eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [live]Pothead Alter Schlachthof - 10. Dezember 2010
aeon
[live]Pothead
Alter Schlachthof
am Freitag den 10.12.2010
Seattle, Anfang der 90er Jahre: Grunge wird als die "neue musikalische Offenbarung" gefeiert.
Berlin, Anfang der 90er Jahre: zwischen dem Gewirr von Vielvölker-Clash, brodelndem Untergrund und spannender Kulturvielfalt der "Nachwendezeit" siedeln zwei Musiker von der US-Nordwestküste ihre Band Pothead an - Brad und Jeff Dope.
Zusammen mit ihrem neuen Schlagzeuger Sebastian Meyer, der eine Anzeige - "Rock ... weiter lesenBand seeks drummer" - folgend, am ersten Produktionstag des zweiten Albums (RUMELY OIL PULL, 1994) zu Pothead stößt, entsteht ein wohl einzigartiger Sound aus Berlins. Es folgte Album auf Album, eines erfolgreicher als das andere...

pothead.de
Pothead auf MySpace


Tickets gibts bei eventim.de und in allen bekannten Vorverkaufsstellen
[attachmentid=30950]
Eintritt: 18.60 €
Beginn: 20:30 Uhr
Location: Alter Schlachthof www.alter-schlachthof.de
Adresse: Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
aeon
Ich kenn sie noch nicht allzu lange, und hab dennoch viel für sie übrig (danke dafür smile.gif )

Pothead - All those Memories

Ich freue mich

LustigPeter
vor 11-12 jahren das erstemal gesehn in Berlin/Columbiahalle cool.gif