eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Alu-Jalousie 120x175 gelb
steind
Biete neue Alu-Jalousie inkl. Zubehör für Wandmontage (OVP; Maße (B X H): ca. 120 cm x 175 cm; Farbe: (mais)gelb). Montage direkt auf Fenster mit zusätzlichem Zubehör (nicht enthalten!) möglich. Neupreis war ca. 30 EUR. Verkaufspreis 11,11 EUR (VHB).

Barzahlung bei Abholung (TU-Campus; nahe SLUB).

E-Mail: jalousie@steind.com
steind
Die Jalousie ist noch zu haben, neuer Preis: 9,99 EUR. Wem das Ganze immer noch zu teuer ist, möge bitte seine Preisvorstellung an jalousie@steind.com senden.
steind
So wird das Fenster schöner.

Neuer Preis: 7,99 (VHB). Andere Preisvorstellung? Meldet euch per E-Mail an jalousie@steind.com.

Hier ein besseres Foto:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe