eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Red Hot CHilli Pipers 2 Karten
D.M.Coney
Hallo Zusammen,

ich suche Dringend weil Kurzfristig einen Abnehmer für 2 Karten der RED HOT CHILLI PIPERS.

Alle näheren Angaben unten - Preis wäre VHS.


Red Hot Chilli Pipers
Datum / Zeit: Fr, 25.11.11 20:00 Uhr
Ort: Alter Schlachthof / DRESDEN


Bei Interesse PN bitte an mich.

Liebe Grüße smile.gif
D.M.Coney
*push*

Niemand hier, der auf Dudelsäcke und Oldies steht? Oder der sowieso hin will? Billiger wirds für Alle, die keine Karten haben aber hin wollen auf jeden Fall! wink.gif
aeon
wasn? haste gedacht, sind RHCP und nu willste die karten loswerden? biggrin.gif
Flyingcircus
ich hätt jetzt an deiner stelle auch garnicht erwähnt dass es dabei um dudelsäcke geht
hätt ja klappen können^^
EvilHomeStereo
Zitat(Flyingcircus @ 20 Nov 2011, 07:05)
ich hätt jetzt an deiner stelle auch garnicht erwähnt dass es dabei um dudelsäcke geht
hätt ja klappen können^^
*


no.gif
D.M.Coney
Ich schiebe den schwarzen Peter an dieser Stelle meiner Freundin zu wink.gif
astronaut666
ja hier ich bitte...
D.M.Coney
Immer noch zu haben! weeping.gif