Dresdenwiki
27 Dec 2005, 20:36
Ich habe nur innerhalb den demokratischen Parteien CDU, DSU, FDP, Freie Bürger, Grüne, gemäßigte Hälfte der PDS und SPD ausgewählt und mich für eine Frau entschieden. Genauer gesagt die Chefin der Grünen noch deutlich vor ihrem Stellvertreter.
Für mich ist mit gigantischem Vorsprung Claudia Roth die schlimmste Politikerin, die Begründungen sind bei diesem krassen Fall, der täglich Schmerzensgeld begründen würde, eigentlich überflüssig und es würde der Platz nicht ausreichen, aber kurz ergänzend, die Art sich die Haare zu färben, zu schminken, anzuziehen und wie frisch entlaufen sich keifernd permanent wiederholend in´s Mikrofon zu schreien setzen den Anti-Inhalten noch eines drauf und flossen in die Bewertung maßgeblich mit ein, obwohl es auch so wahrscheinlich ebenso klar gereicht hätte. Armes Deutschland, dass sowas überhaupt gesendet wird, da ist ja Holger Apfel harmlos dagegen.
Sie kann es heute natürlich wieder nicht lassen, Osthof zur Rückkehr in den Irak zu beglückwünschen, eine echte grüne Anti-Atom-Heldin und wie mal ein Bischof sagte sein einziger Grund nicht am Zölibat rütteln zu wollen.
ps: Warum läßt sie sich auf jeden Anzug solche Blumen nähen ? Das ist nicht nur ein krasser Tick, so sieht das auch eindeutig in ihrem ganzen Kopf aus, die gehört definitiv in die Geschlossene, die darf nicht in den Bundestag, da werden die Kinder ja blöd vom Zuhören.
Cappricorn
27 Dec 2005, 21:43
naja...für mich würde es hauptsächlich um den inhalt ihrer politik gehen, für mich ist in diesem fall Nichtskönnerin Ulla Schmidt ganz weit vorn dabei...
aber deine wahl gehört auch zu meinen favoriten
swammy
27 Dec 2005, 21:59
Zitat(Cappricorn @ 27 Dec 2005, 20:43)
naja...für mich würde es hauptsächlich um den inhalt ihrer politik gehen, für mich ist in diesem fall Nichtskönnerin Ulla Schmidt ganz weit vorn dabei...
aber deine wahl gehört auch zu meinen favoriten


oh ja die hats bisher echt nich gebracht, alles wird nur schlimmer!
Ulla Schmidt, ganz eindeutig.
Cappricorn
28 Dec 2005, 00:09
...ich hatte von der mal ein streitgespräch miterlebt zwischen nem arzt, einem kassen patient und ihr....die absolute blödheit sprudelte nur so aus ihr raus und mit jedem wort wurde das schlimmer.
Zb. hatte der arzt was angebracht, das als heilend nachgewiesene mittel komplett vom leistungskatalog der krankenkassen gestrichen wurden, weil sie eben mehr aus natürlichen, nicht chemischen komponenten bestehen. Da ja eben frau schmidt konsequent alle medikamente, die als wirkstoff in der natur vorkommende mittel enthalten, gestrichen hat, ohne eine unterscheidung zwischen "müll" und "heilend" festzustellen. Ihre einzige reaktion war ein blödes grinsen und ist dann dem thema ausgewichen ohne eine antwort auf die frage "mit welcher rechtfertigung?" zu geben.....
ja....deswegen dürfen wir zb. nisylen und meditonsin nun komplett selber bezahlen, danke frau schmidt.
Also mir fällt dazu
Andrea Nahles ein! Sie ist vielleicht nicht die schlimmste Politikerin, aber mir dennoch ziemlich unsympathisch!!! Also was man sich da manchmal anhören musste, meist gegen den Parteiwillen der SPD (noch zu Schröder's Zeiten) ...
tesaklebestift
28 Dec 2005, 13:54
u.a. durch die letzte
ZPO-reform hat sich unsre justizministerin
brigitte zypries bei der juristenschar, insbesondere den rechtsanwälten, alles andere als beliebt gemacht... deshalb solls leute geben, die sie für unfähig halten (und ich kann das mittragen, soweit ich das beurteilen kann).
auch ne fachkraft
mr.orange
28 Dec 2005, 14:05
Ganz klar: Ulla Schmidt, dumm wie n Sack Muscheln breit.
Die Anmerkung von Cappricorn sind absolut richtig und der Witz ist: auf Rezept gibts nur noch die Medikamente mit den schlimmsten Nebenwirkungen. Da hier das Behandlungsrisiko größer und eine höhere ärztliche Aufsicht erforderlich ist. Alles was gesund ist, darf man selbst zahlen.
Im Gesundheitswesen gibts aber noch mehr so Kröten.
Schlimm ist dieses inzestuöse, leider jedoch nur platonische Verhältnis Ullas zu Karl Lauterbach (dem selbsternannten Gesundheitsexperten). Wird Zeit, dass er sie endlich vögelt, damit die grauen Zellen mal wieder in Schwung kommen.
NEO.POP
28 Dec 2005, 14:14
och da gibts eigentlich relativ viele, apfel, chilli, von mir aus blutwurst. aber ich glaub an erster stelle steht bei mir noch der bestoiber. warum? das kann sich wohl jeder selber beantworten.
cleanerjp
28 Dec 2005, 14:22
Zitat(Stormi @ 27 Dec 2005, 20:55)
Ganz klar Otto Schily gefolgt von Edelgard Buhlman oder wie die heißt. Absolute Vollzeitversager mit Anspruch auf Gnadenschuss.

das heisst "finaler Rettungsschuss"