Vollständige Version anzeigen:
Bisexuelle Nacht
wuegra
09 Dec 2008, 14:49
Hallo, was denkt Ihr über so nen Versuch? Ich steh eigentlich total auf Mädchen, aber irgendwie ist es reizvoll für mich neben der Frau auch einen Mann dabei zu haben und dann einfach an allen und mit allen Spaß zu haben.
Schreibt doch mal Eure Meinung dazu. Oder schickt mir ne PN..
LG wuegra
Digger
09 Dec 2008, 14:51
???
Stormi
09 Dec 2008, 14:53
Tu es und verschone uns mit Details.
nö, wir wollen details!!!!
ich persönlich finde es sexy, wenn sich männer zärtlichkeiten austauschen
Sigurd
09 Dec 2008, 14:57
Zitat
nö, wir wollen details!!!!
@ Fuchs: war mir sooo klar

Interessanter Thread!
wuegra
09 Dec 2008, 15:00
Ja, ich hab gewusst, das die Meinungen dazu weit auseinander gehen werden. Trotzdem bleiben da bei mir Phantasien, die ich schon recht aufregend finde. Stellen wir uns mal vor die Sache ist umgekehrt, also 2 Mädchen und ein Mann - da hätte doch glaub ich kein Mann der Welt etwas dagegen.. Und ich, ich denke ich mag beide Geschlechter -
neben DEM Frau?

da liegt das problem glaube dann eh woanders..

Zitat(wuegra @ 09 Dec 2008, 13:49)
Hallo, was denkt Ihr über so nen Versuch? Ich steh eigentlich total auf Mädchen, aber irgendwie ist es reizvoll für mich neben dem Frau auch einen Mann dabei zu haben und dann einfach an allen und mit allen Spaß zu haben.
Schreibt doch mal Eure Meinung dazu. Oder schickt mir ne PN..
LG wuegra

