eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: männer...
Seiten: 1, 2
123
Zitat(Schnien @ 11 Aug 2007, 19:54)
wir sollten einen neuen Thread öffnen *was wir an männern hassen - wieso sind alle männer penner wink.gif

ACHTUNG das geht nach hinten los
da könnte ein Gegen Thread kommen "Was an Mädchen nicht stümmt und warum sie trotzdem eine Daseinsberechtigung haben"

/mod: lassen wir es mal auf nen versuch ankommen smile.gif
Letti
pinch.gif weil männer nie genug bekommen können...weil sie einem auf den arsch stieren wenn ihre freundin direkt neben ihnen steht,...weil siew nicht wissen was sie wollen...weil es meistens das ist was wir ( frauen nicht wollen)... weil weil.... no.gif ich hab einfach keine ahnung....aber anscheinend is zur zeit der wurm drinne.... wacko.gif
No Name
* Habt ihr, damit meine ich euch 3 Blackies schon mal daran gedacht das es vielleicht nicht nur an den Männern liegt sondern ein wenig auch an euch?

Zum Beispiel zieh ich mir mit meiner (aufreibenden, hektischen, superhyperaktiven impulsiven, lockeren, offenen )Art immer nur Frauen an die eigentlich hauptsächlich auf Sex aus sind. Das heißt würde ich mal eher nen ruhigen machen würden eventuell auch ganz andere Frauen auf mich zu kommen. War eigentlich ne wichtige Erkenntnis als ich das mal geschnallt hatte.

@Letti na ich denke der Wurm ist nun gerade nicht drin. shifty.gif Männer wissen nicht was sie wollen? Das verwechselst du nun wirklich mit der anderen Gattungen, den sogenannten "Frauen". Männer wissen sehr wohl was sie wollen nur finden kaum ne Frau die das akzeptieren können bzw. das auch wollen :-).
simpson
ich bin mit meinem meistens zufrieden..es sei denn er tut zweiteres von letti genanntes..aber..er is halt auch nurn mann..wink.gif
aber tut euch keinen zwang an mit dem thread..ich kann da auch einiges erzählen bestimmt..er könnte nur tatsächlich nach hinten losgehen.. huh.gif
Letti
ok ein bsp:
gestern im ******* ( aus sicherheitsgründen mal net gepostet wo und wer) lol.gif wir sitzen in nem billardzimmer und quatschen dann kamen ein paar typen rein und wollten spielen sie fragten ob einer von uns noch mitspielen will..ich so...hmmm ok...mach ich..da war nen recht jutaussehender kerl dabei----so ich spiele wir unterhalten uns nett nach ner weile wollen die jungs und mädels von mir los...naja ich sag den anderen tschüß und er so: bist du öfter hier? (lol war wie im film) ich so: ne ich mag es hier net besonders....tss
naja dann hat ich kein bock meine nummer zu geben und sag so...naja biste im studivz..hehe is klar..er mir seinen namen gesagt..ich kiek heute nach...und da prangert ein schönes großes vergeben auf seiner seite..sorry aber da fehlts mir echt??? shocking.gif naja...wie dem auch sei..

ich weiss was ich falsch mache in beziehungen das is klar...alerdings gehören immer zwei dazu...ich will wieder jemanden mit dem ich rumkampeln kann! smile.gif
simpson
auf besonderen wunsch.. happy.gif
achso..und liebe herren der schöpfung..ich bitte um zurückhaltung..bzw..hier entlang..smile.gif
Innervision
Hach, ich freu mich. Hier kann man noch viel mehr vom Privaten preisgeben. Sehr schön smile.gif Das wird ein Fest. lol.gif

Ja, ich denke wir sind uns unserer eigenen Fehler sehr wohl bewusst. Aber das zeigt sich ja erst nach längeren Kennenlernen, ob es nun zwischend zwei Personen passt oder nicht. Es ist nur erstaunlich, dass man zur Zeit erst gar nicht Männer kennenlernt, die einen zumindest auf den ersten Blick ansprechen. Und damit ist nun wirklich nicht das Aussehen gemeint, aber so ein bisschen Intellekt, geistige Größe, eine Persönlichkeit wären schonmal nicht schlecht und sind einfach schwer zu finden in Kombination mit "Single, interessiert, heterosexuell, nicht an der Ex hängend" etc. etc.. Dann kann man ja immer noch merken, dass es nicht passt, aber wenn es schon mit dem allerersten Schritt nicht klappt, ist das sehr komisch. Heißt das, dass der nächste sofort Traummann sein wird? Wo sind die 20 Männer, die man datet und - etwas zu krass gesagt - aussortiert, bis der Richtige kommt? Dass man nicht nach der Liebe suchen sollte, stimmt schon, ist jetzt aber nicht das Thema.
serano
42. doh.gif
Letti
danke mel.....und eins noch.,..es war net meine idee...auch wennd as ein paar hier bestimmt glauben werden happy.gif hehe
nun sagen wir...nein natürlich sind nicht alle penner...abert die holde männlichkeit begegnet mir in letzter zeit jedoch nur als solche...als totale pansen und vollpfosten :wall: nono.gif
allerdings glaube ich doch noch daran das einmal ein prinz vorbeireitet und prinzessin letti pinch.gif auf seinem pferd mitnimmt und mich einfach so nimmt wie ich bin ( also ick mein das so..das er meine macken erträgt und es einfach akzeptiert..genau das ist das wort was ich suchte ;-) shifty.gif und das ist dann ein genausogroßer idiot wie ich einer bin...ich hab ne klatsche das weiss ich...aber die männer AUCH!!!so...musste mal raus...
cleanerjp
ach, ihr armen. kommt, lasst euch alle drücken!
Chris
Jede Gesellschaft hat die Männer, die sie verdient.
tinatschi
ich bin der meinung das der thread nur für mädels sein sollte...is klar das jetz alle 2 posts n typ hier drin sinnlosen quark schreibt...der im übrigen nur wieder bestätigt was ich sowieso denke.
is wie bei den appetithappen...auf einma komm se alle lang und jammern rum warum wir wen geil finden und posten sich selber...sowas albernes...

männer sind in der tat sehr zweifelhaft. ich muß nich betonen das es ausnahmen gibt. vielen fehlt ne geistige reife in meinen augen. aber ich hab heute eh meinen anti-menschen-tag.

und wer sich angesprochen fühlt is eh selber schuld!!!
Innervision
Frauen stehen ja nicht auf ältere Männer, weil die cool sind, sondern weil sie wahrscheinlich eher dasselbe in einer Beziehung suchen, als die Männer, die ich z.B. getroffen habe, die in meinem Alter waren. Dass es Ausnahmen gibt, ist klar. Lustig ist nur, dass sie am Anfang ALLE behaupten, sie seien anderes, als die anderen. Das hält dann vllt. 2 Monate biggrin.gif ich finde, die meisten Männer sind zu Beginn viel zu euphorisch und begeisterungsfähig, das hält aber nicht lange, die sollten sich diese kurzzeitige Begeisterung lieber mal aufsparen. Nicht schon am dritten Tag sagen, dass sie eine lieben.
Letti
ganz meine meinung....sehr toll sind diese ekstatischen kurzschlussreaktionen im kopf wenn sie gerade um etwas männlichkeit erleichtert sind ( ja der akt genau pinch.gif ) dann sagen sie sachen in euphorie..hammer...mein ex sagte einst...ne er stöhnte es...tsss.naja ich sprach ihn am, nächsten tag drauf an ob ich mich verhört habe...und er so: och ne...ach ich wollte dir das jetzt noch gar net sagen ach mist...öhhh....VOLLPANSEN!!!!! blink.gif nono.gif

also es ist ja allgemein bekannt das da bei denen was im kopp aussetzt und das zu viel blut woanders is als wo es besser sein sollt...alter schwede......nej.... shocking.gif so...schluss für heute ich geh jetzt party machen und mir die männer schön saufen...das geht nämlich auch....aber nur für nen moment leider...in dem sinne...mädels denen esähnlich wie mir geht..kopf hoch cool.gif es wird pinch.gif jaaaa ich glaube dran

nachti
JoSchu
Tz, da ist man mal 4 Wochen nicht in Dresden und schon verzweifelt die holde Weiblichkeit am männlichen Geschlecht. blink.gif

