livelyriX : Patrick Salmen
GrooveStation
am Mittwoch den 16.11.2011
Patrick Salmen ist Lyrik- und Prosaautor, Bühnenliterat und Kabarettist. 2008 nahm er erstmals an den deutschsprachigen Meisterschaften in Zürich teil. 2010 wurde er „NRW-Vizemeister“ und kurz darauf deutschsprachiger Meister im Poetry Slam. Er lebt und arbeitet in Wuppertal. 2011 veröffentlichte er sein erstes Buch „Distanzen“. Die Arbeiten an seinem ersten Roman, weiteren Kurzgeschichtensammlungen und einem Kinderbuch sind so gut wie abgeschlossen. Auch ein Hörbuch wird Anfang 2012 veröffentlicht. Zusammen mit Torsten Sträter hat er die Leseshow „Als eine Kuh des Weges kam, fragte es die anderen Pferde“ in seiner Heimatstadt etabliert. In der Groove Station präsentiert er dem Volk sein neuestes Programm „Euphorie! Euphorie!“.

www.patricksalmen.de

------------------------------------------------------------------------------

Vvk: 5 Euro + Gebühr bei SAX-Ticket & Florentinum

------------------------------------------------------------------------------

bild kann nicht angezeigt werden

www.groovestation.de
twitter.com/groovestationdd
www.facebook.com/groovestationdresden
[attachmentid=38765]
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: GrooveStation www.groovestation.de
Adresse: Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden