Hey Hey.

Da unser Mitbewohner sich eine eigene Bleibe suchen will, wird bei uns zum 01.07. ein schönes WG-Zimmer frei. Einzug wäre aber auch zum 01.08. möglich.

Zum Zimmer:
Das ist quadratisch geschnitten, hat 17 m² und zwei große Fenster mit Oberlicht. Im Zimmer steht ein Hochbett (200 x 220 cm), das inkl. Matratze für 75 € VHB übernommen werden kann.

Zur WG:
Die liegt im 1. OG eines sanierten Altbaus. Hat 117 m². Eine kleine aber gemütliche Küche und Bad mit getrenntem WC. Der Flur ist sehr geräumig und mit einer Sitzecke ausgestattet.
Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke (Lidl, Netto, Späti, Tanke, Bäcker, Dönermann) und die Bahnlinien 4 und 9 fahren direkt vor der Haustür ab.
Die Neustadt ist zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar und die Elbe ist keine 3 Minuten entfernt und gibt damit Ausgleich für den fehlenden Garten.

Wir (Leonie, Seb und Sarah) sind 3 Studenten, die gerne auch mal was zusammen unternehmen, wenn du also Interesse hast, dann melde dich am besten per SMS oder Anruf.

Wir freuen uns schon auf eine Tasse Kaffee mit dir.

Sarah : 0176-60804908