eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 2er Wg in DD Neustadt :)
YourMotherDD
Shalom!
Ich bin zwar kein Student mehr, habe aber mal 6 Semester lang studiert und mir daher die Dreistigkeit erlaubt, mich trotzdem anzumelden ^^

Hier mein Anliegen:

Halli Hallo!

Ich habe mir eine, wie ich finde, sehr schöne, WG- geeignete 2- Raum- Wohnung in der Neustadt gesucht, die ich ab 01.08. gern gemeinsam mit eine(r/m) neuen Mitbewohner/in beziehen würde.

Die Eckdaten sind oben angegeben und zur Auswahl stünden das kleinere Zimmer mit 21qm für 242 Euro warm oder das größere Zimmer mit 27qm für 283 Euro warm. Insgesamt hat die Wohnung 75qm, die Küche ist angenehm groß und als Wohn- bzw. Gemeinschaftsküche gut geeignet, sowohl Küche als auch Bad haben Fenster, die Wohnung ist renoviert und in einem für die Neustadt außergewöhnlich guten Zustand, Küche, Waschmaschine und diverse weitere Möbel sind bereits vorhanden, der Vermieter ist nett, ich bin nett... Was soll ich sagen.

Ich persönlich bin der André, bin 24 Jahre jung, halte mich für einen sehr umgänglichen Menschen, habe gern Spaß, trinke gern Bier, bin gern draußen, liebe Tiere, bin ungern allein und darüber hinaus auch noch oben abgebildet.

Von de(r/m) neuen Mitbewohner/in wünsche ich mir lediglich ein fröhliches Gemüt, Spaß an der Freude und eine minimale Grundbereitschaft, ein bisschen Ordnung zu halten, aber bevor ich mir hier irgendjemanden anfange auszumalen, würde ich vorschlagen, du meldest dich bei Interesse einfach per Mail oder SMS, um ein eventuelles, gegenseitiges Beschnuppern zu verabreden. ;-)

Klingt das merkwürdig?

P.S.: Vom 15. bis 23.07. bin ich außer Landes, also nicht wundern, falls ich in dieser Zeit nicht oder nur zeitverzögert antworte ^^

P.P.S: Ein späterer Einzug wäre auch möglich, wenn sich niemand für den 01.08. findet, also trotzdem schreiben, falls erst ab September Interesse besteht ^^ Und falls ein Einzug bereits vor dem 01.08. erfolgen soll, wäre auch möglich - ein Schlüssel befindet sich bereits in meinem Besitz...


Der Link zur Anzeige (mit entsprechenden Bildern):
http://www.wg-gesucht.de/2188598.html


=)
absalom
Zitat
Klingt das merkwürdig?

Mal abgesehen von deinem Nickname klingt das eigentlich ziemlich okay. Fast schon zu perfekt biggrin.gif

#a
YourMotherDD
Was gibt es gegen meinen Nickname einzuwenden? Du weißt schon, dass ich nicht wirklich deine Mutter bin? wink.gif
loco
deine mudder..

ich kann ja mal auf'n kaffee vorbei kommen, brauch aber kein zimmer :p
YourMotherDD
Mitbewohnerfindung hat erstmal Vorrang, aber sonst gern ^^
mcnesium
was heißtn hier "in einem für die Neustadt außergewöhnlich guten Zustand"? die meisten wohnungen in der neustadt sind tiptop saniert oder sogar neubau.