eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... zum Adventsspektakel
Subkulturaner
Es weihnachtet sehr... und weils uns inzwischen auch verdammt kalt ist, wollen wir mit euch zusammen mal ordentlich Glühwein trinken. Und zwar gehts morgen am Donnerstag dem 11.Dezember 2008 auf das Stallhöfische Adventspektakel im Stallhof im Schloss. Wir treffen uns um 19:00 Uhr dort. Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen. Herzlich eingeladen sind vor allem auch die, die wir noch nicht so persönlich kennen.

Dann bis morgen Abend,
euer eXma.

[attachmentid=22145]
Quelle: pointoo.de
Donald82
bin schon ab 17 uhr da....
vielleicht sieht man sich
dieFranzi
Eine sehr schöne Sache happy.gif

Hoffentlich bin i morgen wieder fit blink.gif

Gertrud
doofer termin - kann nicht mitkommen :-(
schnatterinchen
hey ihr habt meinen plan geklaut - selber ort, selbe zeit, andere leute blink.gif

der termin is eigentl sehr gut, denn am wochenende sind die weihnachtsmärkte enorm voll!
andre_ny
is nich "winterdorf" viel interessanter, fand den mittelalterlichen dieses jahr ziemlich fad,
dunkel kalt und langweillig,
ich bin ab 19uhr in der hütte zu finden wink.gif
simpson
du meinst dieses ding an der amg? ich hoffe sehr dass du es lediglich interessant findest, leute zu beobachten.. noexpression.gif
stalhof ist in der tat ziemlich mau wegen brandschutzvorschriften..hat ziemlich an gemütlichkeit eingebüßt..zb kein feuerchen mehr unten.. no.gif
Linnie
echt? ich find (abgesehn vom fehlenden feuer) ist er doch immernoch toll. das karussel unten z.b. ist voll süß. und dass man jetzt mehr platz zum sitzen (unten den bogengängen) hat find ich auch ganz gut...
simpson
ja..das is wahr..aber die nackte fassade auf der anderen seite (richtung eingang) sieht unschön aus..und die stehtische davor machens auch nicht woirklich schöner.
nichts desto trotz isser immer einen besuch wert smile.gif
tinatschi
seh ich ähnlich wie simpson. da fehen vor allem auch jede menge büdchen
moranar
boah... kein feuer mehr... cry.gif
Chris
Es gibt durchaus noch Feuer, lediglich offenes Feuer ist verboten. Das Schmiedefeuer oder Backofenfeuer ist durchaus noch erlaubt. Selbst das Lagerfeuer wäre noch erlaubt gewesen, hätten sie einen Kessel darüber gehängt und es als Kochfeuer deklariert.
dieFranzi
Uuuuuuund, wer wird erscheinen????
Chris
ich
Subkulturaner
na und ich erst... biggrin.gif