eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Urlaubsfotos
Seiten: 1, 2
schnatterinchen
schnatti is entspannt und erholt zurück vom urlaub im haus am see... bei den anblicken direkt ausn fenster auch kein wunder happy.gif

Bistensee 2009

[attachmentid=26260]

[attachmentid=26261]

[attachmentid=26262]

was habt ihr für tolle fotos aus dem urlaub mitgebracht?
phanatos
Dieses Jahr wird der Urlaub Etwas länger...

Aber letztes Jahr Norwegen war klasse.
silverstar0017
Dänemark....

Ergab auch ganz tolle Fotos für meine Sammlung....
freu mich schon aufs nächste mal....
Julschn
bild kann nicht angezeigt werden

smile.gif 2008 ... ob es dieses Jahr etwas wird mit Urlaub steht in den Sternen
GeoTine
[attachmentid=26276]
sasv
[attachmentid=26277]
Subkulturaner
[attachmentid=26278]

New York... New York biggrin.gif
simpson
boa..Brusthimmel smile.gif
Euronymus
lol.gif Es gibt auch Attraktionen abseits des Mainstreams:
[attachmentid=26286]
[attachmentid=26287]
[attachmentid=26288]
Ein OFFENER Abwasserkanal im Ruhrgebiet
Der Wind weht ab und an den Geruch von Scheisse herüber, es gibt einen Klopapierstrand, die Würstchen schwimmen vorbei und freuen sich ihres Lebens (übrigens: "Würstlbude" ist im Erzgebirge keine gastronomische Einrichtung shifty.gif )
Sowas gibts hier ja nich ...
sodi
Ras Al-Khaimah, VAE

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


Dubai


bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Socres
etwas spät, aber naja...

[attachmentid=26608]
tuesday
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Morgens halb 6 an der Ostsse am Strand von Prora.
chelys
Zitat(sodi @ 01 Sep 2009, 21:50)
Ras Al-Khaimah, VAE


Mit dem Bildsche-Hosten ist was schief gelaufen. btw, trotzdem eine schöne IP: bild kann nicht angezeigt werden

@tuesday: deine Bilder werden auch recht oft nicht angezeigt und sind auch nicht anderweitig erreichbar
tuesday
sad.gif muss mal überlegen wie ich das Problem umgehe...
Polygon
Zitat(tuesday @ 05 Sep 2009, 13:34)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Morgens halb 6 an der Ostsse am Strand von Prora.
*

Schaut toll aus soweit man das erkennen kann. Falls möglich bitte noch eine größere Variante.
stepie
Bildadresse kopieren smile.gif
tuesday
Zitat(Polygon @ 05 Sep 2009, 14:14)
Schaut toll aus soweit man das erkennen kann. Falls möglich bitte noch eine größere Variante.
*


Rechte Maustaste drücken und Grafik anzeigen
Katalysator
[attachmentid=26655]

[attachmentid=26656]

[attachmentid=26657]

[attachmentid=26658]

[attachmentid=26659]

[attachmentid=26660]

[attachmentid=26661]

specki

[attachmentid=26664]

[attachmentid=26665]

[attachmentid=26666]
MadCyborg
bild kann nicht angezeigt werden
Fahr ich wieder hin, geh ich wieder drauf.
Nächstes mal mit Stativ.
Polygon
Sehr schickes Ding, gut getroffen. Ich bin schon auf den Nachfolger gespannt smile.gif
Doomsn
@Marisa: WTF, Schloss Hartenfels, da is meine Heimatstadt. Wieso macht man da Urlaub? biggrin.gif
Hobbes
@MadCyborg - cool, wo istn das?
phanatos
Kein Urlaub, aber fast wie: Ich in Eretz Israel
MadCyborg
Zitat(Hobbes @ 24 Sep 2009, 10:47)
@MadCyborg - cool, wo istn das?
*

Das ist auf dem Donauturm in Wien.
sodi
Usedom und Rügen Anfang September

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Hydr_Sc_Master
Zitat(sodi @ 30 Sep 2009, 21:30)
Usedom und Rügen Anfang September

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
...*

vermutlich Bansin - müsste im Bereich norwestliches Ende der Promenade sein shifty.gif

