Vollständige Version anzeigen:
[suche] Brautauto
mephillica
02 Nov 2007, 23:10
Hallo,
ich suche für nächsten Sommer ein chices Brautauto. Ich hätte da an nen Oldtimer oder nen Oberklassewagen gedacht!
Wenn jemand ne günstige Adresse für sowas kennt, nehme ich die dankbar entgegen.
Kennst du diesen Wagen? Fährt öfters durch Dresden...
[attachmentid=16096]
[attachmentid=16095]
[attachmentid=16097]
Kannste für 100E die Stunde mieten, inkl. Fahrer, Sprit und Minibar

Falls Interesse besteht, sag bescheid, dann kann ich dir weiterhelfen.
mephillica
03 Nov 2007, 02:50
@ valex: die limo aus dem ersten post gefällt mir nich! Die sieht eher nach Porno als nach Hochzeit aus! Ausserdem will ich gern der Fahrer sein, also muss es ein auto sein, das ich fahren darf! Aber trotzdem danke für deinen Hilfe!
@ Gizz: Die ersten beiden autos aus deinem Foto gefallen mir gut. Könntest du mir sagen wo ich die herbekommen kann und was die kosten?
jup aber leider ist die person, die ich dazu fragen kann gerade im urlaub -> dauert noch etwas
(allerdings wird dass mit dem selber fahren bestimmt schwierig, da alle autos, so glaube ich, incl. fahrer waren)
mephillica
03 Nov 2007, 16:03
hmm achso, kannst ja mal nachfragen ob das mit selberfahren gehen würde (ist ja noch etwas zeit bis nächsten sommer), wenn nich, dann muss ich was anderes suchen! weil wann bekommt man sonst schon die gelegenheit mal selbst so ein geiles auto zu fahren!
onkelroman
03 Nov 2007, 16:03

was hältst du denn von sowas ganz einfach mieten? kannste selber fahren und kostet < 100 mack
mephillica
03 Nov 2007, 16:24
jo ein aktuelles Oberklasseauto wäre auch ok! wo gibt es die für < 100€??
onkelroman
03 Nov 2007, 16:35
hm also ich weiss es von europcar, da bekommst du einen 5er oder ne e-klasse oder einen a6 für knapp über 100 euro für einen tag. aber gibt auch noch billigere vermieter, buchbinder zb.
europcar hat auch ein wochenend-angebot, da kannste mit der karre von freitag bis montag früh rumgurken, das kostet dann für 3 tage 150,00.
E-Klasse ging, aber alles drüber zählt bei Europcar zu Special Cars und MB CLS oder Audi TT setzt nen Mindestalter von 27 voraus. Da würde ich direkt zu nem Händler gehen und da mal nachfragen.
mephillica, was hälst eigentlich von ner Kutsche?
Warrior
03 Nov 2007, 20:44
öhm is mir grad so spontan eingefallen....geht ja auch teilweise um oldtimer....einfach ma regionale clubs raussuchen und nachfragen oder!?aber wird sicher schwer mit selber fahren,den geliebten F8 gibt man(n) sicher weniger gern aus der hand, als die eigene frau.
mephillica
03 Nov 2007, 21:37
@janni: Kutsche ist schlecht, da die Strecke die zurückgelegt werden muss zu weit ist für ne kutsche. und zweitens, kann ich die kutsche ja dann auch nich fahren

Aber danke für den Tipp! Hab mir bei europcar die autos mal angesehen! Der CLS ist schon sehr chic, nur ist der auch bequem hinten oder sollte man dann doch lieber zur S-Klasse greifen?
@warrior: ich werd mal nach den Clubs suchen, wenn du welche kennst dann gib mal deren kontaktdaten durch!
CLS ist doch kein Hochzeitsauto, dann lieber "meine" Limo

Nee, im ernst, CLS sieht ja cool aus, Platz ist auch genug, aber man muss sich hinten durch den niedrig und ziemlich eng geschnittenen Einstieg ein bisschen zwängen. Und das willst du doch einer Braut in Hochzeitskleid nicht zumuten, oder? Dann lieber S-Klasse...
Warrior
03 Nov 2007, 22:38
hm mich würde erstmal der stil der hochzeit interessieren.....und dazu dann gefährt aussuchen...also eben eher modern oder eher 70er usw.
clubs kenn ich im raum DD keine (bin nich von hier

) ... aber hier sollten genug existieren.
PS:ich mache ma ne anfrage an eine letzte hochzeit wo ein schickes altes auto genutzt wurde

zb->
mephillica
03 Nov 2007, 23:28
Hochzeit ist eher klassich, also youngtimer passt nich, also oldtimer von vor 1960 sollte es schon sein, oder wenn das nicht klappt dann ein aktuelles auto!
OK, also fällt der CLS also weg!
Danke für die vielen Tipps!
ich hätte da auch noch eine idee:
Keinstein
05 Nov 2007, 14:15
Wenn Du einen Koch dazu haben möchtest, kannst Du ja auch mal
hier gucken. Der fährt privat nen alten Benz, der auch schon
Hochzeitserprobt ist.