eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes RAUS
Seiten: 1, 2
Fuchs
Is so schönes Wetter! Ich will auch mal Sonne abbekommen! Wer will mit! Würde so 15-16 Uhr anpeilen und sowas wie Beutlerpark oder Großer Garten vorschlagen...

hat wer Bock?

Grüße
onkelroman
ja, ich will.

unzwarindengroßengarten
Gatewick
hiya.gif

edit: großer garten oder elbe - obwohl es an der Elbe windiger sein wird
simpson
ich will an die elbe!
lusch3
bin für elbe, ist schöner dort und vielmehr wollen hin! biggrin.gif
Zottelfisch
hmm *rausguck* hmmmmmmmm smile.gif *finger raushalt* biggrin.gif ich glaub ich komm mit biggrin.gif
ich bin aber für großen garten :X
tinatschi
ja und ich will in alaunpark oder vielleicht gleich in süden rolleyes.gif
lusch3
elbe is südlicher als alaunpark, also haben wir auch das geklärt biggrin.gif
Kramsky
Zitat(simpson @ 01 Apr 2007, 13:42)
ich will an die elbe!
*


komm lieber anne messe
Zottelfisch
großer garten is noch südlicher smile.gif
tinatschi
bekannterweise is es am fluß kälter und windiger. also du bist raus! mit süden meint ich mittelmeer
Gatewick
jo dann ist immernoch großer Garten als Ziel wink.gif
lusch3
aber da hast du ungestörten sonneneinfall, nich wie im groga oder apa smile.gif
onkelroman
ihr seid alle dismissed.

also großer garten ist sehr südlich und zudem kein fluss, soweit ich weiss.
Fuchs
also jetz nich, dass ich die Elbe nicht mag, aber da zieht's in der Tat gewaltig...
Pusteblumenkohl
ich komm nach ihr bleibt ja ne weile ich hab hier noch wg besichtigungen zu meistern.
absalom
eigentlich würde ich ja am liebsten beuteln. aber da ich kompromissbereit bin: großer garten: klick

#a
lusch3
Zitat(Fuchs @ 01 Apr 2007, 13:48)
also jetz nich, dass ich die Elbe nicht mag, aber da zieht's in der Tat gewaltig...
*


korrekt. also mir is ansich gleich, hauptsache licht und wärme.
simpson
das is die völkerschlacht..ääh..ballstelle? ja..okee smile.gif
onkelroman
einigen wir uns auf großer garten, 15:30, von der haltestelle hygienemuseum aus am linken wegesrand auf der wiese?
Gatewick
jipp
lusch3
yes.gif
absalom
15:30? ich mach ein zeitfenster auf......

bild kann nicht angezeigt werden

abd
Gatewick
Jaja du kommst eh wieder ne an shifty.gif
sQeedy
hm mal schauen. wenn, dann komm ich bissl später. hab mir für heut noch was vorgenommen.

eDit: wird heut doch nix. is noch zu viel und irgendwann musses leider gemacht werden. sad.gif wünsch euch viel biggrin.gif und viel sonne.gif
onkelroman
fotos > sommersonnesonnenschein
Zottelfisch
noexpression.gif aber, aber, ich wollte doch unerkannt bleiben nono.gif
_joschi_
Zitat(Zottelfisch @ 02 Apr 2007, 19:12)
noexpression.gif  aber, aber, ich wollte doch unerkannt bleiben  nono.gif
*



Ha! Von wegen! Ich hab dich letzte Woche im Wu5 bedient und auch erkannt tongue3.gif
Toyz
Ach wie schön.....
Alle sind sie da gewesen...gesund und munter...was gibt es auch schöneres als mit seinen Freunden einen Tag im Freien zu verbringen....? Flush.gif
Zottelfisch
Zitat(Bilderguckn @ 02 Apr 2007, 19:27)
Ha! Von wegen! Ich hab dich letzte Woche im Wu5 bedient und auch erkannt  tongue3.gif
*



