eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] Komplett-PC
Mike
Habe mir einen neuen Rechner geholt. Für Büroarbeiten und ältere Spiele ist mein alter noch Prima, Treiber für alles (neu gezogen 12_2011, teils nur bis Windows XP) vorhanden. Hier die Daten:

Motherboard MSI K7N2 Delta2 Platinum, nForce2 Ultra 400Gb (dual PC3200 DDR)
Aktuelles BIOS B.5 (für K7-Prozessoren) bereits installiert
MCP-S • USB 2.0/FireWire/Gb LAN/SATA RAID, 5xPCI, 1xAGP v2.0

AMD Athlon XP 2500+ (Barton, A2)
1833MHz, 166MHz FSB, 512kB Cache

CPU-Kühler: Arctic Copper Silent 3

512MB RAM
512 MB PC2700 DDR-SDRAM - Infineon HYS64D64320GU-6

Festplatten:
120GB Western Digital WD1200JB IDE
7200rpm • 8MB Cache
80GB Western Digital WD800JB IDE
7200rpm • 8MB Cache

Grafikkarte MSI GeForce4 MX440 AGP
nVIDIA GeForce4 MX 440 (NV17), 64 MB DDR SDRAM

Netzteil +Tower: ZigZag-Gehäuse Miditower 350W

DVD-Laufwerke:

LG Electronics GSA-H58N schwarz, IDE
20x/8x/20x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 10x/10x DVD+R/DVD-R Dual Layer • 48x/32x/48x CD-R/CD-RW/CD-ROM • 2MB Buffer • SecurDisc (digitale Signatur, Passwortverschlüsselung)

LG Electronics DVD-ROM DRD8160B IDE
16x DVD 48x CD

Den PC + alle nötigen, aktuellen Treiber für XP auf DVD gibts für

VHB 50€

Zubehör:

Logitech QuickCam Express
Hochwertiger CiF-CMOS-Sensor (352 x 288), Videoerfassung: 640 x 480 Pixels

Maus: Logitech MX700 (benötigt neue Akkus)

Grüße
Mike
TheNeedle
85 Euro für Schrott... klingt fair für mich -.-
krischan
wenn ich meine Technikschrottkiste ausschütte und anfange zu basteln bekomme ich auch noch 1-2 solcher Systeme hin. glaub mir, das will keiner mehr haben, schon gar nicht zu dem Preis.
Wenn du noch ein paar Euro damit verdienen möchtest, verkauf das ding in Teilen auf Ebay oder so. Alte mainboards und festplatten sind da manchmal gefragt. Aber an die angepeilten 75 wirst du so oder so nicht rankommen, selbst 50 halte ich für zuviel.
Mike
preis angepasst, ist ja auch VHB
Socres
versuchs mal mit 30, das halte ich für realistisch wink.gif