wuegra
09 Dec 2008, 15:02
@ Katze ???... ahh erkannt und beseitigt!!
Stormi
09 Dec 2008, 15:04
Willste dich hier noch ne Weile an deiner Selbstdarstellung aufgeilen, oder können wir gleich zum Partnerbörsenmode wechseln? Unfassbar.. hier gehts doch in keinster Weise um Informationsgewinn.
Moment.. streiche letzte Zeile, setze eXma :P
Sigurd
09 Dec 2008, 15:05
@wuegra: Wahrscheinlich...
Frag 10 Frauen direkt, ob sie mit dir schlafen wollen. Kassiere 9 Ohrfeigen und verbuche einen Erfolg!
Dann frag 10 Männer, ich möchte wissen, ob du da lebendig rauskommst...
ist leider so
wuegra
09 Dec 2008, 15:13
@ Sigurd Also wenn ich mal ganz viel Mut habe, versuch ich Deinen Vorschlag
Dennoch bleibt der Fakt, FFM okay, MMF nicht okay.. sind das nun Denkweisen die wir praktisch mit der Muttermilch aufgesaugt haben oder sind es die Reste der Meinung die uns die Gesellschaft suggeriert hat? Aber wenn es letzteres ist, wieso ist es dann die größere "Panne" wenn zwei Kerle Lust auf ein Mädchen und sich selbst haben?
Da hilft nur eins:
Experimentation
I understand large sample sizes are key to a low standard error of the mean, but the entire sophomore class?#
xkcd
abadd0n
09 Dec 2008, 15:14
Schön, dass das Thema gerade jetzt aufkommt, denn vor Kurzem unterhielt ich mich mit jemand darüber. Mein Fazit vorweggenommen: Ich sagte, ich wäre gern mal eine Frau, um bisexuelle Erfahrungen zu machen.
Frauen scheinen grundsätzlich ein geringeres Problem mit gleichgeschlechtlichen Kontakten zu haben. Vielleicht liegt das daran, dass sie in dem Moment tatsächlich den Mensch lieben - ganz und gar. Also auch ohne das (im Weg stehende) Geschlecht. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass sie weniger homophob sozialisiert sind. Aber die Frage steht hier im Hintergrund.
Für mich ist meine Homophobie schlichtweg unüberwindbar. Vielleicht könnte (habe? *g*) ich einen Mann küssen, aber mehr geht einfach nicht. Es ist nicht einmal vorstellbar. Muss da irgendein Knoten platzen? Kann man das überwinden? Sollte man es?
#abd
wuegra
09 Dec 2008, 15:24
Interessante Meinung, es gibt da wahrscheinlich riesige Unterschiede in der Betrachtung, weil nun grad küssen nicht so unbedingt meins wäre.. Aber der Ansatz, das Frauen weniger homophob denken/leben könnte stimmen und würde zumindest den offeneren Umgang mit diesem Thema erklären.
Ob man nun etwas in seinem Leben verpasst, wenn man(n) den Knoten nicht platzen lässt oder versucht seine Ablehnung gegen gleichgeschlechtliche Liebe zu überwinden, weiß ich nicht. Sicher spielen auch da ne Menge Faktoren eine Rolle.
Was bleibt ist für mich zumindest der Wunsch das zu probieren. Auch wenn ich noch nicht weiß wie und ob es je passieren wird.
Kleene.Hex
09 Dec 2008, 18:15
Also, ich habe da so meine Erfahrungen sammeln können und dass mit FFM und MMF (auch nur FF). Ich jedoch muss ganz ehrlich zugeben, dass mir FFM mehr gefällt, da ein Mann schon Koordinationsprobleme hat und dann gleich zwei davon? Hat bisher mehr im Chaos als im Spaß geendet. Aber ich finde es war eine Erfahrung wert.
Generell zu diesem Thema muss ich sagen, dass ich kein Problem darin sehen (egal ob m oder w) einfach diese Phantasie(n), die man hat, mal auszuprobieren. Ich verstehe auch die gewisse Abneigung/ Ignoranz der meisten Menschen nicht. Erstens ist es eine Sache, die nur die Person selbst angeht und zweitens hat bisexuell nicht gleich etwas mit homosexuell zu tun. Nicht jeder Mann/ jede Frau, die Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gesammelt hat, ist gleich homosexuell. Aber das ist, denk ich, dass große Problem in der Gesellschaft und das finde ich sehr schade. In diesen Dingen könnte man ruhig offener sein und einfach mal über die gesellschaftlichen Tabus hinwegsehen.
Ich kenne einige Männer, die gern das gleiche Geschlecht auf eine andere Art und Weise kennen lernen wollen und wenn da noch eine Frau dazwischen ist um so besser (für die Jungs). Aber sie trauen sich nicht, genau aus dem oben benannten Problem. Die Gesellschaft (vielleicht auch in erster Linie der Freundeskreis) stempelt sie somit als "schwul" ab.
Frauen, denk ich haben damit aus zwei Gründen kein Problem: erstens wie abd schon sagte, weil wir in diesem Moment den Menschen lieben (wie wir es meist tun) und zweitens, weil die doch noch männergeprägte Gesellschaft gern Frauen sieht, egal ob nun allein oder zu zweit. Deswegen machen wir uns da auch nichts daraus. Warum auch? Männer sollten, wenn sie es denn wollen, einfach mal auf ihre innere Stimme hören, statt auf die gesellschaftlichen Werte (diesbezüglich).
wuegra
09 Dec 2008, 18:25
Ich beneide Dich da schon um Deine Erfahrungen und muss auch sagen, das mir Deine Meinung Mut macht. Ich glaube auch, das manche Männer vielleicht sogar diese innere Stimme haben und sie hören. Aber was nicht sein darf, das nicht sein kann. Es wird verdrängt. Wie Du ja auch gesagt hast.
Kagge MC
09 Dec 2008, 19:05
Sex mit anderen Menschen ist schon ziemlich schweule...
Kann auch passieren, dass man als Mann nicht auf andere Männer steht? Muss ja gar nichts mit trauen oder nicht trauen zu tun haben.
chris IS doing everybody actually
wuegra
09 Dec 2008, 19:18
@Chris Keine Frage, sicher wird das den allermeisten so gehen. zumindest glaube ich es. Aber ich glaube eben auch, das sich der ein oder andere vielleicht schon mal seine Gedanken gemacht hat und dem Versuch etwas mit einem anderen Mann zu machen, zu probieren durchaus etwas positives abgewinnen kann.
stabilo
09 Dec 2008, 19:26
Die meisten Männer scheuen sich doch bloß, weil der andere n größeren haben könnte.

