eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Großes Zimmer für kleines Geld
Stormi
Ja Leute,

da ich hier nun in meiner Eigenschaft als WG Hitler erfolgreich die Weltherrschaft über meine WG an mich gerissen habe und die Lagerinsassen hier schon vor Angst erzittern, wenn ich nur ausm Bad komme, sehe ich mich nach größeren Herausforderungen um und werde im Mai eine neue Wohnstatt überfallen und arisch umerziehen.

Übrig bleibt mein Führungsanspruch in Form meines (wie einige wissen) großen Zimmers in meiner (wie selbige ebenfalls wissen) tollen 3er WG.

Folgendes ist über das Zimmer zu sagen:
  • frei ab 01.06.07
  • ~25qm, d.h. unendliche Weiten und WG Großgrundbesitzer (aka Führer oder rin)
  • sehr hell, morgens scheint die Sonne rein wg. Fenster nach Osten
  • SAT Schüssel+Receiver vorhanden und kann übernommen werden
  • Teppichfußboden ebenfalls

Die WG:
  • 3er WG
  • 1x 26 männlich Verkehrsdingens
  • 1x 23 männlich Kowi/Geschichte
  • Kochskills vorhanden
  • Wohnung hat 80m²
  • teilsanierter Albau mit großem Flur inkl. Holzfußboden
  • Heizung neu, Bad neu
  • Kellerloch und Bodenkammer zur freien Verfügung

Technische Ausstattung:
  • ISDN mit 3 Nummer+DSL Flat(2MBit/192kbit)
  • Kabelanschluss auf Wunsch möglich, kostet imho 12 Euro/Monat extra
  • E-Herd, Waschmaschine und viel technischer Hausrat

Lage:
  • mitten in der Neustadt (Louisenstraße)
  • 5 Minuten zu den Linien 3,6,7,8,11,13
  • Supermärkte (Spar, Lidl, Konsum, Plus) direkt um die Ecke
  • Anwohnerparken ist möglich

Bilder gibt es hier zu sehen:

besagtes Zimmer
Flur
Küche
Bad

Kosten: 171 Euro Warmmiete + 33 Euro Strom + ca. 15 Euro Telefon = 219 Euro komplett

Kontakt:

Entweder über PM an mich oder (besser!) per Telefon:

0176/24063675 bzw. 0351/3747868

Da landet ihr bei Thomas.

Also ranhalten und abstauben oder zumindest weiter sagen. Der Stormi bedankt sich für die Aufmerksamkeit mwah.gif
SidKennedy
also ich will nich umziehen - wollte mir nur ma die bilder anschauen...aber der server scheint wohl grad down zu sein
Stormi
Also bei mir gehts. blink.gif
Bambi
Falls du diese tolle blaue Kuscheldecke während deines Umzuges ausrangieren solltest.

Ich nehm sie. rolleyes.gif
Stormi
FB hat gesagt, dass ich alles da lassen kann, bis auf die Kuscheldecke. Tut mir leid wink.gif
Bambi
Zitat(Stormi @ 19 Apr 2007, 15:44)
FB hat gesagt, dass ich alles da lassen kann, bis auf die Kuscheldecke. Tut mir leid  wink.gif
*


Hab ich mir schon fast gedacht. lol.gif
abadd0n
Hm..., wie wäre es, wenn Du in der eigentlich tollen WG einfach wohnen bleibst (also gemäß Ansage einfach alles da lassen) und mir FB+Kuscheldecke gibst? Ich kann dann ja auch gern weitervermieten... shiny.gif


@all: ist ne korrekte Wohnungsanzeige. Zuschlagen.
#a
truestepper
Wir suchen nach nem neuen Mitbewohner und nich nach Abnehmern von irgendwelchen Decken.
Julschn
geile Ansage Abadd0n ... rolleyes.gif
Stormi
Is weg, vielen Dank. close