eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: leihmama / leihpapa
stth
so. da ich keinen anderen ausweg sehe, dann halt auf diesm wege:

da ich es die tage zum wiederholten male geschafft habe, beim fenster schliessen meine arme mad.-palme umzureissen und mich von der spitzheit ihrer stacheln zu überzeugen, bin ich jetzt endgültig zu dem schluss gekommen, dass die besseres verdient hat, als den platz auf meinem schreibtisch. hier hat sie sowieso zu wenig licht, will nicht so recht neue blätter machen und so langsam gibt sie ihr leztes grün auf.

also suche ich jetzt jemanden, dem ich sie anvertrauen kann.

bedingungen:

* sonniges südfenster als standort
(sonst kann se ja auch hier bleiben)
* breites festerbrett o.ä.
(wenn sie wieder mehr blätter hat, sollen die ja net alle umknicken)
* die/der-jenige sollte schon mal ne pflanze gehabt haben.
(sie ist genügsam, aber auch angeschlagen)
* wasseranschluss in der wohnung
(auch braucht sie nicht viel, aber gegossen werden will sie schon gelegentlich mal)
* edit: nichtraucherzimmer!
(was du nicht willst das dir getan, das tu auch keinem andern an *g*)
* öhm erstmal fällt mir nix mehr ein
(2b continued)

aso: ich hab sie vorhin erstmal wieder gerade gerichtet und neu eingeschwemmt sieht also nicht mehr so schief aus wie auf dem bild. und das ist sie:
stth
hui... das ging aber flux... schon isse wech
Wanda
ja, mein paps freut sich, hauptsache sie übersteht noch den transport.. wennse erstmal da ist, wirds ihr gut gehn smile.gif