dachluke
18 May 2013, 22:30
Titel sagts eigentlich schon...
Hat jemand einen Briefkasten, den man am Besten aufhängen und verschließen kann übrig?
Sigurd
19 May 2013, 09:31
Neue brauchbare Kästen gibts auch im örtlichen Baumarkt ab 10 EUR
dachluke
19 May 2013, 14:08
hmmmm, vielleicht hat einer ja einen übrig, ansonsten muss ich wohl mal raus fahren
Luzifer
20 May 2013, 12:15
zwar nich so toll, jetzt hier die totale Werbeschiene zu fahren, aber frag doch ma in der Share&Care auf FB:
http://www.facebook.com/groups/share.care.dresden/
Polygon
20 May 2013, 15:20
Zitat(Luzifer @ 20 May 2013, 12:15)
zwar nich so toll, jetzt hier die totale Werbeschiene zu fahren, aber frag doch ma in der Share&Care auf FB:
http://www.facebook.com/groups/share.care.dresden/
Die wollen da, dass ich mich irgendwie einlogge? Selbst auf G'sichtsbuch geht es, Content ohne Login verfügbar zu machen. Also, wenn man schon meint, seine gesamte Präsenz dorthin auslagern zu müssen.
dachluke
20 May 2013, 21:52
luzi: danke. sieht interessant aus, danke.
Luzifer
21 May 2013, 12:26
@Vieleck: Die "Präsens" ist relativ neu und in gewisser Weise n Ableger; es bietet sich bei den heutigen Möglichkeiten mit sozialen Netzwerken an, besagte nicht nur kommerziell wie die Betreiber, sondern auch unkommerziell und eben sozial zu nutzen. Man könnts auch als Feature bezeichnen, das auf ein soziales Netzwerk aufgesetzt wird und dessen Ressourcen nutzt.
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Dass FB nicht der Weisheit letzter Schluß ist, ist bekannt. Wenn Du soviel Energie gegen die Unmenschlichkeit von Konzernen setzen willst, dann kannste auch inne Supermärkte gehen und gegen diesen Bio-Schwachsinn aka ökologisch-nachhaltiger Großhandel missionieren: Wenn ich da nicht hinwill, muss ich da nicht landen [Die Sterne], also konsumier ich das nich.