Zitat(tinatschi @ 11 Aug 2007, 21:05)
ich bin der meinung das der thread nur für mädels sein sollte...is klar das jetz alle 2 posts n typ hier drin sinnlosen quark schreibt...der im übrigen nur wieder bestätigt was ich sowieso denke.
is wie bei den appetithappen...auf einma komm se alle lang und jammern rum warum wir wen geil finden und posten sich selber...sowas albernes...
Wenn wir selbiges mit umgekehrter Rollenverteilung endlich im "Babe des Tages"-Thread umsetzen können, ließe sich da sicher drüber reden.


Zitat(Innervision @ 11 Aug 2007, 21:11)
Lustig ist nur, dass sie am Anfang ALLE behaupten, sie seien anderes, als die anderen.

Also ich bin ganz anders, ich bin nämlich genau wie die anderen.
tinatschi
gucke mal bitte wieviele mädels sich bei babe des tages selber posten! aber ich glob du willst es einfach nich verstehen.

neuer punkt auf der liste:
*männer können nicht verstehen und wenn doch wollen se nicht verstehen!

6 Mitglieder: tinatschi, mandoline, serano, benchin, Socres, No Name
lol.gif ich find das lustig...ihr seid albern
Socres
ROFL!


Zitat(Letti @ 11 Aug 2007, 20:08)
pinch.gif weil männer nie genug bekommen können...weil sie einem auf den arsch stieren wenn ihre freundin direkt neben ihnen steht,...weil siew nicht wissen was sie wollen...weil es meistens das ist was wir ( frauen nicht wollen)... weil weil.... no.gif ich hab einfach keine ahnung....aber anscheinend is zur zeit der wurm drinne.... wacko.gif
*

ich stier dir meisst auf die möpse... und ja ich weiß was du willst und das hat tatsächlich was mit wurm und drinne zu tun...

Zitat(cleanerjp @ 11 Aug 2007, 20:57)
ach, ihr armen. kommt, lasst euch alle drücken!
*

untenrum!

Zitat(Chris @ 11 Aug 2007, 21:03)
Jede Gesellschaft hat die Männer, die sie verdient.
*

ja meine Gesellschaft ist die beste... im bett!

Zitat(Letti @ 11 Aug 2007, 21:22)
ganz meine meinung....sehr toll sind diese ekstatischen kurzschlussreaktionen im kopf wenn sie gerade um etwas männlichkeit erleichtert sind ( ja der akt genau  pinch.gif ) dann sagen sie sachen in euphorie..hammer...mein ex sagte einst...ne er stöhnte es...tsss.naja ich sprach ihn am, nächsten tag drauf an ob ich mich verhört habe...und er so: och ne...ach ich wollte dir das jetzt noch gar net sagen ach mist...öhhh....VOLLPANSEN!!!!! blink.gif nono.gif

also es ist ja allgemein bekannt das da bei denen was im kopp aussetzt und das zu viel blut woanders is als wo es besser sein sollt...alter schwede......nej.... shocking.gif so...schluss für heute ich geh jetzt party machen und mir die männer schön saufen...das geht nämlich auch....aber nur für nen moment leider...in dem sinne...mädels denen esähnlich wie mir geht..kopf hoch cool.gif es wird  pinch.gif jaaaa ich glaube dran

nachti
*

brizzl.... kurzschluss.... muss einkaufen.... sachen sachen sachen! ausgeben, geld.... schokolade.... nein bin zu fett!

frauen reden beim ficken auch... und was die manchmal sagen hrhrhr!

das hat bei uns im kopp noch nie eingesetzt das denken... ausser bei mir weil mein puller so klein ist das genügend blut fürn kopp bleibt!

will auch party machen, dann saufen wir uns gegenseitig schön (wird bei unserem makelosen äußeren nen billiger abend, das halbe bier geb ich dir aus) und dann wird nach alter väter sitte ma richtich schon gepimpert!

---------------

geiler thread, ick freu mir... und verbleibe mit dem weisen rat: frauen sind auch nur männer (aber männer keine frauen, das wär ja noch schöner)
oZmann
Zitat(Letti @ 11 Aug 2007, 20:16)
[...] naja dann hat ich kein bock meine nummer zu geben und sag so...naja biste im studivz..hehe is klar..er mir seinen namen gesagt..ich kiek heute nach...und da prangert ein schönes großes vergeben auf seiner seite..sorry aber da fehlts mir echt???
*

mhm stimmt das studivz aktualisiert sich auch selbständig stündlich, und steht auch nur die wahrheit drin ... shifty.gif
Letti
pinch.gif naja da stand auch noch ne nachricht von seiner freundin...von gestern..also wirds wohl noch stimmen..naja egal...

ach @socres baby.....die sms war toll...ich sollt noch nenn thread aumachen lassen...smse des monats..oder noch besser der woche...herrlich..wad man manchmal von euch bekommt...haste dich so gefreut mich hier fertsch zu machen das de mir gleich ne sms schreibst,...ick hab dir ooooch lieb und will mit dir schlafen..ach ja und weisst du wo ich dir immer hinschaue shifty.gif ...nee....siehste ich auch net.... pinch.gif

schlaft schön ihr säcke!!! tongue3.gif
Socres
klar baby kennst mich doch! rofl.gif essen.gif
achja schlafen wollen sie alle mit mir, also hinten anstellen biggrin.gif
Albright
Hmmm,... würde ich bei den meisten Posts in diesem Thread ein Ersetzen von "Mann" zu "Frau" durchführen, würde das so ziemlich meine derzeitige Ansicht über das weibliche Geschlecht widerspiegeln,.... rolleyes.gif
Socres
is doch alles geschwall... die leute werden enttäuscht und dann flennen se rum... das is auf beiden seiten das selbe und die "argumente" auch... leute kommt klar, habt euch lieb, fast euch an den arsch und gut is... (und vor allem nicht so empfindlich)

EDIT:

rofl DAS:
Zitat(No Name @ 11 Aug 2007, 20:11)
Zum Beispiel zieh ich mir mit meiner (aufreibenden, hektischen, superhyperaktiven impulsiven, lockeren, offenen )Art immer nur Frauen an die eigentlich hauptsächlich auf Sex aus sind. Das heißt würde ich mal eher nen ruhigen machen würden eventuell auch ganz andere Frauen auf mich zu kommen. War eigentlich ne wichtige Erkenntnis als ich das mal geschnallt hatte.
*

hab ich ja noch garnicht gesehen gehabt!

