eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: TV-Tipps
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Kramsky
heute 23:30 auf ARD

City of God

muß man gesehen haben
tinatschi
ui wie geil, echt toller film, auch wenn ich den schon paar mal gesehn hab...das erste ma sogar in dd in der schauburg, wo ich noch nich ma hier gewohnt hab

also angucken smile.gif
loqo
hmm klingt interessant und das alles ohne werbung biggrin.gif
simpson
oi..der liegt auf 3 CDs hier rum..aber seitm kino nich mehr gesehen. wenn ich da noch wach bin.. shifty.gif
Phidias
Hmmm, war dat der mit Cage und Ryan ?

oder verwechsel ick da jetzt wat ? huh.gif
simpson
du meinst City of Angels lol.gif
ganz andere thematik hier.. Strassenkinder in Rio..
Kramsky
http://german.imdb.com/title/tt0317248/
bea.floh
yes.gif en super film
Onkel Possi
silvester erst geschaut super film
sodi
Zitat(tinatschi @ 15 Jan 2006, 14:19)
...das erste ma sogar in dd in der schauburg
*


icke ooch...vor langer, langer zeit

"NIX DA Löckchen, ich bin jetzt Locke der Boss!!!"


Absorbierendes, episches Porträt eines unbarmherzigen Stadtviertels.
calyx
Ja, is nicht schlecht. Mein TV-Tipp: http://pl.physik.tu-berlin.de/groups/pg235...allversuch.html
svennie
hm, eigentlich wollt ich zu dem streifen ma ins kino gehn da mich die story wirklich interessiert hatte..es kann ruhig schon etwas anspruchsvoller als spiderman & co. sein..doch dann hatte ich irgendwie kein bock mehr da der film nur noch gehypt wurde....
Hobbes
Zitat(simpson @ 15 Jan 2006, 14:30)
oi..der liegt auf 3 CDs hier rum..aber seitm kino nich mehr gesehen. wenn ich da noch wach bin.. shifty.gif
*



*prust* es gibt inzwischen ein neues Medium mit mehr als vier Mal so viel Speicher wie eine CD... nennt sich DeeVauuDee tongue3.gif

Definitiv eine Empfehlung, der Film ist absolut klasse! Und dann noch ohne Werbung!
wombat1st
Zitat(Hobbes @ 15 Jan 2006, 17:30)
*prust* es gibt inzwischen ein neues Medium mit mehr als vier Mal so viel Speicher wie eine CD... nennt sich DeeVauuDee
*


hmm, in meine packtaschen passen viele DeeVauuDees. wahrscheinlich hat sich die firma deshalb gleich VauDegenannt. lol.gif

ok, der war jetzt grottig. ungefähr genauso schlecht wie roßbolla und hisbollah. hmm, wer macht mit.....[Suche]die längste Assoziationskette


wacko.gif
EnjoyTheChris
Hamas jetzt oder nicht?

Abbas war schon wirklich nicht witzig...

C'ya,

Christian

PS:Einmal im Leben darf man ja auch mal schlechte Witze machen...
PPS: Preisfrage wofür steht das V in DVD, OHNE zu googeln.
Kramsky
versatile...hm, hatte letzte woche nen votrag über datenträger wacko.gif


und jetz schluss mit dem offtopic blink.gif
NEO.POP
ich schaus mir an ... danke für den tip tongue3.gif
Zaphod
Oh, 's geht ja schon los...
Allanon
Mein TV Tip

Verkaufn!
bea.floh
videorekorder läuft shifty.gif
sodi
wiehdschorähgoardor streikt angry.gif

was soll´n dette??? huh.gif

SCHEIßE MAN!!!

aber irschendwo habsch´s och off DeeVauuDee
loqo
shocking.gif ein krasser film und so perfekt inszeniert, die bilder sprechen bände..

