eXma » Handeln » Mitfahrermarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 12.12. DD-Berlin-DD
rico.bed
Hallo,
wir wollen am Sonntag den 12.12.10 dem Spitzenspiel der 2. Bundesliga beiwohnen und werden deshalb an besagtem Tag so ca. 9 Uhr in Dresden losfahren. Anstoß ist 13.30, so dass das Spiel bis ca 16 Uhr beendet sein dürfte
und wir dann auch unsere Heimreise antreten werden.

Wir hätten für diesen Ausflug noch 2 Plätze im Auto frei,
ob du nun mit zum Fussball willst, oder einfach einen Tag Berlin erkunden
willst ist uns eigentlich egal.
Falls Interesse besteht könnte ich allerdings auch noch Karten besorgen.
Benzingeld würden wir brüderlich teilen.

Grüße
Rico
skriptkiddey
Das Spitzenspiel steigt am 13. in Cottbus, du Nase.
unveu
rico.bed
Ohje bilde dir mal auf das eine Spiel nicht zu viel ein.... tongue3.gif

Bitte nur noch ernsthafte Kommentare!
tine0405
Ab wann und ab wo würdet ihr dann in Berlin wieder starten am Sonntag? Wie teuer wäre die Fahrt dann nach DD? Bis wo würdet ihr in DD fahren?

lg Christina
rico.bed
Hallo,
wir werden wohl so zwischen 16 und 17 Uhr in Charlottenburg (also Nähe Olympiastadion) losfahren. Kosten würde ich mal 10Euro pro Nase als VHB sagen.
Eetu
Also gibt es noch freie Plätze? Ich schrieb dir schon eine private Nachricht...