Sex? Du? rofl.gif

junge, du traust dich nich ma deine ewig angebetete neustadt schönheit anzulabern wenn sie in babos geht, sondern sappst hinterher und kaufst dir nen döner um mir dann die ohren vollzujammern! du glaubst doch den mumpitz selbst nicht den du schreibst oder?

sry... nicht bös gemeint!


ich schenk euch allen ein herzchen!
[attachmentid=14703]
#npnk
soll ich da jetzt wirklich auch noch was zu sagen???????????
Socres
lass es einfach ich hab das thema fast tot!

noch nen tipp: selbstbefriedigung hilft auch frustrationen abzubauen...

ich sprech hier niemanden persönlich an, sondern männer und frauen (in den meissten fällen eher jungen und mädchen, bzw mädchen und jungen oder so) gleichermaßen!

ich frag mich echt was ihr macht!
#npnk
hmm...davon hab ich noch nix gemerkt

ich halte damit ja nur mein sperma frisch, damit es, wenns mal soweit is das eine schlucken will, nicht schmeckt wie angegammeltes eisbein rofl.gif

"wenn der dachs am kabel kaut....."
Socres
jamjam eisbein!
No Name
Zitat(Innervision @ 11 Aug 2007, 20:47)
Hach, ich freu mich. Hier kann man noch viel mehr vom Privaten preisgeben. Sehr schön smile.gif Das wird ein Fest.  lol.gif

Ja, ich denke wir sind uns unserer eigenen Fehler sehr wohl bewusst. Aber das zeigt sich ja erst nach längeren Kennenlernen, ob es nun zwischend zwei Personen passt oder nicht. Es ist nur erstaunlich, dass man zur Zeit erst gar nicht Männer kennenlernt, die einen zumindest auf den ersten Blick ansprechen. Und damit ist nun wirklich nicht das Aussehen gemeint, aber so ein bisschen Intellekt, geistige Größe, eine Persönlichkeit wären schonmal nicht schlecht und sind einfach schwer zu finden in Kombination mit "Single, interessiert, heterosexuell, nicht an der Ex hängend" etc. etc.. Dann kann man ja immer noch merken, dass es nicht passt, aber wenn es schon mit dem allerersten Schritt nicht klappt, ist das sehr komisch. Heißt das, dass der nächste sofort Traummann sein wird? Wo sind die 20 Männer, die man datet und - etwas zu krass gesagt - aussortiert, bis der Richtige kommt? Dass man nicht nach der Liebe suchen sollte, stimmt schon, ist jetzt aber nicht das Thema.
*


Die Probleme haben Männer aber auch, ich ganz dolle im speziellen. Ich würde das aber auf meine überdimensionierten ungerechtfertigten Ansprüche zurückführen. Oder vielleicht weiß ich einfach was mich glücklich machen kann und filtere deswegen gut. Oder ich bin durch vergangenes Glück so eingeschränkt in meiner Offenheit das mir anderes gutes gar nicht mehr auffällt. Wie dem auch sei, ich bin mir ziemlich sicher das es an mir liegt ich aber momentan da nicht rauskomme und deswegen auch keine Frau kriegen werde.

Ich liebe es Lieder zu zitieren, die sehr gut passen: "Open your eyes open your mind, proud like a god don't pretend to be blind. Trapped in yourself brake out instead, beat the machine that works in your head. "

Zitat(tinatschi @ 11 Aug 2007, 21:05)
ich bin der meinung das der thread nur für mädels sein sollte...is klar das jetz alle 2 posts n typ hier drin sinnlosen quark schreibt...der im übrigen nur wieder bestätigt was ich sowieso denke.
is wie bei den appetithappen...auf einma komm se alle lang und jammern rum warum wir wen geil finden und posten sich selber...sowas albernes...

männer sind in der tat sehr zweifelhaft. ich muß nich betonen das es ausnahmen gibt. vielen fehlt ne geistige reife in meinen augen. aber ich hab heute eh meinen anti-menschen-tag.

und wer sich angesprochen fühlt is eh selber schuld!!!
*


Meinst du mich? Jetzt sag doch mal was ich für einen Quark schreibe der bestätigt was du sowieso schon denkst? Lass es ruhig mal raus. Sag mal was du über mich denkst, ich hab kein Problem damit. Was ich über dich denke habe ich hier ja schon vor langer Zeit mal geschrieben.

Zitat(Socres @ 11 Aug 2007, 23:48)
junge, du traust dich nich ma deine ewig angebetete neustadt schönheit anzulabern wenn sie in babos geht, sondern sappst hinterher und kaufst dir nen döner um mir dann die ohren vollzujammern! du glaubst doch den mumpitz selbst nicht den du schreibst oder?

sry... nicht bös gemeint!



Ich glaub du bist nicht im Bilde! Ich habe sie schon lange angesprochen.
cleanerjp
popcorn.gif weitermachen!
Socres
Zitat(No Name @ 12 Aug 2007, 01:06)
...aber auf meine überdimensionierten ungerechtfertigten Ansprüche zurückführen. Oder vielleicht weiß ich einfach was mich glücklich machen kann und filtere deswegen gut. Oder ich bin durch vergangenes Glück so eingeschränkt in meiner Offenheit das mir anderes gutes gar nicht mehr auffällt. Wie dem auch sei, ich bin mir ziemlich sicher das es an mir liegt ich aber momentan da nicht rauskomme und deswegen auch keine Frau kriegen werde.... 
*

eben hast du noch geschrieben das alle mit dir ficken wollen weil du so ein lockeres offenes auftreten hast (wie schwul is das denn)... jetzt erzählst du du kannst nicht aus dir rauskommen?
Tipp: nich rauskommen is was zählt, sondern rausziehen, dazu muss man ihn nämlich erstma reinstecken!

Zitat(No Name @ 12 Aug 2007, 01:06)
Ich liebe es Lieder zu zitieren, die sehr gut passen: "Open your eyes open your mind, proud like a god don't pretend to be blind. Trapped in yourself brake out instead, beat the machine that works in your head. "
Meinst du mich? Jetzt sag doch mal was ich für einen Quark schreibe der bestätigt was du sowieso schon denkst? Lass es ruhig mal raus. Sag mal was du über mich denkst, ich hab kein Problem damit. Was ich über dich denke habe ich hier ja schon vor langer Zeit mal geschrieben.
Ich glaub du bist nicht im Bilde! Ich habe sie schon lange angesprochen.
*

was ich von dir denke?
1. du hast ads
2. du hast ne meise
3. du bist nen inseltalentierter schmock
4. meisst nervst du
5. du bist nen schisser
6. du widersprichst dir einfach zu oft als das ich dich auch nur annähernd ernst nehmen könnte
7. du springst immer wieder so schön an auf den quark den ich schreibe
8. im grunde bist du mir ziemlich rille... ich hasse dich nich aber ich will auch nich unbedingt mit dir im zelt pennen!

du hast sie angesprochen? und was hat sie gesagt?


achja @ tinatschi: ich poste mich auch immer selbst, aber eben weil ich mich unglaublich geil finde (zu recht wie ich meine) cool.gif dribble.gif

----

hach macht des spass! wenn ihr alle weiter jammert überleg ich mir vieleicht auch mal noch ne sinnvolle abhandlung über die eigentlich gleichen eigenarten von männern und frauen nachzuliefern... myrmi wird das sicher auch interessieren wink.gif

PARTY!
simpson
ihr seid soooo niedlich..echt ma..ich puller mich gleich ein ey.. rofl.gif
desweiteren..hat euch der moderator nicht befohlen - liebe jungens - in eurem sandkasten zu buddeln?
Socres
nich noch so ein thread!
sodi
Zitat(Socres @ 12 Aug 2007, 01:18)

PARTY!