schade das bené abgekratzt ist, war echt der coolste gangster cool.gif
svennie
habn geguckt, aber nich bis zum ende...also halt bis zu der stelle wo mane sich mit karotte zusammentut um locke zur strecke zu bringen. das war mir dann doch irgendwie zu blöde...fandn aber auch so allgemein nich allzu berühmt. hatte eigentlich was anspruchsvolles erwartet, aber der streifen ging mehr so in "unterhaltung"...also in einer tour nur um leute abmurksen, drogen, waffen, vergewaltigung, gangscheiß..das übliche also.

ansonsten halt bilder gut in szene gesetzt..doch das glaub bei dem szenario weniger schwer.
onkelroman
fand den film auch langweiliger als erwartet.. n bisschen handlung mit tonnenweise gewalt. neu: hier ballern auch schon 8jährige geübt mit der wumme durch die stadt. nicht, dass es jedem dieser kinder beim abfeuern den arm wegreißen würde, nein, jeder nochso kleine steppke schaltet konsequent und blutrünstig seinen gegner aus.

ich konnte zwischendurch in ruhe spülen gehen, ohne das gefühl zu haben, was zu verpassen smile.gif
NEO.POP
ich fandn cool aber das stimmt schon, die waffen hatten keinen rückstoß lol.gif
Phidias
Zitat(simpson @ 15 Jan 2006, 15:36)
du meinst City of Angels  lol.gif
ganz andere thematik hier.. Strassenkinder in Rio..
*



ups ....

und verpasst hab ick ihn natürlich auch noch .... böses schweizerkäse gedächtnis ... böses ... pinch.gif
Dynamite
Zitat(loco @ 16 Jan 2006, 01:38)
shocking.gif ein krasser film und so perfekt inszeniert, die bilder sprechen bände..

schade das bené abgekratzt ist, war echt der coolste gangster cool.gif
*


sh_goodpost.gif sh_sensation.gif sh_wiegeil.gif

Zitat(svennie @ 16 Jan 2006, 10:51)
habn geguckt, aber nich bis zum ende...also halt bis zu der stelle wo mane sich mit karotte zusammentut um locke zur strecke zu bringen. das war mir dann doch irgendwie zu blöde...fandn aber auch so allgemein nich allzu berühmt. hatte eigentlich was anspruchsvolles erwartet, aber der streifen ging mehr so in "unterhaltung"...also in einer tour nur um leute abmurksen, drogen, waffen, vergewaltigung, gangscheiß..das übliche also.

ansonsten halt bilder gut in szene gesetzt..doch das glaub bei dem szenario weniger schwer.
*



sh_abgelehnt.gif sh_heuldoch.gif


Ich muss sagen sehr krasser Film ! Wollt ihn eigentlich nicht bis zum Ende gucken, konnte mich dann aber nicht losreisen !
svennie
ich fandn halt an manchen stellen doch schon ziemlich schwachsinnig..

außerdem, wenn man denn film auch nur halbwegs mit bisl verstand verfolgt hat konnte man sich schon ziemlich zeitig ausmalen dass es einen konflikt geben wird in den bene verwickelt ist u. sein leben lassen wird.

naja, wenn er euch gefallen hat dann is ja gut...halt so ein richtig "KRASSER" streifen rofl.gif tzzzztzztz...
gfx-shaman
svennie: wenn man bedenkt wo und unter welchen umstaenden der film gedreht wurde, ist es tatsaechlich einer der krassesten streifen die ich kenne...weiss nich ob ich genug mumm dazu gehabt haette, son drehbuch an ort und stelle umzusetzen.
Kramsky
heute

22:20 Kabel 1

Fight Club

brauch man nix weiter zu sagen, davor kommt übrigens Rocky V lol.gif
mandoline
jaaaaa biggrin.gif
hab ich auch schon in der fernsehzeitung gelesen

werdsch gucken cool.gif
gfx-shaman
wat?
ey kick0rn sach ich nur! und wehe nich ^^
Kramsky
sh_offtopic.gif @ sp_jesus.gif
tinatschi
mir wurde der stecker fürn fernseher gezogen noexpression.gif , sonst hätt ichs auch gern geguckt
Tortenhuber
wäre eh nur die geschnitte version gewesen ... dvd ausleihen und bei freunden gucken bringts da eher wink.gif
mibi
Zitat(Kramsky @ 22 Jan 2006, 17:20)
heute

