eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes "Alles für meinen Vater"
phanatos


Ich schlage die Schauburg oder ein kleineres Lichtspielhaus vor.

Wer will mitgehen und wann? Natürlich Abends, so 20 Uhr.
Bambi
Mal schauen, auf welchen Tag der Termin festgelgt wird. Aber grundsätzlich bin ich erstmal dabei.
phanatos
Könnten die Leute, die abgestimmt haben, sich bitte auch in diesem Thread melden?
Doomsn
[X] Alles, nur nicht Dienstag.
phanatos
Bei mir würde Dienstag und Mittwoch flachfallen, zumindestens in der kommenden Woche.
Subkulturaner
bei mir montag^^
phanatos
Stimmt, Montag auch. Sonntag ist Superbowl, Samstag KNM Geburtstag, Freitag Wu5 goes GAG18. Läuft wohl bei mir auf Donnerstag hinaus. Oder übernächste Woche (02.02. - 08.02.), die erste Prüfungswoche. Uff.
moranar
Zitat(Bambi @ 23 Jan 2009, 23:41)
Mal schauen, auf welchen Tag der Termin festgelgt wird. Aber grundsätzlich bin ich erstmal dabei.
*


jo seh ich auch so

wäre ja ausserdem für mota, dita oder miwo.. da is kinotach in der schauburg... mal schaun wies passt smile.gif
Bambi
Zitat(phanatos @ 24 Jan 2009, 09:48)
Könnten die Leute, die abgestimmt haben, sich bitte auch in diesem Thread melden?
*


Was sollen die Leute denn sagen?

"Ja, ich habe wie zwei andere für den xxx gestimmt"
"Mir ist es egal, ich habe einfach angekreuzt, um überhaupt zu sehen, wieviele, wann, wohin, blaaaa gehen wollen."

...
Ansonsten Terminfestlegung, und dann können die Leute sich melden, und bescheid sagen, ob sie dabei sind, oder nicht.

blubblub
phanatos
mmh, soll heißen die Umfrage ist sinnfrei, wenn alle im Thread schreiben die mitkommen? Stimmt auch wieder...
Proxima
oh ich hab grad für mittwoch gevotet, aber mir fällt grad ein dass ich da 20uhr noch garnicht zuhause bin..
naja, dienstag/donnerstag, beides nicht so toll aber einrichtbar
phanatos
So, ich leg jetzt mal dreisterweise fest: Donnerstag, 20 Uhr vor der Schauburg. Wer da ist, ist da.

Korrektur: 19:45 geht der Film schon los. Also 19:30 Uhr vor der Schauburg
Bambi
Kann ich leider nicht. Wäre gerne mitgekommen, wünsche euch aber einen schönen Abend.
Doomsn
Ich bin wahrscheinlich dabei.
asmo
Boah...das hab ich jetzt irgendwie verkackt...hm, mal sehen. sad.gif
phanatos
Wie mir abadd0n gerade sagte, kommt der Film schon um 18:30 Uhr!
moranar
wer geht denn nu mit?
abadd0n
Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht. Ist mir zu früh. phanatos wird bestimmt da sein, mehr Feedback habe ich nicht mitbekommen.

#a
BackOfenPommes
Da wäre ich aber auch mal gern mitgekommen sad.gif
abadd0n
Du hast noch 23min...

#a
moranar
narf... schaffs doch net sad.gif