edit:
..und der dann weh tut.
Das erinnert mich an meine These: Jedem Menschen wird im Leben mindestens einmal ein Dreier angeboten...also aussitzen, am besten leise.
Proxima
09 Dec 2008, 20:53
Zu dem Thema fällt mir Spontan der Film Threesome ein. Der "Schwule" mag den Straight, der Straight mag das Mädchen und das Mädchen mag den Schwulen, so war das glaub ich.
Und am Ende gibts nen "Happy End"
Kann mich in vielen Punkten dem gesagten nur anschließen, das Mann Mann Thema ist nachwievor ein Tabuthema unter Männern. Hatte solche Gespräche auch schon, aber nur mit Frauen. Kenne einige, die nicht verstehen können, wie gehemmt viele Männer bei diesem Thema sind. Persönlich hab ich kein Problem darüber zu reden, aber allein die Vorstellung löst bei mir schon ekel aus und so geht es nunmal den meisten..
Ich glaube bei MMF muss man auch stark differenzieren. Es geht ja um das Experimentieren und ich würde jetzt mal behaupten, dass es einen gewissen Unterschied macht, wie weit "Mann" (und Mann) geht.
Aber jetzt komm ich wieder in den Bereich, wo ich mir was vorstellen müsste und desswegen hör ich jetzt auf..
Euronymus
09 Dec 2008, 22:05
Zitat(Sigurd @ 09 Dec 2008, 14:05)
[...]
Frag 10 Frauen direkt, ob sie mit dir schlafen wollen. Kassiere 9 Ohrfeigen und verbuche einen Erfolg!
Dann frag 10 Männer, ich möchte wissen, ob du da lebendig rauskommst...
[...]

Probier das mal am Donnerstag im Flower aus. Das wird sicher lustig (und danach schmutzig).
Ich würde mal vermuten, das Homophobie vielleicht in der Konkurrenz zwischen den Alphamännchen begründet ist. Wer rumschwult büßt Rang ein. Ist bei Frauen egal, weils das da irgendwie anders funktioniert.
Bloß so ein Gedanke der mit zwischen Hauptgang und Nachspeise kam. Wobei ich mich frage warum die Microwelle mein Gemüse nich gleichmäßig warm macht, ein Teil richtig heiss daneben fast kalt... extrem ärgerlich sowas.
und ansonsten gilt:
Zitat(Captain Hero@Drawn Together)
Was in Bizzarro-World passiert bleibt in Bizzarro-World.
why can't you just get laid and be done with it?
weil er sich nich ins queens traut
Luzifer
09 Dec 2008, 22:48
Zitat(Euronymus @ 09 Dec 2008, 21:05)
Probier das mal am Donnerstag im Flower aus. Das wird sicher lustig (und danach schmutzig).
Ich würde mal vermuten, das Homophobie vielleicht in der Konkurrenz zwischen den Alphamännchen begründet ist. Wer rumschwult büßt Rang ein. Ist bei Frauen egal, weils das da irgendwie anders funktioniert.
Bloß so ein Gedanke der mit zwischen Hauptgang und Nachspeise kam. Wobei ich mich frage warum die Microwelle mein Gemüse nich gleichmäßig warm macht, ein Teil richtig heiss daneben fast kalt... extrem ärgerlich sowas.
und ansonsten gilt:
Zitat(Captain Hero@Drawn Together)
Was in Bizzarro-World passiert bleibt in Bizzarro-World.