22:20 Kabel 1

Fight Club


*


guter tipp yes.gif
Kramsky
sonntags haben videotheken geschlossen, zumindest videoworld^^
mandoline
Zitat(tinatschi @ 22 Jan 2006, 17:52)
mir wurde der stecker fürn fernseher gezogen  noexpression.gif , sonst hätt ichs auch gern geguckt
*




geh ihn doch einfach wieder einstecken oder frag ganz lieb ob du das ma gucken darfst

ma davon abgesehen bezahlst du doch dafür oder?! also hol dir den stecker wieder biggrin.gif
gfx-shaman
genau stecker rinn sonst gibts haue! ^^
tinatschi
kann sein das der typ seine tür abgeschlossen hat und er is ni da, von daher geht das auch nich, na egal, hab den auch irgendwo auf cd rumliegen, weiß nur ncih mehr wo

edit: die tür ist echt abgeschlossen, son pansen
sodi
Zitat(tinatschi @ 22 Jan 2006, 18:03)
kann sein das der typ seine tür abgeschlossen hat

edit: die tür ist echt abgeschlossen
*


shocking.gif KRASS!
bea.floh
"alles was du hast, hat irgendwann dich"


"ich will, dass du mich schlägst, so hart du nur kannst"


verdammt, ich bin besoffen, aber jaaaaaaaa
mandoline
Zitat(tinatschi @ 22 Jan 2006, 18:03)
nich, na egal, hab den auch irgendwo auf cd rumliegen, weiß nur ncih mehr wo

*



*hust* rolleyes.gif ich hab den am freitag hier beim aufräumen gefunden

happy.gif ich pass aber fein drauf auf wink.gif
Schnien
So... ich hab da mal einen:
Und zwar morgen um 22:10Uhr auf VOX: Interview mit einem Vampir
Die Verfilmung des Thrillers von Anne Rice.
Hauptdarsteller: Tom Cruise, Stephen Rea, Brad Pitt, Christian Slater, Antonio Banderas, Thandie Newton, Kirsten Dunst

Kurzer Inhaltsüberblick hier

Sehr schöner Film, obwohl das Buch noch empfehleswerter ist.

bild kann nicht angezeigt werden


mandoline
joar, feiner film smile.gif aber ich muss morgen abend arbeiten

meine empfehlung für heute die aber kaum einer gucken kann ist "FRIDA", die verfilmung einer mexikanischen Malerin

20.15 uhr auf OFR 2

hab den sender ni, aber hab den film zum glück auf dvd happy.gif

trotzdem ma ne gute empfehlung
svennie
sicher ORF2, aber nich über kabel... wink.gif

nu gut, dann werden wir uns ma "frieda" für nen dvd-abend vormerken...

zu dem vampir-film: konnte diesem ganzen klischeeeeeee bis jetz noch nie viel abgewinnen..wie kann man bloß auf solch schwachsinn kommen...
SidKennedy
ich steh irgendwie auf solch vampir-kram smile.gif
Aerin
der film is toll, aber die bücher sind trotzdem besser. ich find vampire schon immer klasse yes.gif
Schnien
Zitat(Aerin @ 28 Jan 2006, 23:42)
der film is toll, aber die bücher sind trotzdem besser. ich find vampire schon immer klasse  yes.gif
*


auf jeden fall. anne rice ist eine begnadete autorin!!! bin von ihr auch hin und weg smile.gif
Ich liebe auch solche bücher... aber der film ist ja schon durch die besetzung sehenswert wink.gif
svennie
nee, laßt ma. dieser fantasy-müll....werwölfe, kobolde, hexen, vampire, elfen, zwerge, orks, zombies, feen, drachen, harry potter, herr der ringe etc. ...da is mir die zeit echt zu schade.

