eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma Lokalrunde Dresden - 5. Juli 2015
abadd0n

eXma Lokalrunde
Dresden

am Sonntag den 05.07.2015


[attachmentid=51894]

Zweiter Wahl-Gang, diesmal geht es um die Wurst.

Wir wählen jedenfalls das Fahrrad als Verkehrsmittel des Tages und möchten wieder einmal mit euch eine gar lustige Radtour zu euren Wahllokalen machen. Zwischendurch gehen wir vielleicht auch ein Eis essen!

Danach gehts wie immer in einen Dresdner Studentenclub zum Absacken und Wahlberichterstattung verfolgen.

Wer mitmachen möchte, schreibt die Adresse seines Wahllokals in den Thread
(oder mcnesium eine bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden, wenns geheim ist).









Eintritt: frei

Beginn: 12:00 Uhr

Location: Dresden

Adresse: Dresden

iggi
Diesmal klappt es hoffentlich, denn die Briefwahl war nicht halb so lustig! sport_bicycle.gif
Padex
juhu.
(neues) Soziokulturelles Zentrum riesa efau. Wachsbleichstr. 4a
iggi
Wie können sich denn Leute anmelden, die keinen eigenen eXma-Account haben? rolleyes.gif
mcnesium
oben links auf <a href="/index.php?act=Reg" style="background-color:#7583A9;color:#fff;padding:0 3px;font-weight:bold;text-decoration:none;">Registrieren</a> klicken Idea.gif
stabilo
Bei dem Wetter werde ich besser ganz früh wählen gehen und mich dann irgendwo ans Wasser legen. Kriegste ja die Tür nich zu.
mcnesium
Ich denk auch dass wir die Tour aus Gründen des Wohlfühlfaktors wohl lieber auf die nächste Wahl verschieben sollten. Geht alle früh wählen und setzt euch danach in die Eistonne wink.gif
scrub
na dann ben ni...
miaumiau
Das Borsi geht jetzt wählen und danach asseln wir im club rum, weil kühl undso.
Philllinator
räudige kellerasseln
miaumiau
Kannst gerne mit asseln philli