is ganz einfach: gehste einfach um drei rein, wartest bis halb vier und die 5 besoffenen Bratzen, die noch auf der Tanzfläche rumstehen, keinen abgekriegt haben, nimmste dann im Super-Sparpack mit; dreckig wird das allemal...
Ach und Stormi: warum gehste eigentlich nich ma inne Apotheke, statt hier rumzugammeln? Ich hör Deine Flöhe schon seit ner ganzen Weile husten.
Borell
10 Dec 2008, 08:58
Zitat(Luzifer @ 09 Dec 2008, 21:48)
is ganz einfach: gehste einfach um drei rein, wartest bis halb vier und die 5 besoffenen Bratzen, die noch auf der Tanzfläche rumstehen, keinen abgekriegt haben, nimmste dann im Super-Sparpack mit; dreckig wird das allemal...
Ach und Stormi: warum gehste eigentlich nich ma inne Apotheke, statt hier rumzugammeln? Ich hör Deine Flöhe schon seit ner ganzen Weile husten.

Vielleicht hat sich der Teller nicht richtig gedreht... Wenn du wissen willst wieso sowas passiert, nimm den Drehteller raus und packe, gleichmäßig verteilt, irgendwelche weichen Sachen rein bspw. Schokoküsse... Dann die Mikro an und staunen...
Grüße
Zitat(Fuchs @ 09 Dec 2008, 13:54)
nö, wir wollen details!!!!
ich persönlich finde es sexy, wenn sich männer zärtlichkeiten austauschen


natürlich du hast ja auch die größten Gaylords in deinem Club nichts für ungut jungs ... :-) (robz und alex schließe ich einfach mal aus, außerdem soll das nicht heißen das ich was gegen schwule habe)
Zitat(Kleene.Hex @ 09 Dec 2008, 17:15)
Also, ich habe da so meine Erfahrungen sammeln können und dass mit FFM und MMF (auch nur FF). Ich jedoch muss ganz ehrlich zugeben, dass mir FFM mehr gefällt, da ein Mann schon Koordinationsprobleme hat und dann gleich zwei davon? Hat bisher mehr im Chaos als im Spaß geendet. Aber ich finde es war eine Erfahrung wert.
Generell zu diesem Thema muss ich sagen, dass ich kein Problem darin sehen (egal ob m oder w) einfach diese Phantasie(n), die man hat, mal auszuprobieren. Ich verstehe auch die gewisse Abneigung/ Ignoranz der meisten Menschen nicht. Erstens ist es eine Sache, die nur die Person selbst angeht und zweitens hat bisexuell nicht gleich etwas mit homosexuell zu tun. Nicht jeder Mann/ jede Frau, die Erfahrungen mit dem selben Geschlecht gesammelt hat, ist gleich homosexuell. Aber das ist, denk ich, dass große Problem in der Gesellschaft und das finde ich sehr schade. In diesen Dingen könnte man ruhig offener sein und einfach mal über die gesellschaftlichen Tabus hinwegsehen.
Ich kenne einige Männer, die gern das gleiche Geschlecht auf eine andere Art und Weise kennen lernen wollen und wenn da noch eine Frau dazwischen ist um so besser (für die Jungs). Aber sie trauen sich nicht, genau aus dem oben benannten Problem. Die Gesellschaft (vielleicht auch in erster Linie der Freundeskreis) stempelt sie somit als "schwul" ab.
Frauen, denk ich haben damit aus zwei Gründen kein Problem: erstens wie abd schon sagte, weil wir in diesem Moment den Menschen lieben (wie wir es meist tun) und zweitens, weil die doch noch männergeprägte Gesellschaft gern Frauen sieht, egal ob nun allein oder zu zweit. Deswegen machen wir uns da auch nichts daraus. Warum auch? Männer sollten, wenn sie es denn wollen, einfach mal auf ihre innere Stimme hören, statt auf die gesellschaftlichen Werte (diesbezüglich).