über brad pitt brauch man nich streiten, kenne bis jetz keinen film wo der nich überzeugt hat...hat so'n ähnlichen charme wie meiner einer blush.gif

tom cruise is ja eher lau.........

aber ok - wem's gefällt, ich hab dazu mein statement abgegeben...
Aerin
Zitat(svennie @ 29 Jan 2006, 10:02)
tom cruise is ja eher lau.........


ich mag den eigentlich auch nicht no.gif , aber in dem film is er echt klasse, die einzige rolle wo er mich je überzeugen konnte.
roli5
Das Drama von Dresden
Mittwoch, 8. Februar 20.15 - 21.45 Uhr auf 3sat
Eine historische Reportage von Sebastian Dehnhardt

Zitat(3sat Videotext)
Dresden versank am 13. Februar 1945 in
nur 24 Stunden in Trümmern. Mindestens
25.000 Menschen kamen im Feuersturm ums
Leben. Der Untergang der Stadt demons-
triert wie kaum ein anderes Ereignis 
die sinnlose Zerstörung kurz vor     
Kriegsende.                           
                                       
Die historische Reportage "Das Drama 
von Dresden" begleitet die 24 Stunden,
in denen Dresden unterging, und ver- 
setzt den Zuschauer so in das Geschehen
vor 60 Jahren zurück.                 
                                     
Szenische Rekonstruktionen wechseln mit
Zeitzeugeninterviews und authentischem
Archivmaterial ab. "Das Drama von Dres-
den" wurde mit dem Emmy Award 2005   
ausgezeichnet.                       
                                       
Mit "Das Drama von Dresden" erinnert 
3sat an die Luftangriffe auf Dresden in
der Nacht vom 13. auf den 14. Februar 
1945. Aus gleichem Anlass folgt um   
21.45 Uhr die Dokumentation "Dresden
anders".



Dresden anders
Mittwoch, 8. Februar 21.45 - 22.00 Uhr auf 3sat
Eine Städtereise mit Andrea Ballschuh

Zitat(3sat Videotext)
Dresdens Sehenswürdigkeiten wie der   
Zwinger, die Semperoper, der Goldene 
Reiter und die Frauenkirche sind be- 
kannt. Was aber verbirgt sich hinter 
dem türkisch klingenden Wort Yenidze, 
wer oder was ist die Gläserne Frau und
wo finden sich in der Elbmetropole der
Weiße Hirsch und die Elbnadel?       
In "Dresden anders" unternimmt Andrea 
Ballschuh eine Reise durch ihre       
Geburtsstadt und stellt Orte und     
Geschichten vor, die dem Besucher meist
verborgen bleiben.                   
svennie
Montag, den 20.02.2006 23.55 - 01.30

...läuft grad, sehr interessant

"Die glücklichsten Menschen der Welt"

Dokumentarfilm, Deutschland, 2004

In der Reihe "Glück im Unglück"

Zitat
Wer hat nicht schon von den Umfragen gehört, die sich auf die Suche nach den glücklichsten Menschen der Welt machen? Die London School of Economics hat sie ausgerechnet in Bangladesch gefunden - in einem Land, das wir vor allem mit ständig wiederkehrenden Naturkatastrophen und politischen Unruhen verbinden und das außerdem zu den ärmsten der Welt zählt.

Wo soll dort das Glück zu finden sein? Der bengalische Nachwuchsregisseur Shaheen Dill-Riaz kehrt nach zehn Jahren in Deutschland zurück in seine Heimatstadt Dhaka - in die Hauptstadt des vermeintlichen Paradieses. Dort begleitet er vier seiner Freunde auf ihren Wegen durch die Millionenmetropole.

Kann Hassan nach seinem Filmstudium im Ausland in der bengalischen Filmindustrie Fuß fassen? Was verspricht sich Kutti von ihrem neuen Job in der Textilindustrie? Wie wurde Mili zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau? Und wovon träumt Russel, wenn er, statt zur Schule zu gehen, Geld als Rikschafahrer verdient?

