eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] Fahrradteile
xMASKx
Verkaufe ein paar Fahrradteile, alle haben mich bei meinen Touren auf Waldautobahnen begleitet:

* Rock Shox Tora 289 U-Turn, 80 - 120mm Travel, 19cm Schaft 1 1/8" für A-Head:
Die Feder hört man bei schnellem Rebound, da ist der Gummischlauch darauf verrutscht. Hat keinen funktionellen Einfluss. ink. semiintegriertem Steuersatz (wie neu) 50 EUR

* Laufradsatz: Shimano Naben, Alexrims 26" TD24, schwarze Speichen, Alunippel, 160mm Discs V+H dabei, bei Interesse auch passende PM->IS-Adapter von Avid, Felgenband ist drauf, Freilaufkörper ist für 8-9fach. Kein Höhen- oder Seitenschlag soweit feststellbar. 50 EUR

* Schwalbe Racing Ralph 26x2,25", 90% Profil mit Schwalbe AV-Schlauch. 15 EUR

* Schwalbe King Jim Light 26x2,35", 80% Profil mit Schwalbe AV-Schlauch. 10 EUR

* Deore LX-Umwerfer, müsste Down-Pull oder sogar beides sein. Für 3 Kettenbletter und hinten 9fach. 31,9mm Klemmmaß. 10 EUR

* Deore Schaltwerk, 8-fach. 7 EUR

* Giant XTC 26" Rahmen, der Vorgänger hat ihn alles andere als pfleglich behandelt. Das Sattelrohr wurde laienhaft gekürzt und ein 2. Spalt gefeilt. Man bekommt die Sattelstange geklemmt. Für semiintegrierte Steuersätze. Das tolle an dem Rahmen ist das Gewicht ca. 1700g waren es glaube ich. Für ne Stadtschlampe noch locker gut. Passen auch breite Reifen rein. VB 20 EUR

Bilder gibts hier in meinem Flickraccount:
Fotos Fotos Fotos
Padex
Rahmengröße, Durchmesser geforderter Sattelstütze, und Länge Stersatzrohr wäre von Interesse!
xMASKx
47cm, 31,8 mm gemessen, habe ne distanzhülse auf 27,2mm verwendet, 14,5cm Steuerrohr.
ein passender Steuersatz wäre auf der Gabel
Padex
also Rahmen + Gabel inkl. Steuersatz (noch funktionsfähig? Was für einer) für ca. 70 Euronen? Hm... (Notiz an mich: ich sollte nicht noch mehr MTBs aufbauen!!! smile.gif )
xMASKx
ja die beiden sachen 70 euro. steuersatz ist dieses eine mal verbaut worden. hat max. 200km weg. ist humpert ergotec hat 15 euro gekostet. so n cane creek dingens.

die beiden teile passen gut zusammen. habe sie auch gefahren. kann dir bei interesse auch noch einen vorbau von bontrager anbieten und einen günstigen lenker.