aha
Zitat(#npnk @ 09 Dec 2008, 18:15)
chris IS doing everybody actually


hrhr sehr gut
@Luzi eventuell haste ne billig Mikrowelle ansonsten wie schon gesagt gleichmäßig verteilen.
Princess.Sophia
10 Dec 2008, 14:35
Also, wenn man dem lieben Herrn Sigmund Freud glauben schenken darf, haben wir alle eine ("angeborene") Bisexuelle Seite in uns, der eine mehr, der andere weniger ausgeprägt oder einfach die homosexuellen Anteile durch Tabus und gesellschaftliche Zwänge ins Unterbewusstsein verdrängt (was bei den meisten der Fall sein soll).
Freud sah Homosexualität genau wie Heterosexualität als Folge einer Einschränkung der Objektwahl an. Daraus ergab sich, seiner Theorie nach, die ausschließliche Fixierung auf ein Geschlecht.
Außerdem habe seine Psychoanalyse aufgedeckt, dass alle "normalen" Heterosexuellen ein recht ausgeprägtes Ausmaß von latenter (unbewusster) Homosexualität aufgewiesen haben. Weiterhin gab er an herausgefunden zu haben, dass Menschen mit sehr stark ausgeprägter latenter Homosexualität oft sehr große unterbewusste Ängste haben, welche sich dann in den meisten Fällen so äußern, dass gerade diese Personen (um um ihre Neigungen, welche sie unbewusst hegen, im Zaum halten zu können und zu unterdrücken) eine besonders starke Homophobie entwickeln. Sich also besonders abfällig und negativ über Homosexualität äußern, um selber nicht in den Verdacht zu geraten so orientiert zu sein.
1905 stellte S. Freud fest: „Die psychoanalytische Forschung widersetzt sich mit aller Entschiedenheit dem Versuch, die Homosexuellen als eine besonders geartete Gruppe von den anderen abzutrennen.“
Kurz um: ein bisschen bi ist wohl jeder

der eine eben mehr der andere weniger. einer probierts aus, der andere denkt lieber dran wie's wäre wenn...^^
und der nächste verdrägt seine gedanken daran wohl lieber, ... auch in ordnung
Zitat(I.I @ 10 Dec 2008, 12:53)
natürlich du hast ja auch die größten Gaylords in deinem Club nichts für ungut jungs ... :-)

genau und das eine bedingt das andere...

wenn du nicht bereit/fähig bist, so eine diskussion ansatzweise erwachsen zu führen, dann lass es
wuegra
10 Dec 2008, 18:08
Der Freud also.. ziemlich schlau was er da so gesagt hat..
stabilo
10 Dec 2008, 18:35
Hmm, meint der Freud mit eingeschränkter Objektwahl, dass zu wenig Objekt des anderen Geschlechts zur Vfg standen und daraus dann ggf. Homosexualität resultiert? Also wenn der das SO meint, dann
"Hmm zu wenig Frauen hier, na dann nehm ich halt n Kerl!"
Stormi
10 Dec 2008, 18:37
Wie war das mit dem Knast und der Seife?
oh yeah...that's a classic
marek_penksa
10 Dec 2008, 20:41
Ich hab ja neulich gelernt, dass man nicht quer posten darf, aber wie siehts denn mit queer posten? also, wenn erlaubt, dann empfehle ich den besuch am freitag in der groove station (schwule rocker) und am samstag das wettbüro (schwule matrosen)..
Ansonsten sach ich ja immer: Vögel doch, wen oder was du willst, mensch! Außer diejenigen, die du vögeln willst, brauchste (neee sollteste) da niemanden fragen! Ganz klare Sache!
Boehler
10 Dec 2008, 23:17
Zitat(marek_penksa @ 10 Dec 2008, 19:41)
... dann empfehle ich den besuch am freitag in der
groove station (schwule rocker)