Shaheen Dill-Riaz´ Film führt nach Südasien, fernab von Wirbelstürmen oder Flutkatastrophen, und überrascht mit Bildern aus dem Alltag seiner vier Protagonisten. Er zeigt dem Zuschauer ihre unterschiedlichen Strategien, das Leben in der quirligen Millionenmetropole zu meistern oder dort wenigstens irgendwie klar zu kommen. Zugleich sind die Biografien von Hassan, Kutti, Russel und Mili exemplarisch für das Leben in den neuen Megacitys einer globalisierten Welt.


"Die glücklichsten Menschen der Welt" ist der dritte Film der Reihe "Glück im Unglück". Die Reihe endet mit dem Film "Heirate mich" am 27. Februar, um 00.25 Uhr.

Länge: 95 min

Regie: Shaheen Dill-Riaz
Chrizzly
Ja und in welchem Programm?
Chrizzly
Die Wutprobe mit Jack Nicholson auf Sat.1 25.02.2006
DasKaddi
Virgin Suicides läuft seit 23:15Uhr im WDR
gfx-shaman
genialer film ^^ nicht zuletzt wegen kirsten und dem soundtrack
simpson
na..hab ich ja selber hier.. smile.gif
aber das making of dresden hab ich verpasst.. rolleyes.gif
onkelroman
cool.gif

war spannend.. vielleicht krieg ichs ja nochmal irgendwo her smile.gif
DasKaddi
Samstag, den 25.03. Wahnsinnig Verliebt 22.55Uhr ARD

"...die dunkle Seite der Amélie" Psychothriller mit Audrey Tautou


Montag, den 27.03. Lulu 20.40Uhr arte

Drama nach Frank Wedekinds Theaterstück mit Jessica Schwarz in der Hauptrolle
Linus007
Zitat
Samstag, den 25.03. Wahnsinnig Verliebt 22.55Uhr ARD

"...die dunkle Seite der Amélie" Psychothriller mit Audrey Tautou


EMPFEHLENSWERT! Aber Mädels nur die erste Hälfte vom Film, Buben die zweite Hälfte gucken... Nich gleich wegschalten bei dem Titel!!! yes.gif
Perseus
Zitat(Linus007 @ 23 Mar 2006, 11:55)
Aber Mädels nur die erste Hälfte vom Film, Buben die zweite Hälfte gucken...
*


erste Hälfte er naggisch, zweite Hälfte sie? pinch.gif
Linus007
lol.gif schaus dir halt an, dann weißtes... brows.gif yes.gif
simpson
toll..bin arbeiten..gibts ne wdh?
sodi
Almoust Famous jetzt auf pro7
Timmey
hihi habe grade Kate Hudson gelesen und habe mich gerfragt wie wohl der Film heißt, danke dir.
Gei
jetz kommt Lulu auf arte!!!
hab zwar keene Ahnung von Filmen, der soll aber gut sein...
Kramsky
auf kabel1 kommt heut 22:30 uhr predator tank.gif
Atanasoff
Für alle Star Wars Fans kann ich "Star Wars: Clone Wars" Die Zeichentrickreihe, die zwischen Episode 2 und 3 angesiedelt ist, empfehlen. Kommt heute um 23:00 Uhr im Anschluß an Episode 2 auf Pro7.
SnakePlissken
Zitat(Kramsky @ 02 Apr 2006, 11:07)
auf kabel1 kommt heut 22:30 uhr predator  tank.gif
*



Scheiße, dabei geht's doch morgen wieder los mit früh aufstehen.... sad.gif
absalom
Bei der Maischberger haben sie heute n cooles Thema: Mehr Zucht und Orndung!? Vlt. spannend für pädagogisch interessierte...

Und am Freitag kommt zur PrimeTime aufm ARD Die Kinder des Monsieur Mathieu, bestimmt auch toll.

