eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] GTR
caprice
Hat jemand seinen grafikfähigen Taschenrechner abzugeben mit all den tollen Sonderfunktionen die meinem popeligen Exemplar chronisch fehlen?
aquo
Wie alt ist dein Taschenrecher? Ich habe für mich gemerkt das es besser ist einen alten Taschenrechner (zumindest nichtsymbolisch, ich hab einen TI-82) zu benutzen, damit man nicht verlernt den Kopf zu benutzen. Für die wirklich komplizierten Probleme benutzt man dann lieber einen großen Rechner mit Mathematica.

Just my 2 cent, auch wenn ich dir leider nicht helfen kann ...

aquo
Luzifer
tja da bist du etwas zu spät für - um genau zu sein, zwei Monate. Ich hatte meinem Bruder nämlich meinen versprochen und als ich ihm den mitgebracht hab, sagte er, er bräuchte den eigentlich gar nich wirklich, wie er festgestellt habe und ich hab ihn einfach trotzdem ma da gelassen, weil den hier nie einer haben wollte und er immer nur in meinem Zimmer rumflog. Tja...
caprice
Ich war oft genung gezwungen den KOpf zu benutzen... das muss ein Ende haben! bleh.gif DasSchmuckstück hat mich mal gezwungenermaßen 50DM gekostet ..... blink.gif

Sooo smile.gif Aber nu hab ich ne Dauerleihgabe :> *milchi ganz lieP danke sag* blush.gif biggrin.gif happy.gif
dachluke
hätte auch noch einen GTR, den ich seit dem abi loswerden will wink1.gif