eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Bitte um Nachsicht ;-)
vivien.herz
Liebe liebe Dresdner Freunde.

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, verstopfe ich das Forum gerade mit Verkaufsangbeoten und Links zu eBay- Kleinanzeigen- Artikeln. Vermutlich steht Ihr schon kurz vorm Nervenzusammenbruch, weil das minütliche Aufloppen neuer Angebote mit meinen "Kauft Leute, kauft!" - Gequatsche Eure Anzeigen nach unten verbannt.
Ich bitte Euch inständig, mir zu verzeihen. Und Trotzdem: Ich brauche EURE Hilfe!
Die Universität in Passau möchte mich als Studiosus für Medien und Kommunikation ab Oktober unter ihre Fittiche nehmen. Die Vorbereitungen laufen.
Da Passau am anderen Ende der Welt liegt, lohnt es nicht, mein Inventar von A nach B zu buchsieren. Der Umkehrschluss: Alles muss raus und ich hab 2 Monate Zeit. Eine ab Donnerstag anstehende Reha klaut mir davon 3 lange und wichtige Wochen.
Darum bitte ich Euch: Wenn nicht ihr den ganzen Schmuh braucht, dann vielleicht Gisela von nebenan oder der beste Freund, der erst gestern bei seiner Ische rausgeflogen ist? Seid so gut und teilt, erzählt, schaut was das Zeug hält. Helft mir, mein Inventar bis zu Studienbeginn loszuwerden, damit ich entspannt und unverschuldet in den neuen Abschnitt "Studium" starten kann! Vielleicht ist ja doch etwas für Euch dabei? ;-)

Ich danke und herze Euch!

Vivi
Padex
Hi,
also ich denke, wenn es soooo dringend ist, dann solltest du deine Preispolitik überdenken... Hier sind wir in einem Studentenforum und evtl. räumst du uns hier ein Vorzugspreis, im Vergleich zu ebay Kleinanzeigen ein...

Ansonsten: viel Glück, Beim Verkauf und beim Studienstart!
vivien.herz
Danke für Dein Feedback ;-) Mit dem Preis gehe ich runter, wenn sich nach 1-2 Wochen keine Käufer finden. Ein wenig Zeit hab ich ja noch.

Danke Dir smile.gif

Tüdldüüüü
vivien.herz
Andere Frage: Wie kann ich ein Thema als beendet kennzeichnen?
mcnesium
bild kann nicht angezeigt werden
vivien.herz
Hahahahaha stark! biggrin.gif D biggrin.gif

Danke, das ist dann wohl eindeutig idiotensicher.

Cheers