*


wo??? shifty.gif




männer=penner? nono.gif
bild kann nicht angezeigt werden
Letti
geil da hab ich ja wad angerichtet....ja seien wir alle lieb zueinander...
nee da muss der thread hier in rente gehen..also socres vorwärts..aber dissen tuste woanders ;-) pinch.gif
hier jeht es um männer!!!!also entweder mitlästern wie doof sie manchmal sein können oder wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten tongue3.gif

party war der knaller...."soll ich jetzt den knaller zünden???jaaaa zünd den knaller...höhö" rofl.gif
Socres
keine angst ich disse niemanden.... das sieht anders aus!

zum thema: männer oder frauen sind nicht doof... wie gesagt die verhalten sich näher betrachtet meisst vollkommen gleich... doofes verhalten ist meisst eine fehlinterpretation des gegenüber...

aber kinder sind doof! die sind echt scheisse!

das der thread nach hinten losgeht war klar wie wurstwasser, insbesondere wenn ich hier bei scheiss wetter aufm dorf sitze und langeweile schiebe...
(und nein hier gibts keine frauen wo ich mal eben drüberbügeln könnte biggrin.gif )
gfx-shaman
hr hr hr also echt maedels, dat jeht def besser, kommt schon da muss doch noch was drin sein popcorn.gif

wenn ich heut nachmittag aufwache und hier rinnschaue, will ich nich nur schmunzeln, sondern richtig abfeiern biggrin.gif

ps.: nappi nein solltest du eigentlich nicht wink.gif genieß doch einfach mal wink.gif
Oleander
um mal ein paar klischees zu bringen wink.gif

Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

1. Wir durften die Titanic als erstes
verlassen
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen
gynäkologischen
Entschuldigungen in Angst versetzen
3. Taxis halten für uns an
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im
Mixer, wenn wir tanzen
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu
haben
6. Es fällt niemandem auf, falls wir
vergessen, uns zu rasieren
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden
gratulieren, ohne ihnen an den
Hintern zu fassen
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den
Schritt zu fassen, um sicher zu
sein, dass unsere intimen Körperteile noch
da sind
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein
anzukleiden
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht
sprechen, ohne uns unser
Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre
jünger ist als wir, sind wir
uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie
Idioten benehmen
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren
gepierct zu haben
13. Schokolade kann eine Menge unserer
Probleme lösen
14. Wir können über Männer in deren
Anwesenheit lästern, da sie uns
sowieso nicht zuhören
Katze
rofl.gif wie geil is DAS denn hier bitte? ich bin ausgesprochen amused ob des Entertainments, welches man hier geboten bekommt.
Zum Thema: Ja nee, is so. Oder wie meine Freundin Silke ma irgendwann sagte, als ich mich ma bei ihr ausgekotzt habe: "Ach Kaddi, ich würd dir gerne jetzt irgendwie ma was positives dazu sagen, aber wenn ich ma so auf den Erfahrungsschatz meiner fast 39 Jahre zurückblicke fällt mir echt nix ein, womit ich dich jetzt aufbauen könnte.." Fand ich sehr bezeichnend und das war dann auch so der Punkt, wo's einfach irgendwie gut war. Ich mein klar, frau könnte sich pausenlos über irgendwas aufregen, was die Herren der Schöpfung ma wieder für einen Scheiß verzapft haben wo echt der Groschen annner Mark fehlt aber hey, irgendwie machen wa das doch auch ganz gerne. Also das drüber aufregen mein ich. Klar isses scheiße, aber man sollte halt nich zuviel über das Warum nachdenken, denn letztendlich wird man keine wirklich zufriedenstellende Antwort bekommen. Und klar wär alles toller wenn alles immer so laufen würde, wie man das gerade haben will, das Problem is nur, dass ALLE das wollen und jeder aber immer was anneres will und deswegen funktioniert das auch nich und wird es auch nich (also jetzt in jeder Hinsicht). Und es wär auch langweilich. Und grundsätzlich vertrete ich zu dem Thema ohnehin den bereits bekannten Standpunkt, hierzu sei auf meine Signatur verwiesen.

Ach und Socres, würdeste bitte aufhören zu behaupten, ALLE wollten mit dir schlafen? lol.gif ich fühle mich übergangen, NIE hörst du mir zu und wenn doch legst du es IMMER zu deinen Gunsten aus tongue3.gif hug.gif
Knurt
-
hasufel79
sind hier plötzlich die wochen der "männer- und frauenklischees" ausgebrochen, oder fahren wir neuerdings eine eher subversivere art der kommunikationsförderung zwischen den geschlechtern?

sorry, eigentlich gehört son post auch in andere threads dieses boards aber ich konnte mirs nicht verkneifen: rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Socres
Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
um mal ein paar klischees zu bringen wink.gif

Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

1. Wir durften die Titanic als erstes
verlassen
*

1. ihr musstet
2. leider zu spät, wegen den dicken trullas is der kahn doch erst abgesoffen, guck sich doch ma einer die alde aus dem film an!

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen
gynäkologischen
Entschuldigungen in Angst versetzen
*

ich glaube auch eine entschuldigung wegen blumenkohl am pimmel kommt bei der personalchefin ganz gut an

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
3. Taxis halten für uns an
*

wir rufen uns eins

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im
Mixer, wenn wir tanzen
*

eher wie eine giraffe auf koks?

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu
haben
*

wir auch nicht, dann kann man euch aber besser ertragen!

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
6. Es fällt niemandem auf, falls wir
vergessen, uns zu rasieren
*

uns isses scheiss egal

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
7. Wir können unseren Kameraden/Freunden
gratulieren, ohne ihnen an den
Hintern zu fassen
*

wenn ich meinen kameraden an den arsch fassen würde dann gäbe es aber auf die mütze!

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
8. Wir brauchen uns nicht ständig in den
Schritt zu fassen, um sicher zu
sein, dass unsere intimen Körperteile noch
da sind
*

wir auch nicht, das nen puller abgefallen ist jhab ich noch nie gehört, aber es fühlt sich gut an und sieht männlich aus... hrhrhr

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein
anzukleiden
*

nur beim ausziehen muss ich euch immer helfen!

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
10. Wir können mit dem anderen Geschlecht
sprechen, ohne uns unser
Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
*

naja das kommt auf die alde drauf an

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre
jünger ist als wir, sind wir
uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie
Idioten benehmen
*

wir sind uns der tatsache bewusst das sich die steinalte, faltige exfrau jetzt gleich wie eine idiotin benehmen wird und hysterisch kreischend, schlaftabletten einwerfend die hochzeit zu sprengen versucht...

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren
gepierct zu haben
*

aber wir, scheiss teure ohrringe... frauen behängen sich mit zierrat um von den anderen unzulänglichkeiten abzulenken

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
13. Schokolade kann eine Menge unserer
Probleme lösen
*

bier auch, und das schmeckt nicht so scheiße

Zitat(Oleander @ 12 Aug 2007, 09:24)
14. Wir können über Männer in deren
Anwesenheit lästern, da sie uns
sowieso nicht zuhören
*

weil es anstrengend ist die ganzen weiblichen, gackernden stimmen auseinanderzuhalten und vorallem nützliches von gewäsch zu trennen.... und die lästerei... naja nachm nächsten bums is wieder gut....

tongue3.gif
cantrella
Frauen können "ooooooh wie süüüß" rufen, ohne als schwul zu gelten ..fällt mir da so ein biggrin.gif

Ansonsten hab ich hier nix zu suchen, ich mag männer es sei denn sie benehmen sich wie Frauen (rosa Klamotten, rumzicken, jammern, weinen, lästern etc.)

