Ein liebes "Hallo!" in die studentische Damen-Runde!

Wie dem schlichten Titel bereits zu entnehmen ist, suche ich Frauen, die sich vorstellen können, einfach mal einen Wochenendtag zu opfern, um an der Schaffung fotografischer Bilderwelten mitwirken zu können. Keine Beauty-Bilder, sondern Fotografien, die irgendwie mehr sind. Daher brauchst Du keine klassischen Model-Maße, sondern einfach ein gutes Gefühl zu Deinem Körper - so vermeintlich unvollkommen er auch sein mag.

bild kann nicht angezeigt werden

Mehr über mich und meine Fotografie findest Du auf meiner Webseite:
Ulli Gabsch | Fotografie

Auch wenn Du im Moment vielleicht noch ein klein wenig unentschlossen bist: melde Dich einfach mal und lass uns ganz ergebnisoffen und unterhaltsam bei einem Kaffee darüber plaudern ... smile.gif