eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] SZ kostenlos für Studenten
Loki84
Hallo.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal die SZ als Stundentenabo für ein Jahr kostenfrei von 2 Typen vor der SLUB bekommen. Nun ist gerade das Abo von meiner Mitbewohnerin ausgelaufen und wir könnten mal wieder eins gebrauchen:)
Ich hab die beiden schon seit ein paar Wochen nicht mehr vor der SLUB rumstehen sehn (vielleicht ist es denen im Moment zu kalt huh.gif )
Da das Angebot unter Studenten in Dresden ja eigentlich immer relativ bekannt und verbreitet war, wird es doch hier jemand geben der noch eine Nummer oder Mail Adresse von einem der beiden hat oder?
Würd mich freuen.

MfG
Loki
simpson
PM is aufm weg smile.gif
Sandra45
Die beiden haben vor kurzem ne Rundmail an alle, die schonmal so ein kostenloses Abo hatten, geschrieben, auch an mich. Da mein Abo noch läuft, kann ich grad kein neues abschließen, aber in der eMail steht, dass ich die Kontakte gern weitergeben kann. Daher also ohne schlechtes Gewissen:

/mod: Kontaktdaten entfernt!
Loki84
Hui, das ging schnell.
Also sowohl die Info von simpson als auch von Sandra waren richtig.
Ich hatte vorhin noch bei einem der beiden angerufen (das sind definitiv die, bei denen ich das schonmal gemacht hatte) und wir haben uns für ein Treffen am Mittwoch verabredet.
Die meinten auch, dass sie für Janur noch ein paar Abos über haben, also falls noch jemand will biggrin.gif
Toll dass das so schnell geklappt hat und Danke an simpson und Sandra für die schnelle Antwort.
Grüße
Loki
Sandra45
Da die Kontaktdaten vom Moderator gelöscht wurden, einfach ne PM an mich und ich geb sie durch.
stella
Icke ooch !!! Sandra45 antwortet nämlich nicht......Geht das auch für Nicht-Studenten?
Juri
​​
stella
Das ging auch mal für Nicht-Studenten, das weiß ich.....Dachte auch, das hier gelesen zu haben. Egal. Ich bin ja Student und zumindest für mich muss das doch noch gehen shifty.gif Jemand einen Konta-haaakt?
LostAndFound
Hätte auch Interesse... Bitte auch um Info's...Würde mich über ne PM sehr freun smile.gif
Benno
warum wurden die Kontaktdaten vom mod gelöscht?

Ist diese abo irgendwie illegal?
mcnesium
nein, aber die private email adresse der vertreiber ist privat.
Loki84
Da ich hier gerade zufällig wieder vorbei geschaut habe...
Ich hab von den SZ Jungs mal wieder eine Mail bekommen.
Anscheinend gibt es neue Abos zu verschenken.
Bei Interesse kann ich euch die Kontaktdaten geben.
einfach PN an mich.

MfG
Loki
Juri
​​
Loki84
Puhh...
also das kann ich mir nicht vorstellen, es war immer nur die rede von einem ganz normalen "papier" Abo happy.gif