Aber ich bin da ja eh nich so, weil halb Mann und so (aber pssst wink.gif )

Außerdem gibts weitaus schlimmeres als Männer die nur aufn Arsch (und naürlich Titten) guggen und dadurch ham wir dann ne Ausrede, denen auch an den Arsch zu packen. tongue3.gif
tinatschi
ich find das so arm...sach ma socres kommst du dir kein stück dämlich vor?
dieses rechtfertigen immer...und dann noch so dumm. sorry aber lächerlich! ich finds schon dämlich genug das 3/4 der beiträge hier von "männern" stammen.
lasst se einfach rumjammern und fertig... warum muß man dann ankomm und unqualifizierte kommentare dazwischen haun? soll ich das unter imponiergehabe verbuchen? machen wa wieder einen auf starken macker? wem wollt ihr hier was beweisen?

pah...
*das verhalten in diesem thread isn punkt an "männern" den ich furchtbar finde.
cEiRa
männer sind nur für zwei dinge gut:
1. schwere dinge tragen
2. ihren teil zur fortpflanzung beitragen

alles andere können frauen eh VIEL besser tongue3.gif
Allanon
Gratz an Socres an die perfekte Männervertretung in diesem Thread.

@Weibchen: hättet ihr in Bio aufgepasst, wüsstet ihr, dass die Titten und der Arsch zum Anklotzen und Männchenanlocken da sind. Das hat was mit dem Aufrechten Gang (Stöckelschuhe und so) und der plötzlichen Emanzipation (Kleidung tragen) zu tun tongue3.gif
tinatschi
perfekte männervertretung? damit haste dich auch disqualifiziert...so und nun geht n eurem buddelkasten spielen...der moderator hat nämlich auch bestimmte funktionen, die man mal beachten sollte.
Allanon
Ich bin hier kein Moderator rolleyes.gif

eigentlich wollten wir diesen Thread wohl nur endgültig der Lächerlich preisgeben, aber anscheinend haben wir uns nicht klar genug ausgedrückt rofl.gif
Socres
Zitat(tinatschi @ 12 Aug 2007, 14:01)
ich find das so arm...sach ma socres kommst du dir kein stück dämlich vor?
dieses rechtfertigen immer...und dann noch so dumm. sorry aber lächerlich! ich finds schon dämlich genug das 3/4 der beiträge hier von "männern" stammen.
lasst se einfach rumjammern und fertig... warum muß man dann ankomm und unqualifizierte kommentare dazwischen haun? soll ich das unter imponiergehabe verbuchen? machen wa wieder einen auf starken macker? wem wollt ihr hier was beweisen?

pah...
*das verhalten in diesem thread isn punkt an "männern" den ich furchtbar finde.
*

nein komme ich mir nicht, weisst du auch warum? pass auf ich erklär es dir:

ich benutze genau die dinge die ihr pauschalisiert habt, die weitestgehend auf klischees basieren, und die vor allem absolut lächerlich sind.... in meinen augen seid ihr dafür einfach auszulachen...

mit ihr meine ich hier nicht frauen im allgemeinen, sondern nur jene die hier rumjammern... wenn männer wirklich so schlimm wären, wieso geht ihr nicht ins kloster? ihr solltet meine posts vieleicht mal als spiegel batrachten.
wie ich schon sagte, ihr seid auch nur männer.... männer und frauen benehmen sich vollkommen gleich... es gibt keine unterschiede... die dinge die ihr hier anprangert kann man euch ebenfalls vorhalten...

schlussendlich: diese ganze debatte ist vollkommen sinnfrei!

ich hab kein problem mit frauen, im gegenteil, ich komme gut klar mit ihnen, ich hab durchschaut das sie sich auch nicht anders benehmen als männer und demzufolge auch nicht so schwer zu durchschauend sind, sex hab ich auch in ausreichendem maße, also ich hab keinen grund mich zu beschweren...

lächerlich ist das was ihr herzgebrochenen, ewig enttäuschten mädels hier abzieht... tja und wenn ihr mit dem was ich schreibe nicht klar kommt, weil es nämlich den finger in die wunde legt, dann is das nicht mein problem, sorry, damit müsst ihr schon selber klarkommen.

ich bin mir sicher das es genügend kerle gibt die eure klischees nicht erfüllen, ihr müsst ihnen nur ne chance geben :P aber ihr guckt ja eben auch nur auf den arsch wink.gif

achja und beweisen will ich garnix, und irgendwas rechtfertigen ROFL wieso sollte ich mich für irgendwas rechtfertigen?
Niveau
Was erwartest Du ? Das ist hier ein Internetforum. Wir haben hier ständig Traumtänzer, Realitätsverweigerer, Schwätzer und Hohlfrüchte.
32er-maul
mann, mann, mann!!!
Euch geht's gut, oder?

ansonsten: kindermund tut wahrheit kund!
vorgestern aufm weg vom kindergarten zum auto ...
32er-töchterchen: "mit jungs is doof! ohne jungs is langweilig!"
Innervision
Sehr schön, ja da ist was wahres dran.
SHARK
rofl.gif rofl.gif rofl.gif

auf diesen fred hätte man auch eher kommen können lol.gif lol.gif

senf: jede/r bekommt das was er/ sie verdient happy.gif
Socres
jedem das seine? uiuiui!

ficken macht frei oder was?

ich würd eher sagen, der frühe dachs bekommt die frau!
Letti
Zitat(Socres @ 12 Aug 2007, 13:47)
1. ihr musstet
2. leider zu spät, wegen den dicken trullas is der kahn doch erst abgesoffen, guck sich doch ma einer die alde aus dem film an!
ich glaube auch eine entschuldigung wegen blumenkohl am pimmel kommt bei der personalchefin ganz gut an
wir rufen uns eins
eher wie eine giraffe auf koks?
wir auch nicht, dann kann man euch aber besser ertragen!
uns isses scheiss egal
wenn ich meinen kameraden an den arsch fassen würde dann gäbe es aber auf die mütze!
wir auch nicht, das nen puller abgefallen ist jhab ich noch nie gehört, aber es fühlt sich gut an und sieht männlich aus... hrhrhr
nur beim ausziehen muss ich euch immer helfen!
naja das kommt auf die alde drauf an
wir sind uns der tatsache bewusst das sich die steinalte, faltige exfrau jetzt gleich wie eine idiotin benehmen wird und hysterisch kreischend, schlaftabletten einwerfend die hochzeit zu sprengen versucht...
aber wir, scheiss teure ohrringe... frauen behängen sich mit zierrat um von den anderen unzulänglichkeiten abzulenken
bier auch, und das schmeckt nicht so scheiße
weil es anstrengend ist die ganzen weiblichen, gackernden stimmen auseinanderzuhalten und vorallem nützliches von gewäsch zu trennen.... und die lästerei... naja nachm nächsten bums is wieder gut....

tongue3.gif
*



ich liebe es wie du schreibst...hab ick dir das schonmal gesagt...kann nur immer wieder betonen happy.gif ...ach ick werde euch vermissen die zwei wochen in der pampa!! sad.gif
Letti
@tinatschi....
süße wadn loas???
der socres is nunmal so..ich kann mir richtig vorstellen wie er die hände zunem dreieck formte und ala mister burns den computer begafft uind net mehr denken kann vor lauet steilvorlagen...

