eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [beendet] jvc boomblaster rv-nb10
Donnerbob
verkaufe meinen boomblaster. brauch ihn nicht mehr. steht nur rum das ding wink.gif
hier der link
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-me...l?adId=41406102

ps: über den preis lässt sich auf jeden fall noch reden wink.gif
serano
Anzeige ist falsch verlinkt, man bräuchte deinen ebay-Login.
Donnerbob
danke dir wink.gif
Donnerbob
vb 290 flocken
Giovanni
200 ?
Donnerbob
280
Donnerbob
250? *push*
Giovanni
210
franzman21
ich hasse es meistens, wenn leute das machen...aber bei amazon bekommt man vergleichbares, neu, für 219€ mit ipoddock und mp3-funktionalität.
nurso..
Donnerbob
naja... das von dir gezeigte gerät ist zwar vergleichbar, hat aber dennoch nicht die gleiche leistung.
(40W statt 60W bzw 13cm tieftöner statt 16cm...nur als beispiel)
klar kann man damit ganz toll seinen ipod andocken. mir erschließt sich dabei aber nicht der sinn. ein klinkeneinganz reicht voll und ganz um sämtliche wiedergabegeräte mit analoger tonausgabe anschließen zu können.
btw. du hasst was? huh.gif
Giovanni
Er hasst unabhängige Medien, die helfen wollen, den Markt transparenter zu machen :-P