eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: quak
gfx-shaman
der kroeterich war etwas geschockt, als ich an ihm die makrofunktion meiner cam testen wollte...aber schoen stillgehalten hat er dafuer ^^
Allanon
Sieht eher aus, als würde er cool Posen wink.gif

Grats
tinatschi
stell mal bei fc rein, damit kommste in die gallerie ^^
sollte man mal testen...btw: das werd ich auch mal irgendwann aus scheiß machen, nur der reaktion wegen
na ja, ich hab so meine probleme mit tierfotos, auch wenns gut aussieht
gfx-shaman
ich bezweifle das ich damit in der gallerie lande und eigentlich wollte ich es nicht in die fc stellen, hab schon fast nur tierfotos. naja evtl mach ichs ja doch noch
papajoe
isn schönes bild, aber für die fc galerie reicht das nich. da müssten die farben kräftiger sien, der vorderfuß dürfte nich abgeschnitten sein, der bildaufbau nich so mittig... aber wen interessiert shcon die fc galerie, die is für elitäres gesocks... happy.gif
gfx-shaman
papajoe: word! ^^ und fein wie du das ganze schon kritisiert kriegst laugh.gif fc-like
med.ex
auch auf die Gefahr hin doof zu wirken...was is die fc gallerie? huh.gif
tinatschi
das mit der galerie hab ich auch nur gesagt weil da so ziemlich jedes tierfoto reinkommt und als toll befunden wird, dass heißt ja noch lange nich das ich es galleriewürdig finde...alles klar
Linus007
Na das klingt ja mal nach verzuckerten Holzhammer @ tinatschi shocking.gif !!

Mir fehlt das besonder Etwas bei dem Bild. Ne ganz gute Nahaufnahme, zugegeben, aber irgendwie fehlt der Hingucker. huh.gif
tinatschi
so schlimm find ich das bild nich, ich find nur tierfotos vor allem makros meist sehr langweilig...grad in der fc, weil man ja doch immer wieder das selbe sieht

med.ex: guck mal http://www.fotocommunity.de/ dann weißt du wovon wir reden...da gibt es unter anderem auch ne galerie
der-prophetII
also ich muss sagen, die fc-galleriebilder sind doch echt der hammer! shocking.gif
sind die alle mit photoshop bearbeitet worden?
gfx-shaman
nicht alle aber einige, ach ja

@tinatschi: und man jut das du es nich schlimm findest das bild
Padex
ich habe da schon einen an anderer Stelle getroffen:
smile.gif

Ort: Feinrechen bei der Stadtentwässerung Dresden GmbH...

[attachmentid=1924]