zum thema..rumjmmern..besser als alles runterzuschlucken und irgendwann zu platzen..ich kann hier wie gesagt nur von den typen reden die ich bisher kennenlernen durfte und mit denen ich eine mehr oder weniger intime beziehung hatte (achtungsteilvorlage lol.gif ) nun ja bisher hat sich mir die holde männlichkeit nicht als so sensationell gezeigt...ganz ehrlich manchmal wäre ich lieber nen kerl! pinch.gif ok zumindest das was ich so mitbekomme...irgendwie haben sie halt nichts städnig den drang zu sagen wie scheisse der typ davorne mit hochgezogenen socken auschaut und sie haben desweiteren kein problem damit selbst soi auszusehene lol.gif hehe
naja ich glaube allerdings dasd hier jeder seine meinung ruhig kundtunsollte..zum bsp war ich an dem tag als ich das am anfang schrieb ziemlich schlecht launbe..heute denk ich mir..ja goil...schön viele zerfetzen sich das maul hier andere haben sich lieb yes.gif also denne
macht was ihr wollt...auch bei mir wirds wieder mal tage geben wo ich mir denke....uaaahhhhhh noexpression.gif nono.gif ihr idioten...aber mal ehrlich

....telefoniere regelmäßih mit ner freundin...die hat nen freund...da will ich manchmal echt net in ihrer haut stecken...päärchen sind auch zum kotzen...also geht einfach mal als single zu ikea...da hatte der vollidiot schon recht is ne super therapie... tongue3.gif

in diesem sinne bis später....

Julschn
Ich kenn nur tolle Männer...allen, mit den ich ma was hatte und mit denen es nich geklappt hat, den sag ich nich nach dass es Penner sind, das is ja lächerlich, weil vielleicht lags ja och an mir. Allerdings muss ich och sagen, ich komm mit Kerle besser aus, angefangen damit, dass mein großer Bruder mich immer mit rumgeschleppt hat und ich immer mit seinen Kumpels rumgehangen hab, weiter gings damit, dass ich Zehause meine Jungs hatte mit denen ich auf Konzerte gerannt bin, und weggegangen bin, dann hier in DD hatte ich och mehr Jungs als Mädels um mich rum, bzw die Mädels waren so cool dass sie als Jungen durchgehen könnten.

Inviele dieser angesprochenen war ich mal verknallt....oder so...aber das hat nischt daran geändert, wenns nich geklappt hat, hätt ich nich die Freundschaft abgebrochen bzw sie als Penner hingestellt. Das is nämlich das tolle daran...das mit der Freundschaft!

Und zur Triebsteuerung....nich nur Männers sind so, ich kuck och andere Männer an, ich kann och gegenüber meinem Freund sagen "Der sieht ja geil aus, der da grad vorbei kommt!" naja ich hab ja och n coolen Freund! Und dann kuck ich immer ob ich am Arsch den Intellekt erkennen kann...und kuck und kuck,.... smile.gif

So...und nu danke an meine ganzen Männers, die jeden Tach mein Leben versüßen: Essens-F., Winke-B., J, Sunny-S., Barkas-B., CC, Mr_R., Waldi, SKP, Ju_pY, Der Bö, Der S., PKZ-M+A+D+P, LeO, Schneeeflogge, VaxibaL, ***urz, EFD-M., The Doctor, ............. J!


Also immer daran denken:
BYE BYE MEIN SONNENSCHEIN - HAT HALT NICH SOLLEN SEIN - BYE BYE VIELLEICHT IM NÄCHSTEN LEBEN - WENN ES NOCH EINS GIBT!
Letti
ja dann gratulation...ich sag auch nicht alle nach das sie penner sind..im gegenteil mit dem großteil meiner exe verstehe ich mich echt gut...ab und an telefonieren wir..tss..also naja..das is halt meist so..der aktuelle ex..ist meist der arsch inn meinem fall ist das auch so...aber sagen wirs so über ihn reg ich mich net mehr auf..hat keinen sinn..is nicht bemerkenswert...ich finde man darf das halt net pauschalisieren is klar..aber es hört sich besser an wenn ich sage...alle doof! als wenn ich sage....alle mit denen ich mal was hatte und es klappte net sind doof...naja egal...öhm...
betrogen werden ist schewisse ditt stimmt...aber auslassen an nem anderen wird ichs deswegen net...
naja..waren halt ein paat rückstöße bei mir in letzter zeit..ditt kratzt an meinem egp pinch.gif lol.gif

bei der gelegenmheit auch mal ein liedtextzitat:
Boy your just a stupid bitch and girl your just a no good dick!

Is richtig so...!wers rausfindet von wem..der kriegt wad feines shifty.gif
tinatschi
mir gehts gut, mein wasserkocher is heut nur kaputt gegangen...
sodi
Zitat(Letti @ 12 Aug 2007, 20:41)
bei der gelegenmheit auch mal ein liedtextzitat:
Boy your just a stupid bitch and girl your just a no good dick!

Is richtig so...!wers rausfindet von wem..der kriegt wad feines shifty.gif
*


was´n, was´n??? smile.gif

is von der "schwarzen zunge"

Zitat
Am Anfang ist die Liebe -
alles rosarot,
doch dann kommt der Teufel
und macht die Liebe tot.

Die Liebe ist der Himmel,
den man vergeblich sucht
man findet meist die Hölle -
das ist die Eifersucht!

1000 kleine Wunden
sticht man sich jeden Tag,
weil man sich so lieb hat,
weil man sich so mag ...

Hörig ist der Ehemann,
untreu ist die Waben.
Drum hat er sie auch abgemurkst
und hinterm Haus begraben!
gfx-shaman
easy: YYY's wink.gif

so nun bin ich gespannt auf wad feines biggrin.gif
klaus
Was haben frauen und hurricans gemeinsam???
Wenn sie kommen sind sie heiss und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit.
Butte
Einfach nen toller thread ... mehr davon ... BITTE !!!
*ernsgemeinterpost*
No Name
Socres is zum Beispiel einer der Typen (Und ich sage bewusst nicht Mann) über die sich die Frauen hier so aufregen. Von allen männlichen Emarjuanern, die ich kennengelernt habe, würde ich ihn als unreifsten bezeichnen. Ich denke der gute ****** muss noch ne Menge lernen und das schon bald. Ich wünsch dir mal Liebe. Ick weeß noch wie du mir die ohren vorm babos voll geheult hast das du die ****** liebst und dann noch nebenbei geprotzt wieviel Frauen du schon hattest. Unglaublich lächerlich. Erreich doch mal was im Leben dann klappts sicher auch mit den Frauen. Denn darauf stehen sie. Kümmer dich ums Studium, ich hab da ne ganz komische Intuition bei dir.

Return to innocence, return to yourself.

Ach ja nimms net so schwer.
oZmann
popcorn.gif
Socres
Zitat(No Name @ 13 Aug 2007, 01:01)
Socres is zum Beispiel einer der Typen (Und ich sage bewusst nicht Mann) über die sich die Frauen hier so aufregen. Von allen männlichen Emarjuanern, die ich kennengelernt habe, würde ich ihn als unreifsten bezeichnen. Ich denke der gute STEFAN muss noch ne Menge lernen und das schon bald. Ich wünsch dir mal Liebe. Ick weeß noch wie du mir die ohren vorm babos voll geheult hast das du die ****** liebst und dann noch nebenbei geprotzt wieviel Frauen du schon hattest. Unglaublich lächerlich. Erreich doch mal was im Leben dann klappts sicher auch mit den Frauen. Denn darauf stehen sie. Kümmer dich ums Studium, ich hab da ne ganz komische Intuition bei dir.