Vor allem der Basser... was für ne Schnitte!
sweetfay
27 Mar 2009, 21:45
Zitat(Greenfreak @ 10 Dec 2008, 22:17)
Vor allem der Basser... was für ne Schnitte!

wie sagt man so schön
"ein bisschen bi schadet nie "
Stormi
27 Mar 2009, 22:00
Damit du dir nicht zuviel Arbeit machen musst und dich ganz willkommen fühlst hier in unserer Mitfickzentrale, empfehle ich das Studium folgender Threads:
Heftig spritzen (nicht zu verwechseln mit
ins Gesicht spritzen)
Ich brauche Sex (nicht zu verwechseln mit
Bin Frau, suche Mann)
Cunnilingus (nicht zu verwechseln mit
stecken oder lecken)
Körperbehaarung (nicht zu verwechseln mit
rasiert, teilrasiert, bärtig)
und eine absolute Rarität was den Threadersteller angeht:
Was macht Mann falschGern geschehen
sweetfay
27 Mar 2009, 22:21
Zitat(Stormi @ 27 Mar 2009, 21:00)
Damit du dir nicht zuviel Arbeit machen musst und dich ganz willkommen fühlst hier in unserer Mitfickzentrale, empfehle ich das Studium folgender Threads:
Heftig spritzen (nicht zu verwechseln mit
ins Gesicht spritzen)
Ich brauche Sex (nicht zu verwechseln mit
Bin Frau, suche Mann)
Cunnilingus (nicht zu verwechseln mit
stecken oder lecken)
Körperbehaarung (nicht zu verwechseln mit
rasiert, teilrasiert, bärtig)
und eine absolute Rarität was den Threadersteller angeht:
Was macht Mann falschGern geschehen

meinst du mich?
Stormi
27 Mar 2009, 22:42
Ja Micha.
lovehina
28 Mar 2009, 11:14
Stormi:

Der 13er wäre nich sone Seuche glaubsch.
mundhorst
21 Apr 2009, 12:44
Ach ihr Exmatisten...immer die gleichen Herren...und so wird aus nem Sexthema eben mal ein Mikrowellenthema. Sehr gut!
Das Hauptproblem ist doch, dass die meisten hier noch nicht mal Heterosexuellen Kontakt hatten. Und so wird aus mitreden eben schnell dahinlabern...
Schön, das wenigtsens einige (wenige) Damen hier was informatives beifügen.
Und zum Thema: So haarige, kratzige Kerle küssen und so ist doch eher weniger reizvoll, zumindest für mich. Und bei allem mehr ist ja dann immer die Frage, aktiv-oder passiv. und da muss man schon sehr drauf stehen.
Prinzipiell ist das Homo-Tabu natürlich überwiegend gesellschaftlich bestimmt, die alten Griechen und Römer waren da, so erzählt man, lockerer im Geschäft.
Vielleicht sollte der Threadschreiber mal eine Exma-Gruppenreise in den KitKat Club organisieren,..da kann jeder mal ALLES probieren
wombat1st
21 Apr 2009, 12:50
Zitat(mundhorst @ 21 Apr 2009, 12:44)
Das Hauptproblem ist doch, dass die meisten hier noch nicht mal Heterosexuellen Kontakt hatten.

ach was...ins labor zur scat party, oder doch lieber zu yellow facts...
ach nee, geht ja nich..labor is ja n reiner schwulenclub
lovehina
21 Apr 2009, 14:31
bei nappi könnt ich aber auch schwul werden.
ab mit dir in' darkroom du sau du