Wegen einer Wohnungsauflösung gebe ich meinen Standmixer ab. Er ist voll funktionsfähig und läuft ohne jegliche Macken. Nur der Geschwindigkeitsregler bewegt sich etwas schwerfälliger als am Anfang.

Mit dem Mixer lassen sich leckere Smoothies und Suppen zaubern. Die Ice-Crash-Funktion ermöglicht blitzschnelles Zerkleinern von Eiswürfeln, was den ein oder anderen Coctailabend retten sollte ;-)

Der Mixer lässt sich in mehrere Teile auseinanderbauen. Nach dem Gebrauch sollte man Krug, Messereinheit, Dichtungsring, sowie Deckel und Kappe sofort mit Wasser abspülen. Den Krug habe ich immer in die Spülmaschine gegeben- das hat er bis heute gut überstanden. Immerhin eine kleine Rettung für Alle, die wie ich abwaschen hassen ;-)

Technische Daten:

Leistung: 600 W
2 Geschwindigkeitsstufen
Impuls-/Ice-Crush-Funktion
Spülmaschinenfester Glasbehälter (1,5 l Fassungsvermögen)
flügeliges, gezahntes Edelstahlmesser
Sicherheitsverriegelung am Sockel
Saugnapffüßchen (Rutschverhinderung)
Kabelaufwicklung
Roter Kunststoff mit schwarzen Applikationen
Max. Umdrehungen pro Minute 26.000

Ausstattung:

Motorblock
Krug mit Sockel
Deckel mit Kappe
Messereinheit mit Dichtungsring

Die Bedienungsanleitung gibt's obendrauf. Da steht alles drin, was Ihr wissen müsst ;-)

Abgeben möchte ich ihn nun gerne für 25 Taler.

Er darf ab sofort erstanden und abgeholt werden. :-)

Bilder hier:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige...424724-176-4057