shocking.gif das.. das.. das ist doch UNmöglich
Subkulturaner
Heut is auch warm, mach mich dann auch mal mit ein paar leutchens in den großen Garten, kein plan wo wir dort hengen bleiben, aber hauptsache draußen... cool.gif
bugy
ich hab noch noch 2-3 photos...wird aber erst nach ostern, wenn ich von der ostsee zurückkomme biggrin.gif
Subkulturaner
so um das mal wieder aufzuwärmen... ca. 14:00 mal alle in den Alaun-Park kommen! Bei dem tollen Wetter muss man doch raus... cool.gif
Chris
Heute ist wieder 14:00 Alaunpark angesagt. Und danach gibt's vielleicht Currywurst smile.gif
Be there or be square.
Subkulturaner
es is sooo tolles wetter draußen, da mag ich 15:30 innen A-Park... wer mag mit? smile.gif
Socres
ich würd vieleicht nochmal auf nen bier rumkommen, aber nur vieleicht.
bugy
oh, dieser thread erinnert mich an die bilder von 2007 wink.gif ich schieb die später mal hoch, aber erstmal gehe ich auch in den park!
Subkulturaner
Es is mal wieder verdammt tolles Wetter, deswegen gehts 14:00 in den A-Park und zwar da hin. wir hoffen auf zahlreiches erscheinen biggrin.gif
asmo
Wird das nicht langsam langweilig? Man könnte glauben Dresden besitzt nur einen Park...
Subkulturaner
nö, aber der is toll... geht halt wo anders hin^^
Fuchs
also ich würde ehrlic gesagt auch mal elbe oder groga bevorzugen...
Subkulturaner
so für alle, denen der a-park noch nicht zum hals raus hängt... 14:00 an der üblichen stelle biggrin.gif
Pusteblumenkohl
jetzt isses 14:11 und du bist noch hier bei eXma...
No Name
na weil keiner hurra geschrien hat geht er auch nicht :-).
yocheckit
okay, mach mich auf die socken, soll ich turnbeutel und spielgerät mitbringen?
papajoe
keine bekannten gesichter am kahlen baum... naja, habs ja zum glück nich weit und sone kleine runde durch die neustadt drehen is auch ok gewesen, ^^
yocheckit
hab auch keinen gesehen. schade eigentlich. smile.gif
Subkulturaner
ihr wart zu spät tongue3.gif
yocheckit
hab ich halt mein bier an der elbe getrunken! tongue3.gif
Fuchs
Morgen Picknick im GroGa gegen 16 Uhr da wo immer! Hmmm Schnitzel...
No Name
Zitat(Fuchs @ 10 May 2008, 19:42)
Morgen Picknick im GroGa gegen 16 Uhr da wo immer! Hmmm Schnitzel...
*



das klingt doch mal cool.
tinatschi
will raus, will raus...
ich geh bestimmt demnächst rumkörpern im lila-laune-park, also wer bock hat kommt och
Fuchs
Zitat(Fuchs @ 10 May 2008, 19:42)
Morgen Picknick im GroGa gegen 16 Uhr da wo immer! Hmmm Schnitzel...
*




Zitat(tinatschi @ 11 May 2008, 13:01)
will raus, will raus...
ich geh bestimmt demnächst rumkörpern im lila-laune-park, also wer bock hat kommt och
*



???
tinatschi
16 uhr is mir zu spät und bisher hat noch keiner gesagt das er kommt...davon abgesehen find ich den alaunpark besser als den großen garten (und nein nicht nur wegen der entfernung...ich muß eh nur in die bahn fallen)
Fuchs
warum denn dann?
yocheckit
aus subjektiven gründen?
tinatschi
ich finds im alaunpark schöner weil es eine fläche is und man überall bisl gucken kann und überall sind leutchens, man trifft schnell bekannte oder quatscht mit irgendwem. wenn man durst hat läuft man vor zur straße und kauft sich was, ähnlich beim essen. is halt alles in der nähe.

großer garten is n schöner park, aber für mich eher ungeeignet was ne runde mit vielen leuten betrifft. is halt alles so verwinkelt und man ist dort eher für sich. und man kann nich ma schnell noch was zu trinken oder zu essen kaufen.

soll jeder halt für sich entscheiden was er lieber hat. mir gefällt halt die ganze atmosphäre im alaunpark besser.
Fuchs
lol danke biggrin.gif

wir fahren btw wohl doch eher baden...

aber viel Spaß euch allen!
yocheckit
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
? blink.gif
Letti
hej...die sonne scheint....und naj es ist wieder mal das stichwort rausgehen gefallen ;-)
also wer geht wohin und wer macht was? und wo könnte man sich dranhängen??? biggrin.gif
Subkulturaner
mag wer mit raus... ick will im a-park rumkörpern... biggrin.gif
No Name
me wenn dann erst nach der Arbeit ...
Subkulturaner
Ui, endlich wieder tolles Wetter, ohne, dass wir ne nawa vorbereiten müssen. Also für alle die, die lust, zeit, und was weiß ich noch haben... 15:30 gehts in den a-Park rumkörpern biggrin.gif bis dann...
simpson
bei dem wetter kannste aber schöneres machen als in der sonne rumliegen..wirste doch blöde von..
achso..ich kann net..ich stell mir vor, das autorauschen is das meer smile.gif
Subkulturaner
ab an die elbe juns und mädels! dort hin... biggrin.gif
Subkulturaner
hat wer lust auf leuben? wir machen uns so gegen fünf aufn weg ein bissel plantschen gehn
Die nikki
doch schon so früh wink.gif
Subkulturaner
so ca. 15:30 a-park, für alle die bock haben, da draußen is ja endlich mal wieder so was ähnliches wie sommer biggrin.gif
Subkulturaner
sorry fürn doppelpost aber geht ja nich anders...