Return to innocence, return to yourself.

Ach ja nimms net so schwer.
*

rofl........ rofl.gif ich könnt heulen!

frauen regen sich nicht über mich auf wenn ich mit ihnen fertig bin!
die kleine stichelei mit meinem realname hättest du dir sparen können, habs mal geändert.
liebe? danke hab genug!
tja vorm babos hast in erster linie du rumgeweint!
es klappt mit den frauen
die letzten sätze kommentier ich nur wie folgt:
ich studiere noch an der tu!

und btw: hör nich sone schwuppenmusik...

schwer? lol!
Innervision
Zitat(Socres @ 12 Aug 2007, 14:46)
sex hab ich auch in ausreichendem maße, also ich hab keinen grund mich zu beschweren...


Naja, also ich finde darin liegt ein häufiger Unterschied zwischen Männern und Frauen. Männern geht es oft drum, ob und wieviel Sex sie haben und sie betrachten ihr Leben erst dann als erfüllt, wenn sie Sex haben. Wird auch solche Frauen geben. Klar. Aber ich denke, dass die Mehrheit sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt *schmalz* biggrin.gif Besonders weil Frauen Sex viel einfacher kriegen können, als viele Männer, was darauf beruhen könnte, dass für ein Abenteuer eigentlich fast so gut wie jede Frau einem Mann gut genug ist.
Julschn
wenn frauen viel einfacher sex bekommen können, warum ningelt ihr dann so rum...dann müssten doch alle viel ausgeglichener sein!
Letti
joop YYY´s is richtig....und du bekommst.....


meine freundschaft bei exma....ist das nicht toll??? tongue3.gif shifty.gif

ach und dazu was fraue mit hurricanes gemeinsam haben....sie sind aufbrausend, und wenn sie wieder weg ist, ist nichts weiter übrig als ein häufchen elend...

oh mann wenn ich das alles hier einschreiebn würde, was männer alles zu mir sagten am anfang von ner beziehung..tss..da würd ich übermorgen net ausm schreiben rauskommen!! rofl.gif
No Name
Zitat(Innervision @ 13 Aug 2007, 07:13)
Naja, also ich finde darin liegt ein häufiger Unterschied zwischen Männern und Frauen. Männern geht es oft drum, ob und wieviel Sex sie haben und sie betrachten ihr Leben erst dann als erfüllt, wenn sie Sex haben. Wird auch solche Frauen geben. Klar. Aber ich denke, dass die Mehrheit sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt *schmalz*  biggrin.gif Besonders weil Frauen Sex viel einfacher kriegen können, als viele Männer, was darauf beruhen könnte, dass für ein Abenteuer eigentlich fast so gut wie jede Frau einem Mann gut genug ist.
*


Wie kommst du darauf. Ich denke das Leben ist für Männer erfüllt wenn sie sich einen gewissen Status aufgebaut haben. Karriere und dickes Auto und so. Kleine unreife Jungs, die brauchen Sex zur Erfüllung. Es gibt auch sicherlich Männer die sich nach Liebe und Geborgenheit sehnen!
Pusteblumenkohl
Eigentlich sind alle nur Affen. Hat der olle Darwin gesagt.
Timmey ist n Programmieraffe, Socres ist n lustiger Prollaffe,
Jule ist n Chemieaeffechen, und ich bin sowieso nur n unsportliches Kapuzineraeffchen.
Fuchs ist auch nur n Aeffchen hat aber ne Sinnkrise, weil sie denkt dass sie n Fuchs ist wink.gif *weglauf*

Letti
happy.gif genau
Schnien
lol.gif eigentlich ist das doch hier nur lächerlich meine lieben herren...

versteht ihr nicht, dass nicht immer alles eitel-sonnenschein ist und frauen auch gern mal dampf ablassen wollen? Wer das hier alles persönlich nimmt, der passt EINDEUTIG in die sparte männer, über die sich hier ausgelassen wird.
Wahre Männer stehn einfach über diesen dingen hier, denn sie wissen, dass es umgekehrt genauso ist. Frauen sind auch nicht immer toll. Na und?
Lasst uns doch unseren spaß... manchmal gibt es doch einfach phasen, in denen man ein wenig reflektieren will...
wenn ihr Bubis dann gleich denkt, ihr müsstet den starken macker raushängen lassen, dann erntet ihr glaub ich von allen hier nur ein müdes lächeln... also zumindest von mir.

und socres... geheiligt werde dein name, dein reich komme...
Zitat(Socres @ 12 Aug 2007, 04:10)
ja die zeiten als männer noch jagen und frauen kinder hüten mussten waren schon toll, da konnte man seine alte noch verprügeln ohne das es ärscher gab!
*

DU BIST WIRKLICH DER WEISHEIT LETZTER SCH(L)USS!! rofl.gif

AMEN wink.gif
Socres
Zitat(Schnien @ 13 Aug 2007, 11:49)
DU BIST WIRKLICH DER WEISHEIT LETZTER SCH(L)USS!!  rofl.gif
*

danke schnienchen, sag ich doch!
schildkroet
Ohne Männer wären die Frauen längst ausgestorben - und umgedreht! Also egal is!
gfx-shaman
Zitat(Letti @ 13 Aug 2007, 08:18)
joop YYY´s is richtig....und du bekommst.....
meine freundschaft bei exma....ist das nicht toll??? tongue3.gif  shifty.gif

ach und dazu was fraue mit hurricanes gemeinsam haben....sie sind aufbrausend, und wenn sie wieder weg ist, ist nichts weiter übrig als ein häufchen elend...

oh mann wenn ich das alles hier einschreiebn würde, was männer alles zu mir sagten am anfang von ner beziehung..tss..da würd ich übermorgen net ausm schreiben rauskommen!! rofl.gif
*



juhu ^^
Innervision
Könnte jemand mal was posten? Mir ist langweilig.
Zappelfry
Zitat(Innervision @ 13 Aug 2007, 17:33)
Könnte jemand mal was posten? Mir ist langweilig.
*


Da steh ich drüber banane.gif
SHARK
Arschkriecher lol.gif
simpson
das niveau... no.gif
SHARK
eigentlich nur das

Zitat
Da steh ich drüber


mit einem smile.gif im biggrin.gif zu dem

Zitat
Wahre Männer stehn einfach über diesen dingen hier, denn sie wissen, dass ...


gestellt

rolleyes.gif wacko, heute mal wieder Persönlichkeitstag was cool.gif

yeahrite.gif
sodi
ein´s meiner "lieblings"-lieder pinch.gif
Giovanni
Zitat(sodi @ 13 Aug 2007, 23:57)
ein´s meiner "lieblings"-lieder pinch.gif

