eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: meet&eat (zum mitmachen) Dresden - 23. November 2013
mcnesium

meet&eat (zum mitmachen)
Dresden

am Samstag den 23.11.2013


[attachmentid=46358]

Am 23.11. ist es wieder Zeit, die Studentenküchen der Stadt zu erkunden. Ihr kocht zu dritt bei euch und besucht andere Kochtrios in ihren WG-Küchen. Dabei ist egal, ob ihr mit 5-Minuten-Terrine, 5kg-Mettigel oder 5-Sterne-Essen überrascht. Wichtig ist nur, dass ihr alle Spaß dabei habt. Lernt neue kochbegeisterte Studenten kennen und freut euch auf die gemeinsame Afterdinnerparty. Und am Ende gibt’s sogar noch was zu gewinnen.







Beginn: 18:00 Uhr

Location: Dresden

Adresse: Dresden

lydialydia
Hallo,

Wann geht denn die Einschreibung los?

Lg
Subkulturaner
Die Anmeldung geht voraussichtlich gegen Ende der Woche online.
onkelroman
junge junge, was da schon wieder an preisen zusammengekommen ist.. zwilling ist diesmal auch mit dabei und verlost drei schicke töpfe der neuen sensation-serie.
utjope
hey!

wo finde ich die einschreibung dann?

Gruß
JanLo
Es wird in Kürze (die nächsten 1-2 Tage) einen Link oben im Event und auf der Informationsseite geben.
JanLo
Die Anmeldung ist eröffnet!
onkelroman
man munkelt, die verlosungsfee kommt auch auf einen kurzen besuch nach dresden geflogen.. burn.gif
onkelroman
In 5 Tagen ist Anmeldeschluss, Freunde!
die_dan
Soooo, der Countdown für die Anmeldung läuft.

Hier noch ein Tipp für die Anmeldung:

Sollte sich nach Eingabe Eurer Adresse kein Marker auf der Karte zeigen, liegt das meistens daran, dass unser Karten-Tool die Adresseingabe nicht mag und das ist meist dann der Fall, wenn man X-Y-Straße schreibt, also Straße auschreibt. Meist ist das Problem erledigt, sobald man die Schreibweise in X-Y-Str. ändert, also Str. abkürzt.

biggrin.gif
onkelroman
Sollte irgendwas nicht funktionieren, dann nicht verzweifeln, sondern einfach ne kurze Mail an meetandeat@exmatrikulationsamt.de schreiben, wir kümmern uns dann drum.
die_dan
Gleich noch ein Hinweis:

Wir haben jetzt schon so viele Anmeldungen, dass wir theoretisch "voll" sind. Allerdings versuchen wir, noch möglichst viele Teams mit aufzunehmen.
Wer sich also jetzt noch anmeldet, landet auf unserer Warteliste und hat ziemlich gute Chancen, noch dabei zu sein. Also nur keine Scheu! smile.gif
JanLo
Soeben konnten wir noch 2 Plätze "anbauen"! Damit die Sache am Ende aufgeht brauchen wir jedoch noch 2 Teams. Also schnell noch anmelden, der Anmeldezeitraum wurde bis Montag verlängert!
onkelroman
In zwei Stunden klingelts in Dresden zur Vorspeise. Die Töpfe glühen schon, geschärfte Messer atomisieren Zwiebeln mit 30 Hertz und auf dem Rezeptausdruck sammeln sich erste Spritzer aus Tomatensoße.

Allen Teilnehmern schonmal viel Erfolg bei den Vorbereitungen! Wir sehen uns dann spätestens im Aquarium. Nicht vergessen: um 23 Uhr starten wir mit der Verlosung!

Rocknroll und guten Appetit! banane.gif burn.gif clap.gif
Marci
[attachmentid=46726]

Kann los gehn!
Subkulturaner
sehr geil biggrin.gif
Fireblossom
War ein super Abend, Bilder hab ich schon hochgeladen smile.gif
Bis zum nächsten Mal!

Anni von Travias Erben
mandoline
Juchhu, vielen Dank schonmal für die Fotos, ich bin gespannt wie groß die Galerie wird.

Es war ein sehr schöner Abend.
Wahnsinn, alle 51 Teams waren bei der Verlosung anwesend biggrin.gif

Ich freu mich schon aufs nächste Mal cool.gif
Kramsky
Die Fotos von der After-Dinner-Party sind online. smile.gif
abadd0n
Mal bissl mehr Feedback und paar Anekdoten hier, schreibfaules Volk! shiny.gif

Vielen Dank an das Team von "Gans N'Sauces" für diesen Timelaps:



#a
onkelroman
01:20 thumbsup.gif
mandoline
hrrr, fantastisch biggrin.gif mehr davon
thumbup.gif