eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: gruesse aus namibia
papajoe
heyho kollegen in dresden.
sitz hier grad in swakopmund am atlantik im internetcafe. die letzten 2 wochen waren bisher genial, hab schon fast 3 speicherkarten voll mit fotos (unten gibts ne winzige auswahl), und ueberall sand, vom duene-herunter-rennen gestern, wink1.gif
es is trocken und warm und geil!!! biggrin.gif

user posted image
user posted image
user posted image
hier noch das namib_eXma special bild: biggrin.gif
user posted image
aMy
exma in afrika lol.gif

(macht doch mal alle einen Betriebsausflug nach Neuseeland oder so wink1.gif )
mcnesium
yeehaa, du kümmerst dich um den flug

grüße an paps und danke für die geilen fotos. ich hoffe, den exma schriftzug hast du aus dem flugzeug fotografiert, nachdem du vorher fünf stunden mitm bulldozer die furchen in die wüste gefahren hast wink1.gif
papajoe
haha, geil, jetz seh ich das erst, das das kleine gebuesch da fast aussieht wie nen baum, lol.gif
aber ich muss dich enttauschen, das hab ich mitm finger gemacht und der "baum" is ca. 30cm hoch blink.gif

so, bin wieder draussen, kann hier nich ewig geld verbraten. sind schon 30 namdollar biggrin.gif

skøl!!
gfx-shaman
hab mal das ding verschoben! wink1.gif weil wegen neuer themenbereich.

das erste foto und das dritte gefaellt mir. das eXmaspecial sowieso smile.gif
na da bin ich ja mal auf die anderen bilder gespannt.
Allanon
Geil ist auch das Duneschild, errinnert mich an meinen Liblingsfilm.
Weeman
*geschmeidig*
will auch in'nen Urlaub!
I.R.Baboon
Herrlich! Ich will auch nach Namibia. Da kann man so abgefahrene Orte wie Seebad, Lüderitz oder die Walfischbai besuchen. Wie sind denn dort die Preise (im Vergleich zu Deutschland)? Ist es sehr warm? Wie kommt man am besten hin?
papajoe
is halt geil hier und in bezug auf deine signatur: es fahren viele datsuns rum, biggrin.gif \m/
mehr infos, wenn ich wieder da bin.
jetz gehts nach 2 1/2 "ruhetagen" in swakopmund wieder ab auf die pisten.

in diesem sinne, skøl !!
cosmophon
also ich find das 1. und 3. ja auch am besten, an der perspektive bzw. der bildaufteilung, also höhe der horizontlinie, könnte man vielleich noch n bissel optimieren, aber trotz dessen sehr schöne bilderchens.

aber auf bild 1, das is schon n baum !?

was heißt wieder auf die piste, wie / mit wem / mit was warst du da unterwegs?
DirtyH
Unter anderem noch mit mir, sechs weiteren Studenten, drei Profs und ein Labor-Ing.,... biggrin.gif
Gefahren sind wir zwei schrottige KIA Busse.


Bilder und Panoramen gibts ganz frisch auf meiner neuen Namibia Homepage.

user posted image

Kommt vorbei, schauts euch an und geniesst die Bilder...

Harald


EDIT:
Bannerposing... biggrin.gif wink1.gif
papajoe
huch, hab mich ja garnich in dem thread hier zurückgemeldet, lol.gif blink.gif

meine tribute seite, user posted image befindet sich noch im aufbau. weil ich alles in handarbeit mach geht das nich so schnell wie beim harald wink1.gif

skøl
mibi
QUOTE (DirtyH @ 29 Sep 2004, 17:48)

Kommt vorbei, schauts euch an und geniesst die Bilder...

Harald

auf jeden fall sehr geile Fotos!!! wahnsinn blink.gif
cosmophon
@DirtyH:
sehr schöne fotos, aber einfach zuuuuuuuu viele, bei 500 hab ich aufgehört ... shocked1.gif
hättest vielleicht n bissel aussortieren sollen.

@DirtyH+papajoe:
eure angaben über die mitreisenden stimmen nich ganz überein !!!??? aber auch egal, kenn die leutz ja eh nich.
gut, was mich noch interessiert, was war das für ne reise, wie kams dazu? ne art exkursion oder was war das? nach den bildern zu urteilen seid ihr biologen oder ähnliches !!!???
papajoe
wie geht denn aus den bildern hervor, das wir biologen sind? auf unsren beiden homepages findet man eigentlich heraus, was wir studiern. und ja, es war sone art exkursion, nur ohne irgendwelche verpflichtungen. und inhalt war auch nur, das land kennen zu lernen, nichts direkt fachliches.
wenn ich ma zum bilder aussortieren komme, kann ich meine anzahl bestimmt noch auf 400 oder weniger drücken, geduld... biggrin.gif
DirtyH
QUOTE (cosmophon @ 29 Sep 2004, 22:45)
@DirtyH:
sehr schöne fotos, aber einfach zuuuuuuuu viele, bei 500 hab ich aufgehört ...  shocked1.gif
hättest vielleicht n bissel aussortieren sollen.
[...]

Ich hab doch schon von 1500 auf 880 aussortiert... wink1.gif

Mir fällts immer so schwer mich davon zu trennen. biggrin.gif


Achja, Biologen... LOLOLOL lol.gif
mibi
biologen hätte noch ganz andere sachen fotografiert wink1.gif bzw. kleine Details festgehalten