eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] 3er WG sucht Mitbewohner
julsche
Wir suchen ab dem 1.6. nen neuen Mitbewohner für unsere 3er WG (w,w,?) in Johannstadt.
Dein neues Zimmer wäre ca. 13 m² groß, mit nem 1,5m breitem Hochbett, Blick in grünen Innenhof und kostet 148€ warm. Dazu gibts ne Telefon-DSL Flat in der WG, ne Badewanne, ne Waschmaschine und 2 supernette Mitbewohenrinnen. Die Straßenbahn 13 & 6 und der Bus 82 sind ganz in der Nähe und Einkaufsmöglichkeiten(Konsum, Aldi,Netto,Plus,Diska etc) gibts auch ohne Ende hier.
Meld dich einfach und dann freuen wir uns, dich mal kennenzulernen!
Einfach ne Nachricht an mich schicken oder gleich anrufen unter 0351-3295478.
also, wir sehen uns, ciao
P.S. auf den Bildern ist das besagte Zimmer (mit Blick vom Hochbett aus) zu sehen, unser grüner Innenhof sowie der Blick in unser Bad, bei dem man erst einmal den Gang entlang schreiten darf, bevor man ans eigentlich Ziel kommt.
wicked
hm, schade dass ich da über die 3monatige kündigungsfrist stolpere die ich erst auslösen muss...
sonst klingt das nett cool.gif
julsche
Ja, das mit der Kündigungsfrist, dass kenne ich. Aber falls du jemanden kennst, der diese Hürde schon gemeistert hat und so ab Juni ne neue Bleibe sucht, kannst du ihn/sie ja gerne an uns verweisen. Die Suche läuft nämlich noch...