#abaddon, TV-less.
Kramsky
mal was anderes, auf kabel hat grad "der dieb von bagdad" begonnen

bild kann nicht angezeigt werden
gfx-shaman
hab heut auch was anzubieten:

14:35 Chihiros Reise ins Zauberland auf superRTL (nicht vom sender abschrecken lassen)

interessantes zum produzenten auch hier
dachluke
hab den am freitag geschaut - sehr geil smile.gif
simpson
da muss ich praktisch nur noch superRTL aus 5millionen sendern rausfischen..aber Chihiro is diesen aufwand wert yes.gif
Innervision
Ist ja mal krass, bin beim Zappen hängengeblieben und dachte mir schon so, cool, was'n das. Voll die coole Athmosphäre, total ungewohnt. War aber schon mittendrin, gucke ihn mir lieber mal wann anders von vorne an.
simpson
der läuft doch noch gar net.. huh.gif
Perseus
Zitat(simpson @ 16 Apr 2006, 14:09)
der läuft doch noch gar net..  huh.gif
*


jain - der kam Freitag schon mal.
Ich vermute, dass Innervision sich auf die Ausstrahlung am Freitag bezog.
Innervision
Zitat(Perseus @ 16 Apr 2006, 14:41)
jain - der kam Freitag schon mal.
Ich vermute, dass Innervision sich auf die Ausstrahlung am Freitag bezog.
*



Richtig, heute kam die Wiederholung, was ich beim Zappen dann bemerkte. Und zum Glück hab ich ihn von Anfang an gesehen. War echt naja, ach wie soll man es sagen...irgendwas zwischen gut und süß und nachdenklich. Ich will diese Ratte, die das Baby war, die kommt mir so bekannt vor und ist soo niedlich. Habt ihr die auch schonmal irgendwo anders gesehen? happy.gif War so knuffig, als die Ratte vom Vögelchen getragen wurde und dann noch der guten Schwester der Alten das Bussi auf die Nase gab. biggrin.gif
DasKaddi
Zitat(Innervision @ 16 Apr 2006, 16:38)
Ich will diese Rate, die das Baby war, die kommt mir so bekannt vor und ist soo niedlich. Habt ihr die auch schonmal irgendwo anders gesehen? happy.gif War so knuffig, als die Ratte vom Vögelchen getragen wurde und dann noch der guten Schwester der Alten das Bussi auf die Nase gab. biggrin.gif
*



yes.gif wirklich knuffig...

Hab mir auch eben noch mal die Wiederholung reingezogen, ich mag den Film so gern... happy.gif
Die Ratte sieht eigentlich vielen Nagetieren aus Animes ähnlich...siehe z.B. Hamtaro, der is auch so knuffig gezeichnet:
bild kann nicht angezeigt werden
Kramsky
mist, erst jetzt mitbekommen...auf phoenix läuft noch bis 24 Uhr

"100 Jahre - Der Countdown"

Das dazugehörige Buch hab ich nur so in mich aufgesogen smile.gif
mandoline
Zitat(Kramsky @ 17 Apr 2006, 17:38)
mist, erst jetzt mitbekommen...auf phoenix läuft noch bis 24 Uhr

"100 Jahre - Der Countdown"

Das dazugehörige Buch hab ich nur so in mich aufgesogen  smile.gif
*




ham wa heut während des osteressens in familie alle geguckt..war sehr interessant smile.gif
hätt nur gern mehr mitbekommen, aber mein 4 jähriger cousin musste ja rumtoben und schreien^^

ich guck ma weiter
Stormi
Scheint in der Familie zu liegen tongue3.gif
simpson
rofl.gif

nicht dass ich das net schon 10mal gesehen hätte happy.gif ..kommt da eigentlich mehr vor als im buch kramsky?
Kramsky
teilweise schon, im buch is meistens nur ein highlight pro jahr...von dem buch hab ich übrigens meine macke, komische bücher zu lesen blink.gif
fiend force
is das nicht auch wieder so ne sendung von guido knopp.finde seine sendungen nicht gerade berauschend, vor allem diese ganzen hitlers helfer, frauen , kinder usw. no.gif

diese vermitteln meist ein verzehrtes geschichtsbild, da die mittel und zeitzeugenaussagen sehr selektiv eingesetzt werden. auch ist meist ein schwarz weiß denken in seinen reportagen zu erkennen. grautöne scheint es meist überhaupt nicht zu geben.
herr knopp ist deshalb in historiker-kreisen nicht so an gesehen.

