eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [biete] stimme f. krankenhausentscheid
Durchi
weiss nicht wofuer ich mich entscheiden soll und wuerde die stimme gerne weitergeben gegen ein sixpack schoefferhofer birne-ingwer, zwei glaeser nutella oder aehnliches. hab briefwahl beordert, versicherung eides statt hab ich schon unterschrieben, nur kreuzchen muss noch gemacht werden. smile.gif

anfrage per pm oder per mail.
mcnesium
ähm... nono.gif
Socres
lol, da ist wohl der name programm...
NEO.POP
>schoefferhofer birne-ingwer

0/10
legu
Magst Du uns Deinen Namen und Dein Geburtsdatum sagen? Ich kenne da einen Staatsanwalt, der gibt Dir bestimmt ein Sixpack neumodisches "Bier" aus.

Grund meiner Änderung: Don't feed...
Durchi
stimme vergeben, dafür sogar ein sixpack UND zwei nutella bekommen smile.gif
die_dan
Geht gar nicht! no.gif
Schlummerpieps
Trollalarm.
bunglefever
[x] Anzeige ist raus
Schlummerpieps
Ich hoffe, das Echo ist dann auch eine Anzeige wegen Verleumdung...
K.rieger
bild kann nicht angezeigt werden
Flyingcircus
mein glückwunsch
so funktioniert demokratie!