal aus Holz abzustauben.

Hier die Maße:

Breite: 69 cm
Länge: 40 cm
Tiefe: 26 cm

Es darf ab sofort erstanden und abgeholt werden wink.gif

- Keine Rücknahme -

Hier die Bilder:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...3098970-87-4057
Padex
Deine Fotos im Link gehen nicht. Setze sie doch hier rein. smile.gif
Ein Preis fehlt auch...

ist doch insgesamt albern, immer zu Kleinanzeigen zu verlinken.

Mach doch bitte eine Anzeige mit all deinem Krempel! inkl. Bilder...

angry.gif
mcnesium
Zitat(Padex @ 28 Jul 2015, 16:28)
Mach doch bitte eine Anzeige mit all deinem Krempel!
*

warum denn? ich finds so viel besser. man sieht gleich, was schon weg ist und was noch nicht. und es ist viel übersichtlicher als zum beispiel das hier
auch: sh_offtopic.gif
vivien.herz
Padex, danke für den Hinweis mit den Bildern, aber bei mir funktioniert der Link? Der Preis ist 3 €.

Danke auch für die Anregung mit der einen Anzeige, aber ich schließe mich mcnesium an. So ist's doch übersichtlicher? Die Anzeigen gehe alle nach und nach online, weil ich es nicht schaffe, alles an einem Tag reinzustellen. Zu warten bis ich alles beisammen hab, um dann ein Thema zu erstellen, würde mich ein paar kostbare Tage kosten, in denen sich evtl. schon ein Interessent gemeldet hätte.

Bitte nimm mir das nicht übel, aber den Zeitaufwand möchte ich mir gerne sparen.

Hier nochmal die Bilder vom Schuhregal, damit Du sie auch siehst :-) Vllt ists ja was für Dich.

bild kann nicht angezeigt werden


Lg, Vivi
Padex
vielleicht war ich nur zu schnell und es war noch nicht online! Nun geht es, haste recht. DAchte schon du hast in deinen Account verlinkt...
vivien.herz
Immernoch zu haben ;-)
scrub
wo will er denn abgeholt werden?
vivien.herz
Juri, tschuldige, ist meine altmodische Ader ;-)

Scrub, das gute Stück möchte in Radebeul Naundorf abgeholt werden.

Lg, Vivi
scrub
Radebeul - das ist mir zu aufwändig...

Ansonsten:
3 Groschen wären modern 30 Cent, oder früher 30 Pfennig = 15 Cent bzw. 3 Groschen = 0,03 Schilling = 0,2 Cent
vivien.herz
sh_offtopic.gif

/mod: Offtopic entfernt.