Zitat (sinngemäß) Prof. Dr. Klaus Dietmar Henke (Lehrstuhlinhaber Zeitgeschichte an der TUD):

"Wenn Sie wirklich etwas darüber wissen wollen, ist es besser sie nehmen sich gleich ein Buch zur Hand, als sich die Reportagen dieses Herrn anzusehen."

obwohl ich sagen muß wenn man nicht alles so ernst nimmt was in seinen reportagen gezeigt und gesagt wird und nicht alles widerspruchs los für bare münze nimmt, geben sie ne ganz gute chronologische basis ab.

mehr aber auch nicht, da sie versuchen den zuschauer eine ganz bestimmte sichtweise nämlich die des herrn knopp aufzudrängeln.

dabei sollen historiker doch versuchen immer objektiv zu sein und nicht zu manipulieren.

uff wollt mich gar nicht so aufregen. bin heut n bissl mies drauf, also alles nicht böse gemeint wies da steht
Kramsky
jeder hat es ja in seiner hand sich über diverse themen intensiver zu informieren, für nen gesamteinblick in die weltgeschichte des letzten jahrhunderts find ich sowas aber passend, zumal ich den wissensstand der meisten leute meines alters darüber kenne shocking.gif
reservoirdog
morgen:
Natural Born Killers
(Natural Born Killers, USA/Frankreich 1994)
Kabel1, 23:45-01:45 Uhr
Stone's bester, würd ich sagen cool.gif
gfx-shaman
nunja sein bester is wohl eher platoon, aber bei nbk profitiert er natuerlich auch stark von tarantinos genialitaet wink.gif

wuerd mir diesen film aber def nicht im tv anschaun, die werbung macht naemlich den gesammten inhalt des films zunichte
Hanno
Zitat
Stone's bester, würd ich sagen

U-Turn !!! yes.gif
reservoirdog
ok ihr habt recht, die beiden genannten Werke sind auch gut
also folgende Korrektur: NBK ist für mich persönlich Stone's Bester cool.gif
Innervision
22.35 Uhr, VOX, Spiegel TV - Reportage namens "Schätze im Verborgenen", die haben in Archiven, Museen etc. gedreht, mitunter in unserer Restaurierungswerkstatt, ich bin vllt. auch zu sehen...wenn dann aber nur kurz
Innervision
Wollte nur mal loswerden, dass meine Chefin und mein (ich vermute homosexueller aber sehr sympathischer) Arbeitskollege gezeigt wurden, der über die Festigung am Caspar-David-Friedrich geredet hat. Nunja, und wer drauf geachtet hat: Meine Chefin hat ziemlich lange über zwei ovale Damenbildnisse gesprochen und das, welches auf der Staffelei stand, restauriere ich zur Zeit *stolz-guck* Ja, ich weiß, interessiert keinen *lol*
michael1902
schade, das hab ich da jetz zu spät gelesen. die wiederholung von diesen spiegel-tv-reportagen kommt doch schon sonntag vormittag oder? hmm, da isses echt schon zu spät sad.gif
gfx-shaman
22:25 von 3sat: "Schöne Venus"


.oO(rrrr audrey) lo_lust.gif
Zappelfry
Hier gibt es nichts zu sehen. Lesen sie weiter!
Kramsky
Dogma kommt heut 22:15 auf Pro7

ich fand ihn ganz cool
wombat1st
lol.gif Dogma ist ein sehr guter film yes.gif
Lejanni

dogma ist klasse, einer der wenigen filme die super sind in denen ben affleck mitspielt

dabei auch zu empfehlen: Jay and Silent Bob strike back
Kramsky
Bloodsport

22:50 kabel1