Zitat(sodi @ 30 Sep 2009, 21:30)
Usedom und Rügen Anfang September
...
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
...*

Strand von Ahlbeck - dat ist der alte Kutter, der schon seit Jahren so ca. 100 m vor der Ahlbecker Seebrücke liegt yes.gif
sodi
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 30 Sep 2009, 21:41)
vermutlich Bansin - müsste im Bereich norwestliches Ende der Promenade sein  shifty.gif

nope! da stand ich direkt unter der Seebrücke von Sellin also Rügen
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 30 Sep 2009, 21:41)
Strand von Ahlbeck - dat ist der alte Kutter, der schon seit Jahren so ca. 100 m vor der Ahlbecker Seebrücke liegt  yes.gif

hasse rech!!! wink.gif

DasKaddi
hiddensee... happy.gif

[attachmentid=27152]

[attachmentid=27151]
gfx-shaman
hiddensee fetzt

[attachmentid=27153]
Hydr_Sc_Master
war schön

[attachmentid=28922]

[attachmentid=28923]
TheNeedle
wo isn das?
chelys
das erste Bild ist schick, perfekt wäre es ein bisschen weiter runter, bisserl weiter ran (sorry, eigentlich soll man ja nicht meckern, schick ist es) ... Teneriffa?
thewaywewalk
Sieht aus wie Neuseeland.
Hydr_Sc_Master
Zitat(TheNeedle @ 23 Jan 2010, 10:09)
wo isn das?
*

Zitat(thewaywewalk @ 23 Jan 2010, 19:10)
Sieht aus wie Neuseeland.
*

1. Bild - irgend eine Straße irgendwo im nirgendwo von Tasmanien biggrin.gif

2. Bild - Wineglas-Bay in Tasmanien

Zitat(chelys @ 23 Jan 2010, 18:37)
das erste Bild ist schick, perfekt wäre es ein bisschen weiter runter, bisserl weiter ran (sorry, eigentlich soll man ja nicht meckern, schick ist es) ... Teneriffa?
*

sicher, perfekter kann man es immer machen, aber für 'nen Schnappschuss aus der Windschutzscheibe noch ok cool.gif



Polygon
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 24 Jan 2010, 12:12)
sicher, perfekter kann man es immer machen, aber für 'nen Schnappschuss aus der Windschutzscheibe noch ok  cool.gif
*

Im ernst? Ich hätt ja auf HDR getippt. Schick.
chelys
also für einen Schnappschuss aus der Windschutzscheibe sehr schön, hat man gar nicht gedacht smile.gif
Pampelina
Die Brücke Hajdusoboslo Ungarn
bild kann nicht angezeigt werden
tuesday
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Allanon
Sehr schöne Bilder!
thoxx
[attachmentid=29893]
Martschi
Zitat(thoxx @ 23 Mar 2010, 09:52)
[attachmentid=29893]
*

Und wo warst du?
thoxx
Zitat(Martschi @ 24 Mar 2010, 01:43)
Und wo warst du?
*


New York smile.gif
Bild hab ich auf dem Rockefeller Center gemacht
Blaubarschbube
Flohmarkt in Portugal smile.gif
tuesday
coole Sache... Welche Cam haste denn benutzt? Wie lang belichtet, welcher Film und welche Blende? wink.gif
papajoe
kb-film durch ne mittelformatkamera gezogen oder bei ner kb-kamera die maske entfernt?
MadCyborg
Kodak VR 400 Plus? Würde ich mir aus der Beschriftung zusammenreimen. Ich würde auf eine MF-Kamera tippen. Denke nicht, dass der Bildkreis einen Kleinbild-Objektivs für sowas reicht.
Blaubarschbube
Zitat(MadCyborg @ 09 Apr 2010, 03:22)
Kodak  VR 400 Plus? Würde ich mir aus der Beschriftung zusammenreimen. Ich würde auf eine MF-Kamera tippen. Denke nicht, dass der Bildkreis einen Kleinbild-Objektivs für sowas reicht.
*


Jo, das passt.
Also is ne Diana F+, Belichtung sollte 1/60 sein, zur blende kann ich nich viel sagen - da gibts nur symbole: wolke, sonne usw...

