eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: sound of dresden 9
Giovanni
hier gibts alle infos


P.S.: Wißt ihr noch wie ich mich immer aufgeregt habe, dass gewisse Bands eXma nur als Stimmpool benutzen... sprich immer erst was zu diesem Contest posten, wenn es zum Anmelden zu spät ist?
Giovanni
ein Rückruf bestätigte den Verdacht... man kann das ganze auch ohne CD-Verschicken machen. Das heißt, der Einsendeschluss 20. November ist auch für Dich kein Problem.
Giovanni
ein gesundes neues Jahr 2012! :-D

auf der homepage ist jetzt ein Zwischenstand zu sehen! Danke sehr: Tanne M.C. ist vierter!

Alle bereits verwendeten Emailadressen sind nun wieder freigegeben. Darum bitte ich euch alle, nochmal für mich abzustimmen!







Verhandlungen über Gegenleistungen gerne per pm :-P
Giovanni
Dieses Jahr wird alles anders!!!!

"Einige Eckpunkte stehen schon.Der Bewerbungsmodus wird modifiziert, die Bewerber können sich selbst einer von drei Kategorien zuordnen, die drei bestplatzierten der jeweiligen Kategorie sind für das Finale gesetzt und die Auswahl der Bands und Musiker zum Voting erfolgt durch eine sechsköpfige Jury, um die Qualität des Music Contests anzuheben. Zum Finale des sound of dresden 2013 werden dann 6 Bands/Musiker spielen. Demnächst gibt es an dieser Stelle genaueres zu Ablauf und Bewerbungsmodalitäten."

Quelle: http://www.sound-of-dresden.de
HansiBargeld
Mailt "DRESDNER" dir jährlich die neuen Infos, oder wodurch haste die immer parat? cool.gif
Giovanni
Ich informiere mich halt und multipliziere dann, da mich diese Egomanen viehischst nerven, die ... aach siehe gelbe Schrift im Eingangspost.

Direktes Nachfragen in der Redaktion -als ich am Freitag meine Belegexemplare von sod 8 holte- ergab ferner, dass es wohl 3 Kategorien geben wird:

Beats (d.h. alles was "tanzbar" ist),
Singer/Songwriter (umfasst auch alles was lofi ist),
Rock.

Diese Angaben aber ohne Gewähr.

Es wird auch so sein, dass die Jury auswählt, was zum voting zugelassen wird.
Giovanni
Bewerbungssschluss 10.12.!
Nich vergessen!
wombat1st
Zitat(Giovanni @ 14 Oct 2012, 20:11)
... aach siehe gelbe Schrift im Eingangspost.

*


....die niemand wirklich lesen kann.
Giovanni
Zitat(wombat1st @ 07 Dec 2012, 10:38)
....die niemand wirklich lesen kann.
*


nur wer sich Mühe gibt... z.B. in dem man sie mit der mouse oder sonstigen Eingabegeräten markiert.

Leute ohne Eingabegerät können auch auf "zitieren" klicken und dann steht die Schrift auch in schwarz da.
Giovanni
Zitat
Bislang haben uns über 20 Einsendungen erreicht. Die Qualität und das Niveau der Bands und Musiker, die am »sound of dresden« teilnehmen wollen, hat uns positiv überrascht. Insbesondere die Kategorie »Rock« ist mittlerweile gut bestückt, und in Sachen »Lo-Fi« sind auch recht vielversprechende Kandidaten am Start. Doch mangelt es in der Schublade »Beats« noch an Input. Frickler, Beatbastler, Reimer und Groove-Rider dürfen sich also ganz besonders angesprochen fühlen, denn schließlich kommt mindestens ein Kandidat aus der »Beats«-Fraktion ins Finale. Noch bis Montag, 10. Dezember ist Zeit für eure Bewerbung.

also hopp noch schnell ne email raus!