eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: leider schon weg
Pampelina
Schöne große2 Zimmer Wohnung 58 m
mit Wohnküche und Bad mit Wanne in der Neustadt von Dresden zu vergeben an ein Pärchen oder solche die es werden wollen
sofort frei .307 € kalt +62.00 Betriebskosten mit kalt-Wasser Pauschale +Eigene Heizanlage Gas
Kaution 2 Kaltmieten smile.gif
yes.gif
leider kein Balkon weil 4 Etage großer vor Saal und eine Aussicht auf die Cosschützer Berglandschaft Verkehrs günstig in alle Richtungen Dresdens Diese Wohnung kann Besichtigt werden einfach PM

Bilder sind an gehangen am Ende
Pampelina
ab Dezember 2009 ist die Wohnung wieder frei
LeSponge
Gibts Fotos und einen Grundriss? Straßenname?
Fuchs
Wieso muss es ein Pärchen sein blink.gif
asmo
Zitat(Fuchs @ 29 Oct 2009, 10:41)
Wieso muss es ein Pärchen sein  blink.gif
*


Vielleicht weil der Grundriss eine WG mit Privatsphäre ausschließt, vermut ich mal.
Fuchs
und für eine person alleine? blush.gif
Julschn
ne für eine person is das nich gutt....viel zu groß, da sitzt man ja nur heulend inner ecke weil man sich so allein fühlt!
Sigurd
ein Fuchs brauch Auslauf yes.gif
lovehina
wieso? läuft er sonst ein?
Pampelina
WG nicht gewünscht vom Hausbesitzer yes.gif
iggi
und was sagt er zu gleichgeschlechtlichen pärchen?
Euronymus
Zitat(iggi @ 29 Oct 2009, 21:19)
und was sagt er zu gleichgeschlechtlichen pärchen?
*


Ich vermute, wer das explizit ausschliesst kommt in Konflikt mit dem Anti-Diskriminierungsgesetz.
Pampelina
Wen es ein Paar ist nichts das Haus ist voll davon wink.gif blush.gif
loco
lol.gif
Pampelina
kann schon ab Dezember09 bezogen werden Bilder kommen in den nächsten Tagen
Pampelina
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
wombat1st
ist der ofen noch funktionstüchtig?
Pampelina
Ja der Ofen geht noch gut ,aber es gibt kein Kellerabteil für Heizgut
Pampelina
Morgen Besichtigung 10- 11 Uhr bitte vorher melden
Pampelina
mal was anderes Frage ist es Euch zu teuer ? Ich finde es ein Schäpchen in dem mann selber bestimmen kann was man an Heizkosten haben will.