heute 20 uhr an der elbe gemütliches rumkörpern und bierchen trinken...
onkelroman
Zitat(Subkulturaner @ 03 Aug 2008, 18:36)
sorry fürn doppelpost aber geht ja nich anders...

teacher.gif doppelpost = innerhalb weniger minuten smile.gif (das wollt ich schon immer mal sagen)

also ich komm mit.
No Name
jo war richtig cool mit euch, und lustig vor allem wenn die Kaddi getrunken hat hrhrhr "Semperoma" :-)
Katze
Zitat(No Name @ 04 Aug 2008, 01:03)
jo war richtig cool mit euch, und lustig vor allem wenn die Kaddi getrunken hat hrhrhr "Semperoma" :-)
*



hatte ich erwähnt, dass der gemeine Sachse laut Socres gar nich auf sowas kommen würde? *duck*
lol.gif
No Name
Zitat(Katze @ 04 Aug 2008, 16:37)
hatte ich erwähnt, dass der gemeine Sachse laut Socres gar nich auf sowas kommen würde? *duck*
lol.gif
*



ja denn er spricht es ja Semper Au Pair aus :-) was wiederum einer französischen Austauschstudentin zu Besuch in Dresden entspricht.
Subkulturaner
es is mal wieder SOMMA da draußen, wer mag mit in den a-park? biggrin.gif
mcnesium
hat heute jemand lust auf park?
Subkulturaner
so wer will mit an die elbe? geht so in 30 min los biggrin.gif
JanLo
Kann wer den ganzen Scheiss für mich fertig machen der sich auf meinem Schreibtisch stapelt?
stabilo
Zitat(JanLo @ 19 May 2012, 16:08)
Kann wer den ganzen Scheiss für mich fertig machen der sich auf meinem Schreibtisch stapelt?
*


#2
Subkulturaner
heute 15:00 Alaunpark biggrin.gif
onkelroman
junge junge.. regelrecht geröstet whew.gif
mcnesium
dieser thread möchte wiederbelebt werden. heute ab 14:00 a-park. alle komm' ohne scheiß™
Subkulturaner
eXma goes elbe... heute so gegen fünf sonne.gif

/edt.: irgendwo zwischen augustus und carolabrücke
mcnesium
wir sind heute wieder grillen und chillen ab 19h in der hipsterecke

wer nix zum grillen hat, geht einfach zum bioladen oder zum lidl im hbf yes.gif
mcnesium
wir sind heute wieder grillen und chillen ab 16h in der hipsterecke

wer nix zum grillen hat, geht einfach zum bioladen oder zum lidl im hbf yes.gif
iggi
[attachmentid=49173]

Passt ja perfekt in/vor meine filmische Abendgestaltung. shifty.gif
Subkulturaner
na da muss ich wohl nen cous-cous-salat machen smile.gif
#npnk
ich glaub meine flip-flops liegen da noch... hat die einer eingepackt?
iggi
Wurden von mcnesium gesichert.
#npnk
feinstens
Subkulturaner
die sonne scheint und wir gehen in den a-park... wer kommt mit? biggrin.gif
mcnesium
So, ab morgen wird das Wetter erstmal wieder etwas herbstlicher. Das muss gefeiert werden, und zwar heute 16 Uhr im Alaunpark, da so etwas weiter hinter den Bäumen damit man lange Sonne abkriegt. Alle komm' ohne Scheiß™
mcnesium
Achtung, Wetter! Wer hat heute spontan Lust auf ne kleine Wanderung in der Sonne? Richtung westwärts raus, eventuell mal beim Bauernhof Podemus vorbei und falls Lust, später auch am Osterfeuer vom Zschonergrundbad. Start 13 Uhr Hipsterecke 62er Bus am Postplatz 13:03, Chemnitzer Str. 13:13, Dölzschen 13:27
die_dan
Kann man dort kleine Schweinchen angucken?
mcnesium
Theoretisch schon, keine Ahnung obs jetzt schon welche gibt. Wir sollten es rausfinden yes.gif
Oink
Zitat(die_dan @ 05 Apr 2015, 11:12)
Kann man dort kleine Schweinchen angucken?
*

Oink! biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden

cool.gif
Philllinator
ich würde gerne demnächst in den a-park gehen, um dort rumzugammeln und bier zu trinken. möchte jemand mit mir da hin gehen? ich würde mich freuen! ich kann auch noch zwei sitzkissen mitbringen!



ass.gif
Juri
​​
mcnesium
So Leute, 25 Grad. #hipsterecke ruft! Wir gehn zwar heute gegen 17:30 noch Plakatpappen für den Uni Slam aufhängen, aber danach setz ich mich dort hin und trink ein Bier. Hätte nichts dagegen, wenn dann schon jemand dort ist wink.gif
pfeffi91
heute gibts ne Unwetterwarnung. weiß nicht ob ihr im Gewitter sitzen wollt no.gif