leider kommen die fotoläden mit dem format nich klar, deshalb hab ich se selbst eingescannt und mit silverfast umgewandelt. also die fotos sind 100%ig nicht farbecht. machse halt so wie se mir gefallen.
tuesday
grad das macht doch den charm der bilder aus... würde mich freuen mehr davon zu sehen...
Polygon
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
tingel
bild kann nicht angezeigt werden
schnatterinchen
allgemeiner Hinweis: wär toll wenn ihr dazu schreiben würdet, wo ihr Urlaub gemacht habt wink.gif
survivalkit
@tingel: new york, new york...

das foto in kombination mit deinem avatar...great!
Jenny86
Cafe del Mar auf Ibiza cool.gif [attachmentid=32171]
Eppinator
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Drei Tage im beschaulichen und romantischen Dörfchen Wacken punk.gif
schnatterinchen
Sommerurlaub #1: Strandurlaub auf dem Fischland bei Ahrenshoop (Aug 2010)

[attachmentid=32330]

[attachmentid=32331]

tuesday
Ostsee kann ich auch... und zwar auf Usedom in Ückeritz...

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
iggi
Eine Woche KU am Senftenberger See
franzman21
NICENICENICENICE...
CoolSun
[attachmentid=32542]
thewaywewalk
[attachmentid=32560]
[attachmentid=32561]
[attachmentid=32562]
[attachmentid=32563]
franzman21
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Sidi Bou Said, Tunesien
Sowjet
Der Blick am Abend über den See vor der Hütte, irgendwo in den schwedischen Wäldern cool.gif

[attachmentid=32748]
thewaywewalk
[attachmentid=32788]

Dunbar, Schottland

Edit: @Sowjet: richtig richtig geil. Wie lange hast du belichtet?
Sowjet
1/40s, also nix mit Langzeit, hatte da grad nur meine Hände zum Fotofieren.
unicum
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Doomsn
Was machst du da auf dem letzten Foto?
Sieht aus wie wenn ein Blinder sich den Weg erstöckelt.
Sigurd
Das Bild heißt ja auch blind.jpg wink.gif
unicum
HA! ziel erreicht @ Doomsn - genau so soll das auch aussehen.

der witz funktioniert dummer weise nur, wenn man auch da oben war. das sind zwar schraegen, nixdestotrotz geht's da links und rechts ca. 50-100m nach unten biggrin.gif
thewaywewalk
ja ich weiß, london kennt jeder und ist langweilig wink.gif

[attachmentid=32919]
[attachmentid=32920]
[attachmentid=32921]
unicum
du lebst noch.. offenbar hast du den schotten nicht verraten, dass du noch nach london willst...
DasKaddi
Belgien
[attachmentid=32946]

[attachmentid=32947]

[attachmentid=32948]
unicum
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
- below ice -
MadCyborg
Ohoh...einfach so das Atomium fotografiert und veröffentlicht. Wenn das mal keinen Ärger gibt...
onkelroman
nö, er hats ja in geringer auflösung und ohne kommerzielle absichten online gestellt smile.gif


urlaubsfoto.. öh..

bild kann nicht angezeigt werden

wochenendurlaub in leipsch astroboy.gif
Sowjet
Zitat(MadCyborg @ 28 Sep 2010, 16:39)
Ohoh...einfach so das Atomium fotografiert und veröffentlicht. Wenn das mal keinen Ärger gibt...
*


Na jetzt mal nicht kleinkariert werden, laut dem kleinkarierten belgischen Abzockerverein ist zumindest die Veröffentlichung im Privaten erlaubt. Und außerdem sind wir hier in Dtl. da gilt Panoramafreiheit. shifty.gif
MadCyborg
In Wirklichkeit würde ich mich natürlich (grade im privaten Rahmen) einen Eißschdreck um diese Rechte kümmern. biggrin.gif
gfx-shaman
wie jetzt? ich darf den schrott nicht fotografieren? bzw. fotografieren ja aber nicht praesentieren? die belgier ham doch nen schatten biggrin.gif sollnses doch zuhaengen!
DasKaddi
Zitat(onkelroman @ 28 Sep 2010, 16:53)
nö, er hats ja in geringer auflösung und ohne kommerzielle absichten online gestellt smile.gif

