eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes ... 18,19,20 - Ich komme!
Voginator
Liebe Freunde der SonntagNachmittagDraussenSpiele!!!

Wer kennt das nich? Sonntag Nachmittag, 16 Uhr. Am liebsten möchte man drinne sitzen und Glotze gucken. Oder mit Matchern spielen ... oder 'ne LEGO-Burg bauen und sie anschliessend mit seinen Actionfiguren in Stücke kloppen!
Doch dann kommt Mutti rein. Mist. Zu laut gewesen. Mutti will kochen...na klar, und Vati muss mithelfen!!!
... Also ab nach drausen an die frische Luft.

Spielen. Rumstreunern. Dunkle Fingernägelränder bekommen. Verkehrsschilder mit Kastanien bewerfen. Im Fluss Fische suchen. Frösche finden. Grüne Grasknie bekommen ... Und endlich VERSTECKE spielen!

Und so soll es sein!!!

Wer von euch tapferen Leuts also Lust auf krasse Schleichaction, guerillagleiche Tarnmanöver, körperliche Höchstleistungen und jede Menge Spass hat, der kommt einfach morgen um 16 Uhr in den Beutlerpark an der Reichenbachstrasse.
Man trifft sich ganz genau auf der Wiese in der Mitte vom Park, wo euch einige fantastisch gutaussehende und erfahrene Kämpfer vom VersteckeErfinderClub HängeMathe freudigst begrüßen werden....

Mitzubringen sind nur ein paar abgenutzte Klamotten, bei denen es nicht schade drum ist, wenn man sich beim Abschlagversuch durch den Dreck wälzen muss. Oder zufällig ein Stachelbusch euren Weg zum erlösenden "Miiiiiieeeee" kreuzt...

Desweiteren sind so ungefähr 2 Euronen einzustecken, denn nach solch einer anstrengenden Camouflier-Kampagne lechzt der harte Kämpfer nach einem kräfteregenerierenden Eis im Café Jähnig.
Es gibt da Cookie-Eis mit RIESENGROßEN Stücken drin - echt schmackofatziös!!!

Falls das Wetter doch nich so freundlich sein sollte - will sagen Regen (alles andere wird nicht akzeptiert!) - treffen wir uns trotzdem und gehen dann ohne krasse VersteckeAction lecker Gefrorenes schlecken ...

Also dann ihr tapferen Recken, man sieht sich - oder vielmehr, im Sinne des Wettkampfes, hoffentlich nich... wink.gif
Letti
du bist echt süß!! smile.gif
das wäre ja mal wieder was!!!
der.Mac
supa Text ... also ick bin dabei (wie imma) ... call me Mr. Hide lol.gif
Voginator
Juhuuuu, das wird soooo lustig!!!!
Call me Mr. Invisible... shifty.gif
aktsizr
Eigentlich muss mer Verstecke ja in der Dämmerung/Nachts mit Taschenlampen machen smile.gif
lusch3
ich hoff ich schaffs diesmal smile.gif
abadd0n
Klingt lustig. Aber der Beutlerpark ist nunmal das wunderbare Refugium von SmOOkiE, unicum & mir.

Wenn ihr also unbedingt als kleine Kinder dort spielen wollt, dann machen wir da mit - und spielen die bösen großen Jungs!

Bis morgen evil.gif
abd
simpson
soll ich krücken mitbringen..
MafiaGirl
uuuuuiiiiiii...verstecken spielen....
Eine hervorragende Idee ist das....wenn ich es schaffe, komme ich mit.......
*ich muss, das doch auch noch mal gemacht haben, bevor meine Tochter in das Alter kommt..... blush.gif
Letti
also ich bin definitiv da....!!!und sollt ich noch etwas mehl finden....dann bring ich auch wad feines mit.... shifty.gif
Hydr_Sc_Master
bin heute Nachmittag leider ne in DD

weeping.gif
der.Mac
... der Countdown läuft ... ich such schon ma mein Tarnoutfit zusammen ninja.gif
Voginator
Zitat(Letti @ 14 Oct 2007, 12:20)
also ich bin definitiv da....!!!und sollt ich noch etwas mehl finden....dann bring ich auch wad feines mit.... shifty.gif
*



