eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: eXma goes Wandern in Meissen Meissen - 14. Oktober 2006
Martschi
eXma goes Wandern in Meissen
Meissen
am Samstag den 14.10.2006
Freitag den 13. hoffentlich heil überstanden gehts am Samstag den 14.10. ab nach Meissen. Ist natürlich keine Veranstaltung von eXma aber ne recht gute Idee um kurz vorm Wetterumschwung nochmal den Frühherbst zu geniessen und ein klein wenig von Meissen kennen zu lernen.

Los gehts 14oo am Bahnhof Neustadt und geplant ist erstmal ein Picknick zwischendurch und die Reiseroute rechterhand (ein größeres Foto findet ihr hier).

Wenn jemand weitere Ideen hat, was man sich in Meissen sonst noch anschauen könnte oder wie man das ganze noch etwas interessanter gestalten könnte immer los.
[attachmentid=9699]

Beginn: 14:00 Uhr
Location: Meissen
Adresse: Dresden
Martschi
So. Wenn das Wetter schlecht wird dann wirds verschoben.
valex
hm... ich würde erstmal so spontan sagen, dass ich auch dabei bin... hoffentlich kommt nichts dazwischen...
Blaues-Auto
da gibts doch bessere wanderungen in der sächsischen schweiz. oder soll das mehr ne kulturwanderung werden innerhalb meissen?
Martschi
Eigentlich war mein Ziel einfach mal was festzusetzen und da sprang mir der Weg ins Auge. Zwei Stunden hat jeder mal für sowas Zeit und nach Meissen kommt man schnell und kostenlos auch mit dem Studententicket und der Bahn.

Sächsische Schweiz ist natürlich auch eine Idee fürs nächste Mal.

@Kulturwanderung: Das Ziel ist mal Füsse zu vertreten und ein bissl was über Meissen zu erfahren.

Wer ist dabei? Dann lässt sich das besser organisieren.
Blaues-Auto
achso martschi, nu bin eher mal dabei wenns in die sächsische schweiz geht. bin nich so der kulturhungrige *gesteh*. hoffe es melden sich paar leutz die nich all zu faul sind und ihre beine mal etwas in bewegung bringen!
Martschi
Mal sehen, aber hoffen wir mal, dass es im Herbst nicht all zu nass wird. Ansonsten bin ich auch für die sächsische Schweiz zu haben. Was hältst du denn davon mal ein Wanderung zu organisieren?

Wetter sieht gut aus für Samstag.
Blaues-Auto
na wandern is ja schön und gut und planen auch aber die frage ist, auf was jeder so steht. die einen wollen viellei klettern, die anderen mehr bänke zum sitzen und der andere teil nen see zum baden *g*

denke mal jeder schreibt einfach mal seine vorlieben hier her
Martschi
Fällt aus