eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... Limp Bizkit zuhören
abadd0n
[attachmentid=41408]
Bildquelle
<iframe style="background: #BFBFBB; border: 1px solid gray; padding: 2px; -moz-border-radius: 4px;" width="320" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.de/maps/ms?msa=0&amp;msid=200406121739814626756.0004c1dddf6abad2dafe4&amp;ie=UTF8&amp;t=h&amp;ll=51.031557,13.770139&amp;spn=0.002362,0.00456&amp;z=17&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="https://maps.google.de/maps/ms?msa=0&amp;msid=200406121739814626756.0004c1dddf6abad2dafe4&amp;ie=UTF8&amp;t=h&amp;ll=51.031557,13.770139&amp;spn=0.002362,0.00456&amp;z=17&amp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">eXma goes...</a> auf einer größeren Karte anzeigen</small>

Am 16. Juni spielt Limp Bizkit in der Jungen Garde.

Ein paar Leuten ist die BRN am Samstag Abend zu stressig und so will man sich gemütlich mit einem Grill auf die Wiese neben der Jungen Garde setzen und dem Konzert lauschen.

Wir laden euch ein, dabei zu sein! Es gilt "byo", also sind Decke, Getränke oder Essen selbst mitzubringen. Treffen so ab ca. 20 Uhr.

(Einen Grill müssen wir noch gemeinsam organisieren - wer könnte einen mitbringen? Sonst wird noch einer gekauft oder so..)
mcnesium
hiya.gif punk.gif bild kann nicht angezeigt werden
Gutzkowclub
Der Gutz würde seinen Grill zur verfügung stellen. Dat Ding hat Rollen und steht vorm Club.
Wär schön, wenn wir ihn wieder heile zurückbekommen.
Grüße, Martin.
Bambi
Zitat(mcnesium @ 07 Jun 2012, 11:20)
hiya.gif  punk.gif  bild kann nicht angezeigt werden
*


Das wird suuuper!
Stormi
shifty.gif
ElMoe
steht der plan noch?
Stormi
Prinzipiell ja. Gestern hieß es dbzgl.: "Na grillen is wohl nich und wir müssen mal wegen Wetter gucken."
cantrella
jo also wir wollen schon dahin ... müssen nur grad noch BRN-Dreck entfernen smile.gif
cantrella
Mein handy sagt wir sind hier smile.gif

Vorband spielt schon ne weile und bringt was zum sitzen mit, bis jetzt gibts nur eine decke ...
Achi
gut zu hören und schöner cover-überschuss (ernst gemeint) mit nirvana, pearl jam und auch dance-liedern ausm radio
wasgeht
Was geht?