eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Ganz Wichtig!
:o)
Hat zufällig jemand von euch am Dienstag im HSZ ein verlassenes kleines Notebook gefunden. Ich kann meines nämlich nicht mehr auftreiben und kann es eigentlich nur dort liegen gelassen haben cry.gif Es ist verdammt alt, deshalb hoffe ich, dass der Finder doch ehrlich ist, weil er höchstwahrscheinlich sowieso nicht viel damit anfangen kann. Bitte bitte nehmt mir nicht die letzte Hoffnung meinen Schleppi wiedre zu finden (bei eBay war er gestern noch nich drin, die Putze hat nix gefunden und der Hausi auch nich) crying.gif
Dynamite
Wie kann man bitte schön seinen Schleppi liegen lassen no.gif no.gif no.gif ????


Einen in der Krone gehabt oder wie !!!

Aber naja ich haben jedenfalls nicht gefunden !°!!
onkelroman
na sei mal nicht zu gemein.. smile.gif

ohne dich zu sehr enttäuschen zu wollen, :o), aber die menschen sind böse.. ausserdem: hast du denn irgendetwas der identifikation seines besitzers dienliches am lappi? wahrscheinlich doch nicht oder?
milch
Zitat
Ich habs jetz mal auf die exma seite geschrieben...dummerweise hängen da irgendwie immer nur die leute rum, die eh in keine vorlesungen gehen... :o|


aus dem hnh forum - nun wehret euch exmaner
rakete
wehren? lol.gif kann doch jeder denken was er will, also die leute die ich hier persönlich kenne gehen fast alle in die Vorlesungen...

was einige HnH-Leutz (die im übrigen nie ihr zimmer verlassen, ausser für Vorlesungen tongue3.gif *vorurteilstreu*) denken kann uns ja sowas von egal sein...

und damit erklär ich den Offtopic für beendet... happy.gif
bsf
Zitat(rakete @ 13 May 2005, 20:18)
wehren? lol.gif kann doch jeder denken was er will, also die leute die ich hier persönlich kenne gehen fast alle in die Vorlesungen...

was einige HnH-Leutz  (die im übrigen nie ihr zimmer verlassen, ausser für Vorlesungen tongue3.gif  *vorurteilstreu*) denken kann uns ja sowas von egal sein...

und damit erklär ich den Offtopic für beendet...  happy.gif
*



was denn HnH?
baren
http://www.hicknhack.org - Dresdener Infer-Forum
milch
http://tud.hicknhack.org/ - idioten²+spackos²=hnh
Kramsky
sh_offtopic.gif
stth
Zitat(milch @ 13 May 2005, 21:58)
http://tud.hicknhack.org/ - idioten²+spackos²=hnh
*


idioten * spackos = hnh glaub ich schon eher

aber jetzt mal im ernst...

":o)", glaubzt du wirklich, dass du das ding wiederbekommst, wenns bis jetzt net beim facilitymanager (hausmeister) oder im fundbüro aufgetaucht ist?
:o)
Zitat(stth @ 13 May 2005, 23:13)
idioten * spackos = hnh glaub ich schon eher

aber jetzt mal im ernst...

":o)", glaubzt du wirklich, dass du das ding wiederbekommst, wenns bis jetzt net beim facilitymanager (hausmeister) oder im fundbüro aufgetaucht ist?
*



Naja...sagen wirs mal so...sich ein ladegerät zu suchen, das ding zu formatieren, zu merken, dass man kein diskettenlaufwerk dazu hat und deshalb kein os drauf bekommt (zwecks man hat den dc-treiber auch gleich mit runter gehaun) und es dann bei ebay zu verscheuern...das dauert ne weile...

und noch wegen der identifikation: ich hab meine hotmailaddy im trillian gespeichert und ein paar dateien drin abgelegt, in denen mein name steht (dürfte aber n bissl schwieriger zu finden sein als das trillian icon)
...und selbst erkenn ichs auch wieder, egal ob formatiert oder nich, da könnt ihr gift drauf nehmen bigwink.gif