er? huh.gif

wusste ich nicht; kann's gern wieder rausnehmen, wenn sich jemand auf'n Schlips getreten fühlt?!
MadCyborg
Auf keinen Fall! Diesem Quark kann man meines Erachtens nur entgegentreten, in dem man das Teil möglichst oft fotografiert und die Bilder veröffentlicht.
onkelroman
Zitat(DasKaddi @ 28 Sep 2010, 23:42)
er? huh.gif

wusste ich nicht; kann's gern wieder rausnehmen, wenn sich jemand auf'n Schlips getreten fühlt?!
*

oh, sorry, nicht er.. vielleicht passt angesichts deines usernamens "es" besser? :P
franzman21
Zitat(unicum @ 28 Sep 2010, 11:46)
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
- below ice -
*


wo ist das?
schnatterinchen
Sommerurlaub #2: Wanderurlaub in der französischen Haute-Provence bei Sisteron (Sept 2010)

[attachmentid=33409]

[attachmentid=33410]

[attachmentid=33411]

unicum
Zitat(franzman21 @ 29 Sep 2010, 22:15)
wo ist das?

Haute Route (Chamonix > Zermatt) sollte Tag 4/5 gewesen sein, also kurz nach der Cab. de Vignettes im Abstieg nach Arolla. war relativ kurz nach der cab. de vignettes, also bei ca. 2700m ünN.

Cheers!

@ schnatterinchen: 1. bild > schicker stitch. biggrin.gif
Pampelina
bild kann nicht angezeigt werden

Kasastan Actana
Schlummerpieps
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Bosporus Brücke in Istanbul weeping.gif
tingel
bild kann nicht angezeigt werden
Coney Island, Brooklyn/NYC.
tuesday
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Frühlingsinsel Madeira
schnatterinchen
*neid* eek1.gif
chelys
bild kann nicht angezeigt werden

Diu (Indien) die Armen schleppen hier den ganzen Tag Steine...
Lejanni
so ein zufall, bin vergangenen samstag auch aus indien zurück (8 monate)

ein paar eindrücke

[attachmentid=35840][attachmentid=35841][attachmentid=35842][attachmentid=3
5843][attachmentid=35844][attachmentid=35845][attachmentid=35846][attachmen
tid=35847][attachmentid=35848]
chelys
schön war's smile.gif unglaublich viele Fotos jetzt zum Sortieren und auswählen *Kaffeemacht*

ist unsortiert und teilweise Manali (Norden), Rajasthan (Westen) und Diu (Indischer Ozean) bzw. auch irgendwo unterwegs

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
franzman21
*nach 2000 hm am ende seiner kräfte doch noch belohnt werden: unbezahlbar
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

€: und noch:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
chelys
Zitat(franzman21 @ 03 Apr 2011, 23:36)
*nach 2000 hm am ende seiner kräfte doch noch belohnt werden: unbezahlbar


geile Sache!!

Hier mal bissel kontrast dazu smile.gif
(ich könnte kotzen, dass ich dort kein 360°-Panorama gemacht habe no.gif )

http://forumsche.de/zeich/pics/wueste.html
Luly
Catalina Insel, Dominikanische Republik.

[attachmentid=36252]

Tucumán, Argentinien

[attachmentid=36253]


Martschi
Zitat(chelys @ 02 Apr 2011, 12:47)
schön war's  smile.gif  unglaublich viele Fotos jetzt zum Sortieren und auswählen *Kaffeemacht*

ist unsortiert und teilweise Manali (Norden), Rajasthan (Westen) und Diu (Indischer Ozean) bzw. auch irgendwo unterwegs
*


Die bunte Pulversaecke und die bunten Motorradsozii - du warst bestimmt zum Holi in Indien. Tolle Fotos!
chelys
Zitat(Martschi @ 25 Apr 2011, 10:54)
Die bunte Pulversaecke und die bunten Motorradsozii - du warst bestimmt zum Holi in Indien. Tolle Fotos!


Schankedön - und du hast natürlich recht smile.gif Vom Holi gibts nicht viele Fotos, da wurde die Kamera geschont...
onkelroman
heart.gif

[attachmentid=36292]

btw: mit echtem lensflare!
onkelroman
heart.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Socres
wieso hast du auf dem kahn auch noch netz, du alter snob biggrin.gif