eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] helles Zimmer mit Balkon
moranar
Hallo,

da ich mein Studium beendet habe und aufgrund eines Jobangebotes außerhalb von Dresden aus der WG ausziehen muss, suche ich hiermit eine(n) Nachmieter(in) für mein ca. 16,5 m² großes Zimmer mit Balkon. Du würdest hier mit meinen (noch) Lieblingsmitbewohnerinnen Barbara (26) und Anne (22) zusammenziehen, was gemeinsame WG-Abende, ein offenes Ohr für allerlei Alltagsprobleme, gemeinsame Unternehmungen usw. beinhaltet.
Die gesamte Wohnung (72 m²) ist bis auf Küche und Bad mit Laminat ausgelegt (in Küche und Bad gibt es Fließen). Im Bad gibt es Wanne und Fenster; die große Küche diente oft als Gemeinschaftsraum. DSL/InternetFlat/WLAN/TelefonFlat usw. ist alles vorhanden. Zur Wohnung gehört weiterhin ein Keller mit separatem Fahrradraum, wobei hinterm Haus auch ein Fahrradständer vorhanden ist. Parken kann man direkt vorm Haus oder auf dem ca. 15m entfernten privaten (kostenflichtigen) Parkplatz.
Da der Bahnhof Neustadt nur ca. 7 min entfernt ist, hat man guten Anschluss zum Regional- und Fernverkehr(Straba 3,11 und 6 bzw. die 8 an der Haltestelle Luisenstraße). Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls im Bahnhof Neustadt (Lidl, dm, BurgerKing usw) bzw. ist die Königsbrücker Straße innerhalb von 10 min zu Fuß zu erreichen (Netto, McGeiz, Post usw.). Einen Bäcker gibt es auch um die Ecke (max. 1 Gehminute) sowie einen Biospäti vorm Haus. Aber am besten schaust du dir das selbst mal an wink.gif

hier noch der Link zu WG-gesucht.de

Gruß Kathi smile.gif

dein neues Zimmer:
[attachmentid=28797]

Bad:
[attachmentid=28806]

Küche:
[attachmentid=28799]
moranar
achso.. voll vergessen:

* miete: ca. 220 €
* kaution: 250 €

und die katze die zu sehen is zieht mit mir aus... cat.gif
Sigurd
Zitat(moranar @ 13 Jan 2010, 17:24)
und die katze die zu sehen is zieht mit mir aus... cat.gif
*


Verdammt! pinch.gif
Ich wollt grad nach der Katze fragen blush.gif
aeon
ich bestaetige eine ausgesprochen tolle lage der wohnung, die wohnung selbst ist auch toll und das zimmer nebst balkon ebenfalls...und ich nehms moranar immernoch uebel, dass sie das zimmer einfach bekommen hat und nich ich! tongue3.gif
Käks
Dann ist ja jetzt deine Chance smile.gif
moranar
ich würde so am 06.02. ausziehen wollen...
iggi
wär perfekt, aber ich knn frühestens im april. sad.gif
Padro
ich such leider auch erst für märz/april was neues... dat wäre natürlich perfekt gewesen... cooles Zimmer und coole Mitbewohner... nur zu empfehlen!
moranar
so.. nu isses weg... kann zu smile.gif