eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: queerbeats Landstreicher Konzerte - 6. März 2010
queerbeats
queerbeats
Scheune
am Samstag den 06.03.2010
Mit Schall und Wahn in den Frühling


Alles neu macht eigentlich erst der Mai, aber bis dahin können wir nicht mehr warten. Zulange ließ der Winter jeglichen Gedanken an eine Zeit danach erfrieren. Damit muss Schluss sein! Werft die Winterjacken, Mützen und Handschuhe in die Ecke. Freie Bahn für Körperkult und Frühlingsgefühle! Und für alle, die noch nicht wissen wohin damit, haben wir eine gute Nachricht. Ab März gibt es wieder eine Homo-Party in der Scheune.

Schwul, lesbisch, he-she, scheißegal – wer Indie liebt, Pop vergöttert und weiß, dass Elektro mehr als nur Techno ist, kommt am 06. März zur queerbeats in das Zentrum der Neustadt.
Die Scheune und queerbeats starten gemeinsam in eine wundervolle Zukunft, denn sind wir doch mal ehrlich, hier geht es um den Rausch in gepflegter Atmosphäre, zwischenmenschliches Näherkommen und tanzbar katalysierten Kontrollverlust.

Der März steht dabei ganz im Zeichen der Vorfreude auf das Tocotronic-Konzert im April. Deshalb verlosen wir während der Party Überraschungspakete für das perfekte Schall-und-Wahn-Vergnügen. Ein Muss für alle Tocotronic-Fans.

Für den ultimativen queerbeats-Sound sorgen diesmal claire (M.T.S.B., Conne Island, Leipzig) und Kean.
Tanzt den Winter k.o.! Am 06. März ab 22 Uhr queerbeats in der Scheune. Wir wollen Euch alle sehen!

Und wer jetzt immer noch der guten alten Zeit nachtrauert, dem sei gesagt: Warme Würstchen sind fertig!

queerbeats


06.03. +++ 22:00 Uhr +++ Scheune

queerbeats – Indie, Pop, Elektro
mit
claire (M.T.S.B., Conne Island, Leipzig)
Kean (qb)
[attachmentid=29053]

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Scheune www.scheune.org
Adresse: Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
queerbeats
queerbeats
Es gibt was zu gewinnen:

Wir verlosen Tocotronic- Fan-Pakete mit Schall-und-Wahn-Poster, Stofftasche und Button-Set.

Und weil uns das noch nicht reicht, gibt es auch noch zwei Tickets für das Konzert am 16. April im Schlachthof zu gewinnen!
queerbeats
add us on facebook