Mahlzeit,

da hier früher viele Leute mit div. Lenovo's unterwegs waren (sind?), versuche ich hier mal mein Glück.

Achja, um es gleich vorweg zunehmen - ich bin nicht der Padex der sich bloß mit einem falschen Login angemeldet hat wink.gif

Auf Wunsch kann man das o.g. Dock günstig erwerben - Bilder und technische Details gibt es hier mehr als ausreichend. Daher spare ich mir mal das ganz copy&paste + Bilder geposte ...
Wenn nötig kann ich dem potententiellen neuen Besitzer vorab gern noch die detaillierten (Serien-)Nummern von der Rückseite schicken.

Das Teil ist (vglw. wenig) gebraucht und soweit i.O., nix ausgebrochen oder so.
Im Ultrabay Slim steckt ein DVD Multi IV Brenner (FRU P/N: 45N7457), das ebenso wenig in Benutzung war.
Es gehörte einst zu einem Firmenlaptop bei uns, der aber selten drauf war und den es aber schon ne Weile nicht mehr gibt.

Ich gehöre nicht zu den verrückten, die immer die Hälfte des 'Neupreises' wollen, aber das Angebot deinerseits darf gern größer als 1-2 Flaschen Bier sein rolleyes.gif
Wer sich als finanz. mittellosen aber ansonsten aufstrebenden Student(-in) versteht, darf gern versuchen mich mit einem geeigneten 'Beleg' zu überzeugen cool.gif

Ich kann das Teil gern zur NaWa mit nach DD bringen - ansonsten gäbe es noch die Post ...