*


ich find das Lied einfach nur grottig... es paßt also. smile.gif
Katze
ach leude.... das is doch alles totaler quark. und allein schon der titel...ergibt keinen Sinn, ernnert sehr an Füchse..."joa, ich weiß aber,..der Rhyme is fett, der Rhyme is fett.."
Letti
*ihr seid so scheisse sexy!* sing tralalalala happy.gif
ick finds sehr eingängig..und isn stück wahres dran...sie treiben uns in den wahnsinn , aber es gibt ein paar exemplare da gehe ich in die knie...
johnny depp...hrhr...jared leto...hrhrhrhrhrhrhrhrrhrh pinch.gif yes.gif
Chris
Beschreibenderweise findet man die meisten solcher Exemplare in bekannten Filmen. Ist der Reiz dieser Männer nur, dass sie einem vor's Gesicht gehalten werden, so wie sie NICHT sind? Oder der Reichtum? Der Ruhm?
Katze
naja, die sind halt geil und man weiß ja aber dass sie nicht das sind, was man präsentiert bekommt.Was jetzt der Reiz daran is, is schwer zu sagen, ich würde fast soweit gehen und behaupten es gibt gar keinen. Halt nur kucken. Was die aufm Konto haben is relativ Lachs, weil die ja eh nich zur Diskussion stehen und mitm Ruhm is das eh so ne Sache. Die ham auc alle ne Macke, die wahrscheinlich noch viel mehr. ich habe zum Beispiel heute von Boris Becker und einem Eunuchen geträumt. war jetzt auch eher nich so..
Letti
naja jared letto war ja schon damals heiss bei der serie da mit der claire danes..katze hilf mir wie hiess die gleich? egal

die sind heiss weil sie geil aussehen...verdammt..mir laufen selten im real life übern weg die sonen bauch haben..ich meine ob ich dann so nen freund will mit sonem waschbrettbauch is ja wad anderes...aber lecker siehts schon aus..und da kannste mir net sagen das ihr kerle net genauso seid...warum hängt ihr euch sonst halbnackte frauen auf? bestimmt weil sie sonen tollen charakter haben..wir geben zu das manche typen echt heiss aussehen...

aber psst..laufe gestern so durch die sadt? in ef..und da is mir net ein hübscher kerl übern weg gelaufen alle nur mero oder zu punk...kotz echt mal...ich will wieder nach dresden..da gibts ein paar hübsche exemplare..wenigstens zum anmkieken shifty.gif
sodi
Zitat(Katze @ 14 Aug 2007, 10:58)
ich habe zum Beispiel heute von Boris Becker und einem Eunuchen geträumt. war jetzt auch eher nich so..
*

lol.gif
Katze
Zitat(Letti @ 14 Aug 2007, 12:45)
naja jared letto war ja schon damals heiss bei der serie da mit der claire danes..katze hilf mir wie hiess die gleich? egal

*


Willkommen im Leben heißt die... hab ich noch fast alle auf Video, die werden dann so gegen November wieder rausgekramt und reingepfiffen wenns ma regnet oder so. Wobei er da ja auch so das typische Beispiel Mann spielt, fällt mir gerade auf.

Zitat(sodi @ 14 Aug 2007, 12:45)
lol.gif
*


das war gar nich so witzig, ich bin immer noch etwas verstört.
Letti
hehe..du arme wenigstens haste net wieder von tentakeln geträumt...oder wie auch immer blush.gif

nuja neue männer braucht erfurt für diese initiative muss ich mich ganz eindeutig stark machen,..es sei denn ich treffe heute abend ein paar nette exemplare..ansonsten geb ich mir die kante shifty.gif also echt mal jungens wo seit ihr???
kommt raus aus euren löchern macht mir euren freundinnen schluss und seid lieb zu mir rofl.gif rolleyes.gif blush.gif biggrin.gif
cantrella
also ohne ton is das video doch nett cool.gif

und letti sach sowas nich sonst is der thread hier in ner woche voll von verheulten, verlassenen Frauen wink.gif
Katze
Zitat(cantrella @ 14 Aug 2007, 14:06)
also ohne ton is das video doch nett  cool.gif

und letti sach sowas nich sonst is der thread hier in ner woche voll von verheulten, verlassenen Frauen wink.gif
*


die dann auch wieder auf die Männer schimpfen...biggrin.gif
Chris
Zitat(Letti @ 14 Aug 2007, 12:45)
die sind heiss weil sie geil aussehen...verdammt..mir laufen selten im real life übern weg die sonen bauch haben..

Weil du nur in der Neustadt rumhängst. Mädel, geh mal in die Dafa, da gehen auch Kerle hin, die sich die ganze Woche über mit ihrem Bauch beschäftigen.
Letti
seitdem ich euch kenne geh ich öfter mal in die neustadt glaub mir ich bin schon a bissel rumgekommen cool.gif

jo scheisse wenn die ganzen typen hier mein profil sehen wollen sie alle zu mir cool.gif biggrin.gif super...könnte ich ja mal probieren shifty.gif ick hab auch ne ganz große flasceh whiskey zu hause

nene...so verzweifelt bin ich nicht das ich hier unbedingt einen brauche tongue3.gif
ich fahr erstmal in die pampaa und check die norweger ab....mal kieken was im haus nebenan so wohnt..aber wie ich mein glück kenne wohnt da entweder zu der zeit keiner oder einjunges päärchen mit kleinen kindern! shocking.gif

egal...
ich weiss nur das es zeit wird! happy.gif
Chris
Baby, wahre Liebe findest du nicht bei den Männern, auf die alle Frauen stehen. Denn die können jede haben. Was ungefähr das Gegenteil der wahren Liebe ist.
simpson
ich kann mit willkommen im leben auf dvd dienen..englisch..ich hab die erst vor 3 wochen alle angesehen biggrin.gif

mel..weiterhin glücklichst biggrin.gif
Letti
Zitat(Chris @ 14 Aug 2007, 15:14)
Baby, wahre Liebe findest du nicht bei den Männern, auf die alle Frauen stehen. Denn die können jede haben. Was ungefähr das Gegenteil der wahren Liebe ist.
*



wad sollen ditt heissen..als ob... lol.gif man findet manchmal auch die wahre liebe nicht bei nem hässlichen also..scheiss drauf...ausserdem tue ich net danach auswählen... shifty.gif und das mit der wahren liebe is eh nurn ammenmärchen... shifty.gif rolleyes.gif ....ich weiss das ne freundin von mir einen net allzu attraktiven freund hat...sagt sie selbst...und trotzdem benimmt er sich wien arsch und denkt er kriegt jede....also ich weiss nicht..es ist halt auch heutzutage nicht mehr so das wir männer brauchen...(also früher haben die männer das geld nach hause gebarcht! ich weiss nicht wer von euch den film pleasentville kennt...der beschreibt das sehr gut) egal

ausserdem kommen wie vom topic ab!
männer sind geil...oder doch nicht..wien nun?
also mehr als 53% sagen sie sind es,.... blush.gif
tinatschi
und nun überlege mal wieviele stimmen davon auf männchen fallen? wink.gif
simpson
ich hab "männer sind frauen" angeklickt..und schon ein weiser mann sagte.."frauen sind die komplizierteren männer"..
in echt: ich hab mehr probleme in meinem leben mit frauen gehabt als mit männern..bin auch 3 jahre sehr gut ganz ohne weibliche bezugsperson ausgekommen..aber auf meine jungs möcht ich nie verzichten..smiley_no.gif
Letti
hehe

joar stimmt schon...aber meine liebsten klatsch und tratschweiber will ich auch nicht missen....weil die verstehen mich halt wenns mal nicht so läuft weils halt doch das gleiche geschlecht ist smile.gif
Chris
Zitat(tinatschi @ 14 Aug 2007, 16:15)
und nun überlege mal wieviele stimmen davon auf männchen fallen?  wink.gif
*

Keine. Ein echter Mann kann natürlich nur ankreuzen: "ist mir egal" und "ich bin lesbisch" (herrlich, dass es beide Antworten in einer gibt, eine richtige Männerantwort - effizient - har har har)!