
Mein Freund und ich heiraten im Dezember heimlich still und leise zu zweit ohne dass wir vorher jemanden informieren. Eine Woche später wollen wir eine Party für unsere liebsten Freunde schmeißen. Allerdings werden auch die Freunde erst bei der Feier erfahren, dass wir geheiratet haben. Es wird also keiner in feiner Robe kommen und wir brauchen auch kein x-Gänge-Menü oder irgendwelche Stuhlhussen oder sowas.

Es wird also einfach nur eine nette Party, die aber wegen des speziellen Anlasses ja nun nicht gerade im erstbesten Partykeller stattfinden muss. Es sollte also schon etwas Schöneres/Ausgefalleneres/Abgefahreneres sein, muss aber nicht edel sein, sondern ist eben "nur" eine Party für Freunde. Ach, und in einem Wohngebiet sollte sich das Ganze auch nicht befinden, weil wir gern unsere Musik etwas lauter drehen möchten.

Eine Küche und/oder Bar wäre auch fein und außerdem suchen wir etwas ohne Verzehrzwang.
Momentan schwebt uns die Drachengrotte des Schlosses Nickern vor...das kommt uns aber im Moment noch etwas groß vor für die wenigen Leute.
Also, hat da jemand vielleicht was im Hinterkopf oder kennt eine nette Location, die sich für sowas eignen würde?
Wir würden uns über sachdienliche Hinweise echt freuen!!! (Google war bisher nicht so hilfreich.)
