eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Liebermann und Nolde angucken
Euronymus
Morgen ist der letzte Tag der Nolde- und Liebermann-Ausstellung in der Neustadt. Würde vorm Borsi-Geburtstag, also irgendwann Freitag zwischen 15 und 17Uhr mal hingehen. Will jemand mitkommen? Wird garantiert gut!
Eintritt ist frei!
mcnesium
[attachmentid=59492]
Euronymus

Worauf willst du hinaus? Dass ich dich ins Borsi schleifen will? nonono.gif Garnicht! Ins Borsi gehste doch auch ohne mich. Ich will bloß am LETZTEN Tag der Ausstellung nochmal hingehn. Am besten mit Menschen.
Euronymus
Dieses Bild hat mich in der Sammlung am meisten begeistert. Die Farbe dick drauf geschmissen und durch die Beleuchtung gab es noch schöne Schatten auf den Wellen. shocking.gif
bild kann nicht angezeigt werden