Na das wird bestimmt oberfetzig!!! Juhuuu, KEKSE!!!! essen.gif

Aber mal ehrlich, besseres Wetter kann man heut doch gar nich erwischen oder??? Ihr werdet mich NIIIIIIEEEEEEE finden biggrin.gif
simpson
ich dachte du suchst..
leider möchte die spanische republik meine aufmerksamkeit sad.gif
32er-maul
/me zerlegt, reinigt und setzt zusammen ... sei bleispritze ... zieht Euch warm an ... Ihr werdet lange liegen ... cool.gif



# 32er-Studi-Sniper-maul

... oft gezielt, doch nie getroffen ... *hicks*
lusch3
so...noch fix klamotten anziehen, zähne putzen, augen rein, aufs fahrrad geschwungen und ab!
onkelroman
ich kann leider nicht.. weeping.gif
Voginator
Hui, war das eine lustige Sause!!!! Seehr sehr cool dass ihr alle mit dabei wart!!! Und Zimtkringel sind so schmakofatz!!!! biggrin.gif
Letti
Zitat(Voginator @ 14 Oct 2007, 18:36)
Hui, war das eine lustige Sause!!!! Seehr sehr cool dass ihr alle mit dabei wart!!! Und Zimtkringel sind so schmakofatz!!!! biggrin.gif
*



danke....wie gesagt zu weihnachten wieder..... smile.gif aber das nchste mal geb ich hannes och eins auf die mütze... shifty.gif

GeoTine
Zitat(Voginator @ 14 Oct 2007, 18:36)
Hui, war das eine lustige Sause!!!! Seehr sehr cool dass ihr alle mit dabei wart!!! Und Zimtkringel sind so schmakofatz!!!! biggrin.gif
*


und ich war nicht dabei. crying.gif
hab das wochenende teetrinkend und gehalswickelt aufm sofa verbracht und bazillen getötet cold.gif
Letti
tine...ich hab och zwei tage nur im bett verbracht...aber der nachmittag draussen hat mir gut getan...schaffe es die woche leider net mehr in die häma....wie doof angry.gif
abadd0n
War wirklich sehr lustig und die zehn Runden waren auch sehr abwechslungsreich, wie ich fand. Danach gabs dann auch noch auf die Nase *g* und der Vogi hat mit dem M.* eine Doppelrolle gemacht - Letti, stell doch mal das Bild ein, bitte.

abasteck

* Wer war das eigentlich? Oute Dich mal.
Voginator

* Wer war das eigentlich? Oute Dich mal.
*
[/quote]


Das war der Marc aus HH. Schulkumpel von mir und Laarzi und eingefleischter Homie, mit dem ich viiiiiiieeeeeel Unsinn und Schabernak getrieben hab biggrin.gif

Cool das du da warst Luc!!! smile.gif
Lazerus
Ums mal kurz zu machen: Ich glaub es wird mal wieder Zeit.

Sonntag Nachmittag sieht regenfrei aus und es gibt auch ein paar neue Eissorten im Café.
der.Mac
... werd's wohl nich schaffen ... aber verstecke is auf jeden fall ne maßnahme jetzte wo's wieder wärmer wird.

ph34r.gif
Fuchs
bin dabei, hab englisches treibgut am start welches verlieren wird... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
der.robs
dann geh ich jetzt nochmal schnell raus und wühl mich und meine klamotten ein bisschen im dreck, zwecks tarnung und wegen dem spass natürlich...
der.robs
so wann geht n das hier jetzt los. hab mich schon angezogen und alles...

bild kann nicht angezeigt werden
abadd0n
Zitat(Fuchs @ 10 Apr 2008, 04:37)
bin dabei, hab englisches treibgut am start welches verlieren wird... *

Hat er gestern schon evil.gif Wie konntest Du ihn nur allein da lassen...

Wann gehts denn nu los? Plädiere für 16 Uhr.

#a
der.robs
Zitat(abadd0n @ 13 Apr 2008, 14:35)
Hat er gestern schon evil.gif Wie konntest Du ihn nur allein da lassen...
*


ich find er hat sich recht beachtlich geschlagen. war auf jeden fall weniger hart als einige von euch.

16uhr klingt gut
Fuchs
16 uhr am start!!!